Hört sich gut an. Ein Schritt zurück, 2 nach vornepag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 18:29Ich trainiere bis keine weitere Wdh. mehr möglich ist, aber arbeite nicht mit erzwungenen Wdh. oder so. Hin und wieder Rest-pause Sätze.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:06 Wie sind deine aktuelle Kraftwerte und gehst du immer ins absolute Versagen oder lässt du etwas im Tank?
Z.B. heute beim Kraftdrücken, ruhend von der Brust nach oben gedrückt, mit 45kg x5 / x5 / x5 / x4 / x4 geschafft, also fast 5x5 voll, dann steigere ich um 2,5 kg.
Ich habe da lange Zeit mit 50kg trainiert, aber die 5x5 nicht wirklich voll gemacht, deshalb habe ich Einsicht walten lassen und das Gewicht reduziert.
PAG-Attack: Immer noch mit Leidenschaft dabei...
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Re: PAG-Attack: Immer noch mit Leidenschaft dabei...
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Das ist der PlanKingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 12:48Hört sich gut an. Ein Schritt zurück, 2 nach vornepag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 18:29Ich trainiere bis keine weitere Wdh. mehr möglich ist, aber arbeite nicht mit erzwungenen Wdh. oder so. Hin und wieder Rest-pause Sätze.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 09:06 Wie sind deine aktuelle Kraftwerte und gehst du immer ins absolute Versagen oder lässt du etwas im Tank?
Z.B. heute beim Kraftdrücken, ruhend von der Brust nach oben gedrückt, mit 45kg x5 / x5 / x5 / x4 / x4 geschafft, also fast 5x5 voll, dann steigere ich um 2,5 kg.
Ich habe da lange Zeit mit 50kg trainiert, aber die 5x5 nicht wirklich voll gemacht, deshalb habe ich Einsicht walten lassen und das Gewicht reduziert.![]()

Und vllt. auch etwas die falsche Eitelkeit zurückstecken...
Schönes Foto von dir und deinem Kind! Ist das im Urlaub?
War heute morgen früh schwimmen... es war zwar grau und hat geregnet, dafür war's aber auch schön kalt

Heutiges Training
26 Bahnen Brustschwimmen
erhöhtes Tempo
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Ja, das war im Urlaub! Sind jetzt die 2.Woche zuhause und voll in der Routine:)
Der Plan hört sich gut an. Da kommt die Steigerung mit Garantie!
Ich werde demnächst auch mehr schwimmen gehen, allerdings habe ich die kleine dabei! Eher planschen also
genieß die Schwimmerin sowie der Sommer
Der Plan hört sich gut an. Da kommt die Steigerung mit Garantie!
Ich werde demnächst auch mehr schwimmen gehen, allerdings habe ich die kleine dabei! Eher planschen also