Die deutschen BB-Influencer machen Tim da auch gefühlt einfach falsche Hoffnungen.
In den Videos sieht John Jewett mMn klar besser aus als Tim. Bessere Linie, bessere Mitte, tiefere Teilung zwischen den Muskeln und besseres Posing.
Tim war absolut verbessert und ich hoffe echt, dass es für ihn mal klappt. Er wirkt ja wie ein guter Kerl. Aber man muss ihn doch nicht falsche Hoffnung machen.
Texas Pro 2026, 14.-15. August
-
Lukas
- Neuer Lounger
-
Montagee
- Lounger
Re: Texas Pro 2026, 14.-15. August
er hört doch auf niemanden, wie sollen die ihm da falsche Hoffnungen machen?Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 09:42 Die deutschen BB-Influencer machen Tim da auch gefühlt einfach falsche Hoffnungen.
In den Videos sieht John Jewett mMn klar besser aus als Tim. Bessere Linie, bessere Mitte, tiefere Teilung zwischen den Muskeln und besseres Posing.
Tim war absolut verbessert und ich hoffe echt, dass es für ihn mal klappt. Er wirkt ja wie ein guter Kerl. Aber man muss ihn doch nicht falsche Hoffnung machen.
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
Jewett seine Mitte ist zwar von knochenbau etwas schmaler, quillt aber noch mehr seitlich raus ... muskulär gar keine chance gegen tim, von den Schultern reden wir am besten erst gar nicht. Form auch auf keine Fall besser.
GuK
GuK
-
H_D
- Lounge-Legende
Ist doch wie beim Wolf: es gibt so viele, die ihn mögen und so viele, die ihn nicht mögen. Ganz egal was du sagst, du sorgst für TrafficLukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 09:42 Die deutschen BB-Influencer machen Tim da auch gefühlt einfach falsche Hoffnungen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ganz ehrlich, ich hätte Patrick Moore auch nicht nochmal aufn Olympia erwartet, der war in den letzten 2-3 Jahren ja auch "nix". Plötzlich haut der eine Form raus und gewinnt ne Show.
Für Tim würde ich es mir grds genauso wünschen. Aber wirklich dran glauben, mag ich derzeit nicht.
Ich sehe selbst für Urs einer Teilnahme am O skeptisch entgegen... und der dürfte deutlich bessere Karten als Tim haben (sorry wenns etwas OT wird)
Für Tim würde ich es mir grds genauso wünschen. Aber wirklich dran glauben, mag ich derzeit nicht.
Ich sehe selbst für Urs einer Teilnahme am O skeptisch entgegen... und der dürfte deutlich bessere Karten als Tim haben (sorry wenns etwas OT wird)
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Ob Tim da jetzt vor dem landet oder nicht will ich garnicht groß bewerten, sind beide jetzt nicht die schönsten.Lukas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2026, 09:42 Die deutschen BB-Influencer machen Tim da auch gefühlt einfach falsche Hoffnungen.
Aber dieser Jewett ist mir generell so ein Phänomen und zeigt mir, wie biased BB-Judging dann doch ist.
Würde der nicht John Jewett heißen sondern Piotr Kalinczowicz, eher unbekannter sein und exakt mit der selben Form da auf der Bühne aufkreuzen, würde keine Sau den irgendwo vorne im ersten Callout sehen.
Das ist schon immer so bissl ne Self-Fullfilling Prophecy, dass so Leute dann weiter vor geredet werden, als wie sie eigentlich gehören.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Sehe ich auch so. Reagan ist ja nicht nur der massivere und komplettere Athlet. Er ist auch noch unterm Strich ästhetischer. Klar, ist Geschmacksache, aber er ist eben eindeutig einer der ästhetischeren open Profis.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2026, 10:42 Kann die Platzierung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Habs im Video mir angeschaut im Prejudging.
Bei der FDB dachte ich mir echt, ouh crazy, das wird ja echt knapp heute. Da sieht Patrick einfach unfassbar gut aus.
Aber dann Pose für Pose war für mich eigentlich eindeutig Reagan vorne. Das sah einfach teilweise aus wie Classic gegen Open.
Kommt mir bissl wieder vor wie so eine Art „Statement“ Sieg, aber anhand von Judging Kriterien soll mir mal jemand Pose für Pose erklären, wie Reagan das verlieren kann.
Mal wieder eine richtige wtf Entscheidung aus meiner Sicht. Aber des isch halt Baddybilding.