Die offene Straße war übrigens der Privatwohnsitz des besagten Herrn Heise.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Neonazi-Umfeld, zu dem auch Vereinsstrukturen und andere Freizeitangebote zählen. MMA-Angebote sind in der Szene neben Feriencamps/Lagern sehr attraktive Betätigungsfelder, um an Jugendliche heranzukommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:58Beim MMA Sumpf oder was?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Direkt alle MMA Vereine schließen. Rekrutierungsbecken für Nazis.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:07Neonazi-Umfeld, zu dem auch Vereinsstrukturen und andere Freizeitangebote zählen. MMA-Angebote sind in der Szene neben Feriencamps/Lagern sehr attraktive Betätigungsfelder, um an Jugendliche heranzukommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:58Beim MMA Sumpf oder was?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38
Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.
- Zotto
- Lounge Ultra
Die Journalisten sind dort eingebrochen? Sie haben auf offener Straße vor dem Anwesen gefilmt und wurden dann vom Sohn und Heise selbst verfolgt. Willst du die aufgenommenen und angezeigten Angriffe auf die Presse mit diesem Hinweis relativieren oder rechtfertigen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:03Die offene Straße war übrigens der Privatwohnsitz des besagten Herrn Heise.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 18:51 Höcke will wohl seine persönliche SA aufbauen. Schlägertruppen mit Meinungsverstärkern auf der Straße waren entscheidend für den Erfolg der NSDAP
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
Ja, genau das habe ich damit gemeint ...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:07Direkt alle MMA Vereine schließen. Rekrutierungsbecken für Nazis.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:07Neonazi-Umfeld, zu dem auch Vereinsstrukturen und andere Freizeitangebote zählen. MMA-Angebote sind in der Szene neben Feriencamps/Lagern sehr attraktive Betätigungsfelder, um an Jugendliche heranzukommen.
- Eric
- Administrator
Wenn wiederholt Leute vor meinem Grundstück rumlungern und nerven, kann einem schon mal die Hutschnur reißen. Wobei ich persönlich die Polizei gerufen hätte und nie Gewalt anwenden würde.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:08Die Journalisten sind dort eingebrochen? Sie haben auf offener Straße vor dem Anwesen gefilmt und wurden dann vom Sohn und Heise selbst verfolgt. Willst du die aufgenommenen und angezeigten Angriffe auf die Presse mit diesem Hinweis relativieren oder rechtfertigen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:03Die offene Straße war übrigens der Privatwohnsitz des besagten Herrn Heise.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38
Sein Sohn chillt ja auch beim MMA-Training mit hardcore Neonazis wie Heise, der Journalisten völlig enthemmt auf offener Straße angreift und verletzt. In diesem Sumpf hat Höcke jede Menge Rekrutierungspotenzial.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
deinen Beiträgen zufolge könnte man auch kurzschließen das man vom Marathon laufen dumm wird oder ist das so gute Satire das ich sie nicht erkenne?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:09 Ja, genau das habe ich damit gemeint ...
- Zotto
- Lounge Ultra
Oder vom Bodybuilding ein engstirniger Rechter? Genug Internet für heute.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:12deinen Beiträgen zufolge könnte man auch kurzschließen das man vom Marathon laufen dumm wird oder ist das so gute Satire das ich sie nicht erkenne?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:09 Ja, genau das habe ich damit gemeint ...
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Der Angriff ist in der Situation doch durch nichts zu rechtfertigen. Die Rechtsextremen sind doch genauso beschränkt wie die Linksextremen. Braucht kein Mensch.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
laut neutralen medien soll auch keine gewalt angewendet worden sein sondern die jugendlichen sind nach dem ertappen als sie den mann mit baseballschläger sahen mit dem roller beim flüchten gestürzt sein, steht so im polizeiberichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:12 Wenn wiederholt Leute vor meinem Grundstück rumlungern und nerven, kann einem schon mal die Hutschnur reißen. Wobei ich persönlich die Polizei gerufen hätte und nie Gewalt anwenden würde.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
damit kann ich dann nicht gemeint sein ich hab nämlich zb auch den ein oder anderen trans mensch im freundeskreis die diese ganze gender und woke scheiße ebenso dumm finden und ebenso konservative werte bzw. einen demokratischen rechtsstaat wollen was das hauptziel der afd ist welches sie vertreten und im moment keine andere partei liefern kann oder willZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:13 Oder vom Bodybuilding ein engstirniger Rechter? Genug Internet für heute.
- Zotto
- Lounge Ultra
Dann scheinst du doch ein recht umgänglicher und toleranter Zeitgenosse zu sein, der bei manchen Themen nur leider vereinzelt komplett überreagiert und seine Antworten vielleicht vorher nicht ganz durchdenkt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:16damit kann ich dann nicht gemeint sein ich hab nämlich zb auch den ein oder anderen trans mensch im freundeskreis die diese ganze gender und woke scheiße ebenso dumm finden und ebenso konservative werte bzw. einen demokratischen rechtsstaat wollen was das hauptziel der afd ist welches sie vertreten und im moment keine andere partei liefern kann oder willZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:13 Oder vom Bodybuilding ein engstirniger Rechter? Genug Internet für heute.
-
AlexKettererFPS
- Top Lounger
Wird vielen Gyms nachgesagt. Meinem auch. Home of Sports Dresden. Komischerweise kommt das nur von irgendwelchem Strava Gesocks, denn irgendetwas in diese Richtung findet dort einfach nicht statt lal. Komischerweise ist dort auch meine eindeutig nicht weiße Frau herzlich willkommen. Aber zdf schauende Schluffis direkt Schaum vorm MundZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:07Neonazi-Umfeld, zu dem auch Vereinsstrukturen und andere Freizeitangebote zählen. MMA-Angebote sind in der Szene neben Feriencamps/Lagern sehr attraktive Betätigungsfelder, um an Jugendliche heranzukommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:58Beim MMA Sumpf oder was?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Während man linkerseits vor der Tür des Jugendamts und der Psychiatrien sucht?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 20:07Neonazi-Umfeld, zu dem auch Vereinsstrukturen und andere Freizeitangebote zählen. MMA-Angebote sind in der Szene neben Feriencamps/Lagern sehr attraktive Betätigungsfelder, um an Jugendliche heranzukommen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:58Beim MMA Sumpf oder was?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2026, 19:38
- Eric
- Administrator
Ich finde es immer wieder interessant, wie hier rechts, rechtsextrem oder auch Nazi gleichgesetzt wird. Dabei sind die meisten einfach nur konservativ und wünschen sich ein Deutschland/Europa wie es vor 2015 war.