Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:21
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:04
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.
Bin ungebildet beim Thema Drogen, daher eine naive Frage:

Die Medien schreiben alle von "Shem Party", nicht von Chem. Laut Google ist Shem ein anderes Wort für Koks und hätte danach nichts mit den Chem Partys, wo Schwule auf chemischen Substanzen bumsen, zu tun. Ich habe Shem aber noch nie gehört. Ist das ein neuer Begriff für Koks, oder ist das eine Psyop, damit Unwissende ihn nicht mit Sexpartys in Verbindung bringen?
Die Medien sind wahrscheinlich einfach nur dumm?

Also keine Ahnung. Aber ob die jetzt diese oder jene Droge ballern (Wobei da jeder sowieso seine Vorlieben hat), macht für den Begriff der Chem-Party keinen Unterschied.
Kann aber auch sein, dass die Journalisten genauso keine Ahnung haben worüber Sie da schreiben und daher den Zusammenhang zu Chem=Chemie nicht begriffen haben und so eben es als Shem buchstabiert haben.

Oh je, da wird der Cem aber böse werden, dass keiner an Ihn gedacht hat. Mir hat mal jemand gesagt ein gewisser türkische Kreis würde ihn auch Cem Götdemir? nennen. Soll so viel wie "Arschgeber" heißen :-) (Aber nur im politischen Sinne, hehe)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:21
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:04
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.
Bin ungebildet beim Thema Drogen, daher eine naive Frage:

Die Medien schreiben alle von "Shem Party", nicht von Chem. Laut Google ist Shem ein anderes Wort für Koks und hätte danach nichts mit den Chem Partys, wo Schwule auf chemischen Substanzen bumsen, zu tun. Ich habe Shem aber noch nie gehört. Ist das ein neuer Begriff für Koks, oder ist das eine Psyop, damit Unwissende ihn nicht mit Sexpartys in Verbindung bringen?
Shem Party ist das selbe wie Chem Party nur umgangssprachlicher.
Konzept ist wie gesagt das dort chemische Drogen konsumiert werden welche dafür bekannt sind ein sexuelleres Umfeld zu schaffen, da ist eigentlich alles dabei je nach Gusto. Kokain, MDMA, Ketamin, Speed, GHB (Liquid Extasy bzw. KO-Tropfen) etc.

Sprich jeder ist dort extrem enthemmt und horny, was zwangsläufig zu Sex führt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Linksanwalt
Top Lounger

Dafür zahlt jeder einzelne von euch 18,36€ im Monat :up:

M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Was hat denn der Furz mit der Shisha zu tun? Beide stinken? Aber schön was mit unseren Steuern, äh Gebühren so gemacht wird.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:56 Dafür zahlt jeder einzelne von euch 18,36€ im Monat :up:

Ist das mit dem Auto nicht Rassismus? Dunkelhäutige schieben ihre nicht funktionsfähige alte Karre? *uglysmilie* :-)

Sollen jedenfalls froh sein, dass sie nicht darauf warten mussten, bis ihr muslimisches Heimatland die Technik erfindet, die sie da nutzen.
Aber letztlich ist das ja eh nur wieder ein Beispiel für bullshit jobs, die nur dazu gut sind, die Identitätspolitik und Spaltung der Gesellschaft voranzutreiben. :up:
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 13
Ich bin: hängengeblieben

Weil auch jeder von uns Migranten so groß geworden ist.
Was labern die da eigentlich wieder beim SWR, das ist doch Ragebait?
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:56 Dafür zahlt jeder einzelne von euch 18,36€ im Monat :up:

Hmm da würden mir schon noch ein paar Emojis einfallen...wie zB

"HandyShop"

"Western Union"

"Spielo*

"Einhandmesser"

"AK74"

"Handgranate"

*uglysmilie*
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 11:29

Ist das mit dem Auto nicht Rassismus? Dunkelhäutige schieben ihre nicht funktionsfähige alte Karre? *uglysmilie* :-)

Sollen jedenfalls froh sein, dass sie nicht darauf warten mussten, bis ihr muslimisches Heimatland die Technik erfindet, die sie da nutzen.
Aber letztlich ist das ja eh nur wieder ein Beispiel für bullshit jobs, die nur dazu gut sind, die Identitätspolitik und Spaltung der Gesellschaft voranzutreiben. :up:
Beim Auto war ich auch völlig raus :-)
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:11 Glaubt ihr eigentlich, dass solche Politiker wie bspw Spahn und co korrupte Arschlöcher oder nur inkompetent sind?
Voll korrupt und latent inkompetent.
Mr. Brent
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 11:29

Wenn ich schon die böse Herrenrasse bin, möcht ich dann so ein Emoji.
Anis
Lounge-Legende

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

puh, enttäuschend
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Anis
Lounge-Legende

Xavier wäre echt besser gewesen
Mr. Brent
Top Lounger

Find ich jetzt auch nicht so prall. Ich dachte eher es wäre jemand der die Wahl in SA kurzfristig noch befeuern könnte.
Russischer Botschafter erzählt auch nur was gut für sein Land ist und Deutschland baut sich gerade eh seine Gründe gegen Russland und für Aufrüstung und Ukraine zurecht, egal wie löchrig.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Geil, feinste 1-2h russische Propaganda pumpen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten