Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ARRG
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Glaubt ihr eigentlich, dass solche Politiker wie bspw Spahn und co korrupte Arschlöcher oder nur inkompetent sind?
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
der ist seit 24 Jahren im BundestagARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:11 Glaubt ihr eigentlich, dass solche Politiker wie bspw Spahn und co korrupte Arschlöcher oder nur inkompetent sind?
und seitdem er einmal sehr weit nach oben gekommen ist, hält der sich wie eine festgebissene Zecke
das schafft man in meinen Augen nicht naiv-gutgläubig und mit bestem Gewissen
-
ARRG
- Lounger
Ich persönlich glaube, bei Ideologen ist es Inkompetenz und der Rest ist einfach böse. Und bei vielen ist es sicher auch ne Mischung aus beiden. Aber ich würde keinem Politiker auch nur trauen mir die richtige Uhrzeit zu sagen.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... gle.com%2FHamburg – Dass Migranten aus Platzmangel in Hotels beherbergt werden müssen, war vor allem auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise keine Seltenheit. Jetzt geht die Stadt Hamburg trotz rückläufiger Asylbewerberzahlen einen noch umstritteneren Weg: Für 340 Ukrainer hat sie ausgerechnet ein nagelneues Designer-Hotel angemietet, das erst im Mai eröffnet wurde.
Nochmal ein wichtiges Signal an den Bürger, dass er sieht, wo seine Gelder hingehen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Da kann mir auch keiner erzählen das da nicht irgendwie "genetworked" wurde um das nagelneue Hotel direkt an die gut zahlende Regierung zu vermieten...Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:34https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... gle.com%2FHamburg – Dass Migranten aus Platzmangel in Hotels beherbergt werden müssen, war vor allem auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise keine Seltenheit. Jetzt geht die Stadt Hamburg trotz rückläufiger Asylbewerberzahlen einen noch umstritteneren Weg: Für 340 Ukrainer hat sie ausgerechnet ein nagelneues Designer-Hotel angemietet, das erst im Mai eröffnet wurde.
Nochmal ein wichtiges Signal an den Bürger, dass er sieht, wo seine Gelder hingehen.
Aber ja, is doch mega gut das Leute die von Krieg flüchten hier gratis besser hausen als Leute die jeden Tag 8-12h arbeiten gehen um das zu finanzieren
Bevor ich diese Menschen in Designer Hotels unterbringen würde, würde ich Zelte aufstellen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Es wäre ja schön, wenn wir als Land überlegen würden, wer wirklich Anspruch Asyl und ein Bleiberecht hat und diese Menschen umsorgt werden. Dann hätte ich auch nichts gegen eine kurzfristige Unterbringung im Hotel.
Aber es wird ja nicht mal im Ansatz darüber diskutiert, stattdessen mal die Menschen ohne Bleiberecht auszuweisen oder ihnen dermaßen die Gelder zu kürzen, dass sie freiwillig gehen.
Magisches Resultat: man würde Geld sparen und hätte mehr Platz für die wirklich Bedürftigen und könnte diese sogar besser betreuen.
Scheint aber nicht gewollt zu sein.
Aber es wird ja nicht mal im Ansatz darüber diskutiert, stattdessen mal die Menschen ohne Bleiberecht auszuweisen oder ihnen dermaßen die Gelder zu kürzen, dass sie freiwillig gehen.
Magisches Resultat: man würde Geld sparen und hätte mehr Platz für die wirklich Bedürftigen und könnte diese sogar besser betreuen.
Scheint aber nicht gewollt zu sein.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickySenior
- Lounge Ultra
kek
-
ARRG
- Lounger
Bestes Beispiel für böse und inkompetent.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:34https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... gle.com%2FHamburg – Dass Migranten aus Platzmangel in Hotels beherbergt werden müssen, war vor allem auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise keine Seltenheit. Jetzt geht die Stadt Hamburg trotz rückläufiger Asylbewerberzahlen einen noch umstritteneren Weg: Für 340 Ukrainer hat sie ausgerechnet ein nagelneues Designer-Hotel angemietet, das erst im Mai eröffnet wurde.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Irgendwo auch sympathischKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:04Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
selbst die Ideologen unter den Politikern verfolgen oft nur solange ihre Ideologie, bis es zur Macht - oder Geldfrage kommt.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:24 Ich persönlich glaube, bei Ideologen ist es Inkompetenz und der Rest ist einfach böse. Und bei vielen ist es sicher auch ne Mischung aus beiden. Aber ich würde keinem Politiker auch nur trauen mir die richtige Uhrzeit zu sagen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bin ungebildet beim Thema Drogen, daher eine naive Frage:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:04Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Die Medien schreiben alle von "Shem Party", nicht von Chem. Laut Google ist Shem ein anderes Wort für Koks und hätte danach nichts mit den Chem Partys, wo Schwule auf chemischen Substanzen bumsen, zu tun. Ich habe Shem aber noch nie gehört. Ist das ein neuer Begriff für Koks, oder ist das eine Psyop, damit Unwissende ihn nicht mit Sexpartys in Verbindung bringen?
- NickySenior
- Lounge Ultra
kenne es aus dem Deutsch Rap als shem shem
- H_B
- Edler Spender
Dafür mache ich doch gerne Überstunden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:34https://m.bild.de/politik/inland/hambur ... gle.com%2FHamburg – Dass Migranten aus Platzmangel in Hotels beherbergt werden müssen, war vor allem auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise keine Seltenheit. Jetzt geht die Stadt Hamburg trotz rückläufiger Asylbewerberzahlen einen noch umstritteneren Weg: Für 340 Ukrainer hat sie ausgerechnet ein nagelneues Designer-Hotel angemietet, das erst im Mai eröffnet wurde.
Betreiber und Politiker sind doch locker über Umwege verwandt. Wenn die da 2 Jahre drinnen wohnen zu horrenden Mieten, ist der Bumms doch bestimmt schon abbezahlt, danach kurz renovieren und die abbezahlte Geldquelle sprudeln lassen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen