Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.

Was sagen eigentlich Leute, die der AFD vorwerfen, sie würde nicht auf Fragen antworten, eigentlich zu so einer Performance? :-)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:32 Außer auswendig gelernte Textbausteine kommt da wirklich garnichts mehr. Die CDU ist stehend KO. Absoluter Offenbarungseid.

Das die sich dabei nicht selber maximal albern vorkommt.
Aber es ist wie immer bei politischen Niederlagen, jeder wirft die 2-4 Sätze ausm Baukasten in die Runde die absolut nichts sagen. Gehört wohl einfach zur nötigen Qualifikation eines Politikers.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 13:55 Gehört wohl einfach zur nötigen Qualifikation eines Politikers.
Mußte heute morgen im Fernsehen sehen, wie die Frau Warken gestern Abend vor dem KAdenauer-Haus dem AugustusIntelligence-Amthor -aktiv!- ein Abschiedsküsschen auf die Wange drückte.
Matze_
Lounger

Ich warte noch auf die "Mahnen und Warnen"-Worte vom "Top-Ökonomen" Fratzscher und ein Plädoyer für "tiefgreifende Reformen", die "unsere Demokratie" und weitere AfD-Zugewinne schützen sollen.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das ist, erschreckenderweise, ziemlich witzig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Matze_ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:23 Ich warte noch auf die "Mahnen und Warnen"-Worte vom "Top-Ökonomen" Fratzscher und ein Plädoyer für "tiefgreifende Reformen", die "unsere Demokratie" und weitere AfD-Zugewinne schützen sollen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boer ... 76204.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -2029.html
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Darf natürlich nicht fehlen :jump: :jump:

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
kein Moderator

Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
AlexKettererFPS
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 14:46 Ich genieße seit heute Morgen den linken Meltdown. Es ist einfach so geil. Ich war heute Morgen nicht gut drauf, aber dann hab ich mir einfach jegliche Kommentare durchgelesen und es genossen. Mir geht es richtig gut Leute. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Bei mir kommt da wenig gute Laune auf. So sehr ich den Meltdown und diese bodenlosen Peinlichkeiten von Berufsjugendlichen wie Jung auch genieße, es ist schon wirklich bedenklich, wenn ein Land so tiefgreifend gespalten ist.

Menschen inmitten von Ruinen bald aktuell?
ARRG
Lounger

Bei diesem irrem Shitstorm zweifle ich bald noch daran, dass die AfD kontrollierte Opposition ist. Wär nice, wenn die wirklich legit wären.
Antworten