Pro wrestling (wwe, aew usw.)

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
hybrid_RL
Lounger

Re: Pro wrestling (wwe, aew usw.)

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:00 Gute Veranstaltung.
Auch die Sieger im Rumble und den Einzelmatches passen
dann bist du warscheinlich einer der wenigen, der das so gesehen hat. Ich fands ganz okay aber die entscheidungen, teilnehmer usw. war halt fragwürdig. rede jetzt
direkt vom rumble. die einzelmatches waren nix spezielles, bzw. wusste man wie es ausging.
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 13:19 Bin froh wie es zwischen Sami und Drew ausging.

Hab bei den Männern auf Owens gehofft, bekam dann Lesnar. :aaaah:
:-)
Oba Femi fand ich gut.

Frauen unterhielten mich WIEDER EINMAL besser als die Männer.
Viele Newcomer aber auch nice Returns.
► Text anzeigen
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Naja.
Drew vs Sami hätte auch zugunsten des Localhero ausgehen können.

Umd grad wenn es um ne Karriere geht hätten man meinem können dass man noch das ganze Jahr 2026 ausnutzt und nicht schon vor dem zweiten Monat des besagten Jahres den Schlußstrich zieht.

Aber am besten ist es einfach sich nix dabei zu denken und sich einfach unterhalten zu lassen.

wwE!
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 15:16 Naja.
Drew vs Sami hätte auch zugunsten des Localhero ausgehen können.

Umd grad wenn es um ne Karriere geht hätten man meinem können dass man noch das ganze Jahr 2026 ausnutzt und nicht schon vor dem zweiten Monat des besagten Jahres den Schlußstrich zieht.

Aber am besten ist es einfach sich nix dabei zu denken und sich einfach unterhalten zu lassen.

wwE!
die können drew gerade nicht einfach den titel wegnehmen... das geht nicht. der ist einer der einzigen steckenpferde der wwe momentan neben gunther.
Wäre schon peinlich gewesen, sami zayn den titel zu geben, nachdem drew ihn erst seit kurzem hat.
Aber um AJ styles bin ich nicht traurig ehrlich gesagt, bin froh, einer von den langweiligen "babyfaces" weniger. Fehlt noch Cm punk, reigns und Cody Rhodes und dann
macht wwe auch wieder mehr spaß anzusehen. Mit Oba Femi haben die aber wieder ein echt spektakulären wrestler ins roster geholt, der gefällt mir deutlich besser
als J.von Evans, Carmelo Hayes und Trick williams. Kann mit denen absolut nix anfangen, aber die "Faces" bei WWE haben mir noch nie zugesagt. Die sind mir zu
"Weich" und zu sehr "babyface". Bei AEW gefallen die mir deutlich besser. AEW allgemein momentan deutlich besser als WWE. Muss man fairerweise sagen.
-theANIMAL-
Quadzilla

Zum Glück schau ich kein AEW. :D
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
hybrid_RL
Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2026, 15:56 Zum Glück schau ich kein AEW. :D
Dann Verpasst du was :D dort werden die wrestler irgendwie noch wertgeschätzt und die jungen talente nicht verheizt.
Fast alle dort haben mehr ausstrahlung als die WWE-Aushängeschilder. Ist aber nur mein Empfinden. Schaue ja beides gerne,
finds nur schade, wie wwe momentan echt reinscheisst mit vielen sachen. Gibt ja auch gute Storys mit The vision usw. aber der rest ist eher lw.
-theANIMAL-
Quadzilla

Mir reicht WWE und ich bin auch zufrieden mit der Unterhaltung sonst würd ichs ja nimma schauen. #05#
Ten is my minimum."
Antworten