Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 12:38 Saskia Esken rotiert schon.
Überlegen bestimmt schon, wie sie dem Podcast rechtlich wieder ans Bein pissen können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Ich hab nichts gegen die Ukrainer. Soll die Bundesregierung da ruhig sozialen Wohnungsbau fördern. Die Antwort in der Pressekonferenz ist allerdings mehr als dürftig und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Bundespressekonferenz eh die letzte ShitShow
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 21:14 Bundespressekonferenz eh die letzte ShitShow
Eigentlich müsste man die anstelle der Tagesschau jeden Abend zeigen :-)
ric505
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 21:04 Ich hab nichts gegen die Ukrainer. Soll die Bundesregierung da ruhig sozialen Wohnungsbau fördern. Die Antwort in der Pressekonferenz ist allerdings mehr als dürftig und hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack.
die antwort ist wieder ein riesen stinkefinger in Richtung derer, die das bezahlen dürfen. kein wunder, dass fast niemand diese kaspertruppe ernst nimmt.
Abraxas
Top Lounger

Wenn Russenstusser Warweg bald noch ausgeschlossen wird unter fadenscheinigen Begründungen dann ist es endlich wieder harmonisch weil keiner mehr kritisch nachfragt. Nur noch seriöse Hauptstadtjournalisten von Qualitätsmedien. :jump:
Abraxas
Top Lounger

Gibt's doch schon inoffiziell:
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 23:06 Sachen gibt's

feelsokman

https://m.bild.de/unterhaltung/bildgg/t ... %2Ft.co%2F
Nutzer verwundert, Klickzahlen explodieren:Tagesschau plötzlich TikTok-Phänomen
So berichten Nutzer in letzter Zeit immer öfter davon, dass sie Inhalte des ARD-Formats direkt ausgespielt bekommen, sobald sie die App starten. Kommentare wie „Tag fünf, an dem mir beim Öffnen von TikTok direkt die Tagesschau angezeigt wird“ häufen sich.
So verzeichnete die Tagesschau in den vergangenen 30 Tagen einen Anstieg von über 1000 Prozent. Mit nur drei Videos hat sie im Juni zusammengerechnet knapp 40 Millionen Klicks erzielt.
Auch die Anzahl der Likes ging im vergangenen Monat durch die Decke – fast elf Millionen mehr als im Mai! Dabei hat sich an den Inhalten oder Upload-Mustern nicht viel verändert. Woher kommt also das Mega-Wachstum?
---

Musste hierbei an die Posts mit den Schultoiletten von letztens denken. Oh boy, wenn man den ganzen Tag mit sowas zu tun hat. *uglysmilie*

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 14:41
"Bevölkerungsaustausch ist eine Verschwörungstheorie".
Abraxas
Top Lounger

https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 83788.html
Hochhauswohnung für Flüchtlinge kostet 8.500 Euro pro Monat
Die Unterbringung von Flüchtlingen in einem der Hamburger Mundsburg-Hochhäuser hat den Steuerzahler im vergangenen Jahr rund 7,9 Millionen Euro gekostet. Für die 77 Wohnungen, die als öffentlich-rechtliche Unterkunft genutzt werden, berechnete der städtische Betreiber Fördern & Wohnen jeweils 8.510 Euro pro Monat, wie der Senat auf eine Kleine Anfrage des CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Andreas Grutzeck bestätigte. 
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 14:58 https://www.stern.de/gesellschaft/regio ... 83788.html
Hochhauswohnung für Flüchtlinge kostet 8.500 Euro pro Monat
Die Unterbringung von Flüchtlingen in einem der Hamburger Mundsburg-Hochhäuser hat den Steuerzahler im vergangenen Jahr rund 7,9 Millionen Euro gekostet. Für die 77 Wohnungen, die als öffentlich-rechtliche Unterkunft genutzt werden, berechnete der städtische Betreiber Fördern & Wohnen jeweils 8.510 Euro pro Monat, wie der Senat auf eine Kleine Anfrage des CDU-Bürgerschaftsabgeordneten Andreas Grutzeck bestätigte. 
Tja, wir haben leider kein Geld, weiterhin Elterngeld zu zahlen.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... macher_Old
Blutige Massenschlägerei in Düren:
Sie schlugen mit Äxten und Hämmern aufeinander ein

Verfeindete Großfamilien verabredeten sich offenbar
Die Müllers vs Schmidt & Brüder
H_B
Edler Spender

"überdurchschnittlich teuer". Ja, ich würde behaupten es ist harte Abzocke, aber wir reden es weiterhin schön. Immer weiter Milliarden in diesen Sumpf ballern, der sich um die Migration herum gebildet hat. Einfach nur schlimm. SPD und CDU hoffentlich bald einstellig. Kann mir den Scheiß echt nicht mehr geben.

Die wollen Ölkonzernen eine Übergewinnsteuer verpassen, aber bei dem Milliardengrab der Migration darf sich jeder frei bedienen.

Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 14:41
also haben wir noch etwa 10-15 jahre um uns finanziell vorzubereiten, eine neue sprache zu lernen und dann in ein land auszuwandern, indem die welt noch etwas besser ist. Klingt machbar.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2026, 17:20 "überdurchschnittlich teuer". Ja, ich würde behaupten es ist harte Abzocke, aber wir reden es weiterhin schön. Immer weiter Milliarden in diesen Sumpf ballern, der sich um die Migration herum gebildet hat. Einfach nur schlimm. SPD und CDU hoffentlich bald einstellig. Kann mir den Scheiß echt nicht mehr geben.

Die wollen Ölkonzernen eine Übergewinnsteuer verpassen, aber bei dem Milliardengrab der Migration darf sich jeder frei bedienen.
Was meinst du denn welches Parteibuch die Betreiber der Hochhäuser da haben. Selbstbedienung
Antworten