Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer
Geheime Dokumente belasten Marokko schwer

Seit Wochen wird gerätselt, wie es zu dem Grenzbruch zwischen Marokko und der spanische Exklave Ceuta kommen konnte. Cicero liegt ein geheimer Polizeibericht vor, der nahelegt, dass marokkanische Sicherheitskräfte die Ereignisse steuerten.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.

Soviel zu:
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:12 Wäre dir auch ein Angriff von Spanien auf Frankreich egal?
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:39 Oder ein Angriff von Marokko auf Spanien...
"Only a Sith deals in absolutes."
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:00 https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer

Seit Wochen wird gerätselt, wie es zu dem Grenzbruch zwischen Marokko und der spanische Exklave Ceuta kommen konnte. Cicero liegt ein geheimer Polizeibericht vor, der nahelegt, dass marokkanische Sicherheitskräfte die Ereignisse steuerten.
Surprise, surprise
Homelander
kein Moderator

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:00 https://www.cicero.de/aussenpolitik/gre ... kko-schwer

Geheimer Polizeibericht bei Cicero

Ich weiß ja nicht
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
H_B
Edler Spender

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:13 Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.

Soviel zu:
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:12 Wäre dir auch ein Angriff von Spanien auf Frankreich egal?
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 14:39 Oder ein Angriff von Marokko auf Spanien...
Wenn es denn stimmen sollte: Die einzig richtige Antwort auf dieses Verhalten kennen wir doch alle:
► Text anzeigen
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:07
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 19:13 Hat man auch mehr oder weniger auf den Videos gesehen, wie die Polizei die LKWs durchgewunken hat.

Soviel zu:
Wenn es denn stimmen sollte: Die einzig richtige Antwort auf dieses Verhalten kennen wir doch alle:
► Text anzeigen

Du meinst ein "ups unsere Polizei ist unterfinanziert, wenn ihr sowas vermeiden wollt, dann ein bisschen Entwicklungshilfe bitte"
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:57
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2026, 20:07

Soviel zu:

► Text anzeigen

Du meinst ein "ups unsere Polizei ist unterfinanziert, wenn ihr sowas vermeiden wollt, dann ein bisschen Entwicklungshilfe bitte"
War es in dem Fall nicht eher ein „ups ihr kritisiert Israel, lasst das lieber sein“?
Antworten