Der Vorwurf ist einfach lächerlich.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 23:59Das ist jetzt dein Argument? Müde sein ist schlimmer als sich über etwas lustig machen? Einschlafen sehe ich ihn nicht in deinem Video.[quote="Certa";11964584]
das ist whataboutism. Wird angewendet, wenn man argumentativ in der Ecke steht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
"Only a Sith deals in absolutes."
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Ja, genau. Er macht sich in dieser Szene sicher über die Opfer lustig und hat ihr Osama Bin Laden Witze erzählt. Mit euch diskutieren ist wirklich sinnlos.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 00:10 Über die Opfer des Terroranschlags. Man kann es auch Respektlosigkeit nennen. Und du behauptest jetzt andächtig, müde wirkend teilhaben ist schlimmer ("wenigstens")?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Trotzdem versuchst du es immer wieder.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“
"Only a Sith deals in absolutes."