denke da sind folgende schichten: lehrer, beamte, pflegebranche, alte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:53 Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Beamte bin ich überzeugt von, Lehrer auch nur die jungen die noch nicht aufgerieben sind.
Pflege und Alte (ausgenommen Fehler durch Briefwahl) glaube ich auch nicht.
Linke und Grüne haben sich die Neuwähler importiert. Das der Wandel jetzt noch kommen kann ist unser Glück.
Pflege und Alte (ausgenommen Fehler durch Briefwahl) glaube ich auch nicht.
Linke und Grüne haben sich die Neuwähler importiert. Das der Wandel jetzt noch kommen kann ist unser Glück.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Das kannst doch keiner sau erzählen wie verblendet die sind hahaha
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Ich habe absolut nichts für die AFD übrig um es sehr höflich zu formulieren. Aber die Schlussfolgerungen die von den etablierten Parteien kommen lassen mich nur noch den Kopf schütteln.
-
mello
- Top Lounger
Ich habe irgendwie gehofft, dass man nach der Klatsche einfach mal das Maul halten würde, wurde aber wieder eines Besseren belehrt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
als Blaulicht Beamter kann man kein links/grün wählenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:58denke da sind folgende schichten: lehrer, beamte, pflegebranche, alte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:53 Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
-
Homelander
- kein Moderator
Ich hoffe dass es dir AfD schafft. Ich werde jeden Morgen mit einer fetten Morgenlatte aufwachen und mir auf den linken Meltdown einen hobeln. Ich hab mir die Kommentare oben gegeben, welche den linken Meltdown zeigen. Einfach köstlich. Ach nein - ich korrigiere: deliziös, meine rechten Freunde
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
ric505
- Top Lounger
sehe ich auch so.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:08als Blaulicht Beamter kann man kein links/grün wählenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:58denke da sind folgende schichten: lehrer, beamte, pflegebranche, alte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:53 Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
- Scipio
- Lounger
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Karate
Machen auch nur die wenigstenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:08als Blaulicht Beamter kann man kein links/grün wählenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:58denke da sind folgende schichten: lehrer, beamte, pflegebranche, alte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:53 Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
- H_B
- Edler Spender
Dieses Trio aus Grüne, SPD und CDU bei dem Wahlabend Studio der ARD war ja übelst unangenehm. Wie sich alle gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Ausnahmslos alle haben sie regiert, aber plötzlich will es niemand gewesen sein. Einfach Comedy pur.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Genau das ist es. Wenn man deren Ignorante Reaktion sieht, führt das sicher bei einigen, die deine Perspektive teilen auch noch dazu "Ja komm, die lernens nicht, scheiß drauf, Kreuz bei blau"Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:06 Ich habe absolut nichts für die AFD übrig um es sehr höflich zu formulieren. Aber die Schlussfolgerungen die von den etablierten Parteien kommen lassen mich nur noch den Kopf schütteln.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Grüne und Linke halt auch bei den Jüngeren recht stark. Wird wohl auch unter Studenten beliebt sein.
Es bestätigt sich auch hier wieder, dass die Leute im mittleren Alter am häufigsten AfD wählen.
Es bestätigt sich auch hier wieder, dass die Leute im mittleren Alter am häufigsten AfD wählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mr. Brent
- Top Lounger
Stimme ich dir vollkommen zu, da kenne ich auch keinen. SPD geht dort anscheinend noch halbwegs. Ich dachte das eher an die verschieden Ämter und die dortigen Beamten.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:08als Blaulicht Beamter kann man kein links/grün wählenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:58denke da sind folgende schichten: lehrer, beamte, pflegebranche, alte.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 19:53 Mich erschrecken ehrlich gesagt die starken Linken und Grünen.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mit 70+ sollte man auch kein Wahlrecht mehr haben.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:17 Grüne und Linke halt auch bei den Jüngeren recht stark. Wird wohl auch unter Studenten beliebt sein.
AlterAfD.png
- Mr. Brent
- Top Lounger
Passt schon so. Hilft diesen dummen, dummen Wählern nächstes Mal noch besser zu entscheiden.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 20:07 Ich habe irgendwie gehofft, dass man nach der Klatsche einfach mal das Maul halten würde, wurde aber wieder eines Besseren belehrt.