Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Puh, eine Partei mit so einer Russland Nähe zu wählen würde sich nicht gut anfühlen
Matt-Eagle
Top Lounger

Glaube den Umfragen nicht so ganz. In Sachsen Anhalt waren es dann auch mehr bei der AFD

CDU pls unter 5 😂
Sarvadon
Top Lounger

Die Wahlkampagne der AfD in Sachsen-Anhalt war aber auf einem ganz anderen Level.
Wobei Siegmund halt auch ein besonderes politisches Talent ist, solche Leute wachsen nicht auf Bäumen
Abraxas
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 13:33 SPD in Meck-Pomm nur noch 2% Punkte hinter AfD. Denke, dass die SPD am Sonntag vorne liegen könnte.
Gute Strategie von der Schwesig, nochmal das gesamte "gegen räächts" Potenzial abzurufen, nur damit die AfD nicht stärkste Partei wird.
Denke ich auch +
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 17:26 Bald legt Schwesig noch den Turbo ein und der Landesmutti Bonus kickt und schon zieht sie knapp vorbei an der AfD..
Komplette Wahlkampfverweigerung von Holm. Ganz ähnlich der AfD Sachsen. Schlafwagenpolitik. Keine Clips, keine Volksnähe, keine klare Kante.
Es ist sicherlich nicht jeder so eine Rampensau wie Siegmund und das ist auch nicht schlimm, aber da wurde gar nichts getan um die Welle fortzuführen und nich abebben zu lassen..

LibKons.. 🫩

https://www.n-tv.de/politik/Schwesig-gr ... 89163.html
TV-Duell bei ntv
Schwesig greift AfD-Kandidaten an - Holm spricht wie CDUler
Aber auch Holm war mit einer erkennbaren Strategie in die Diskussion gegangen. Er stellte sich als Common-Sense-Konservativen dar, dessen Partei "komplett rechtsstaatstreu" sei, "auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung" stehe
So hörte er sich tatsächlich gelegentlich an wie jemand von der CDU. Die tatsächliche CDU fristet in dem Bundesland ein Schattendasein im einstelligen Prozentbereich.
auf der anderen Seite der AfD-Politiker, der anders als viele andere in seiner Partei besonders gemäßigt auftrat.
Zuletzt geändert von Abraxas am 16. Sep 2026, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 14:12 Die Wahlkampagne der AfD in Sachsen-Anhalt war aber auf einem ganz anderen Level.
Wobei Siegmund halt auch ein besonderes politisches Talent ist, solche Leute wachsen nicht auf Bäumen
Siegmund hat da als Person schon einen enormen Sog entwickelt, wer weiß wie das ohne ihn ausgegangen wäre
Abraxas
Top Lounger

Nur noch Sonntag überstehen, dann kann man weiterwurschteln. Der Schrecken von Sachsen-Anhalt ist auch schon wieder halb abgeschüttelt und die Reihen wieder geschlossen.

Nächstes Jahr stehen dann nur Landtagswahlen in aufgeklärten, demokratischen und weltoffenen Westbundesländern mit Merkelisten an. Vorbildliche Nordwestdeutsche + rote Alleinregierung im Saarland. Ein Heimspiel.

Screenshot_20260916_100632_Samsung Browser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich wette wenn die SPD gewinnt, stellt Merz sich noch hin und schwabuliert was von "wichtig ist, dass die politische Mitte heute die Rechtsextremen in die Schranken gewiesen hat". Selbst wenn die CDU 4,9 % bekommt.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/regional/frankfurt/br ... faad47b210
Totraser muss nur 3 Jahre ins Gefängnis

Mohammad S. raste am 6. Juli 2025 gegen 2.30 Uhr mit dem Toyota Corolla seines Vaters durch Frankfurt, begleitet von drei Freunden, mit denen er am Ufer des Mains zuvor Lachgas inhaliert hatte. An der Mainzer Landstraße erfasste der Syrer auf dem Radweg die Zwillinge auf einem E‑Scooter. Sie wurden 30 Meter durch die Luft geschleudert. Mohammad S. soll mit Tempo 87 statt der erlaubten 50 km/h unterwegs gewesen sein.
Die drei waren in DE um eine Ausbildung zum Pfleger zu machen. Die “Fachkraft” dröhnt sich zu und rast durch die Innenstadt.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Find das immer wieder krass, einfach nur 3 Jahre (deutscher) Knast dafür das man zwei Menschenleben auslöscht, was völlig vermeidbar gewesen wäre wenn man sich nicht zugedröhnt hätte und dann mit nem Auto durch die Stadt rast.
Die Richter verpflichteten ihn außerdem, 350.000 Euro Schmerzensgeld an den Überlebenden zu zahlen – plus 5 Prozent Zinsen.
toplel, wie darf ich mir das vorstellen?
Woher nimmt er die Kohle? Oder gehen die dabei wirklich davon aus das der Typ für den Rest seines Lebens arbeiten gehen wird um das abzustottern?

Kann man sich nur an den Kopf fassen wirklich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 17:06 Find das immer wieder krass, einfach nur 3 Jahre (deutscher) Knast dafür das man zwei Menschenleben auslöscht, was völlig vermeidbar gewesen wäre wenn man sich nicht zugedröhnt hätte und dann mit nem Auto durch die Stadt rast.
Die Richter verpflichteten ihn außerdem, 350.000 Euro Schmerzensgeld an den Überlebenden zu zahlen – plus 5 Prozent Zinsen.
toplel, wie darf ich mir das vorstellen?
Woher nimmt er die Kohle? Oder gehen die dabei wirklich davon aus das der Typ für den Rest seines Lebens arbeiten gehen wird um das abzustottern?

Kann man sich nur an den Kopf fassen wirklich.
Und was ist, wenn er danach einfach wieder nach Syrien geht? Treibt die deutsche Justiz das Geld dann in Damaskus ein? *thinkabout*

Wahrscheinlich wird er das aber nichtmal tun, weil er mit der Kohle, die man ihm hier als geschütztes Existenzminimum lässt, immer noch besser leben kann. Es ist einfach ein Witz.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Solche Schmerzensgeldsummen zahlt doch nicht die Person selbst
ARRG
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 17:16 Solche Schmerzensgeldsummen zahlt doch nicht die Person selbst
Kenne mich damit nicht aus. Zahlt das Gericht und treibt es dann vom Verurteilten wieder ein?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Regelmäßig die Kfz-Haftpflichtversicherung des Verursachers
Weltraumsoldat
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2026, 17:22 Regelmäßig die Kfz-Haftpflichtversicherung des Verursachers
Hast Recht. Versicherung kann das Geld aber teilweise vom Zugedröhnten zurückfordern.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Er wird dazu auch gar nicht in der Lage sein.
Müsste Privatinsolvenz anmelden und spätestens dann wäre eh nichts mehr zu holen.
Antworten