Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:34
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:27

Na dann einfach die Gesetze entsprechend ändern, dann können auch die Richter nicht mehr anders entscheiden 👍 denn am Ende entscheiden ja nicht die so oft von dir genannten Kanzleien oder NGOs.
Na dann ist doch alles gut ! :up: ;)
Es gibt halt niemanden außerhalb der Opposition der die Gesetze ändern möchte...
Skagerath will nicht verstehen, dass eine CDU die Möglichkeit hätte, die Gesetze zu ändern, Gelder für NGOs zu streichen, Menschen abschieben könnte usw
Aber sie ist bis auf die Zeit der Ampel immer an der Regierung beteiligt und hat kein Interesse, das zu ändern.
Certa
Lounge Inventar

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:34
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:33

Na dann ist doch alles gut ! :up: ;)
Es gibt halt niemanden außerhalb der Opposition der die Gesetze ändern möchte...
Skagerath will nicht verstehen, dass eine CDU die Möglichkeit hätte, die Gesetze zu ändern, Gelder für NGOs zu streichen, Menschen abschieben könnte usw
Aber sie ist bis auf die Zeit der Ampel immer an der Regierung beteiligt und hat kein Interesse, das zu ändern.
Gut zusammengefasst.
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Das Wohl dieses Landes hängt wohl eher nicht damit zusammen ob ich etwas einsehen oder verstehen will oder nicht ;)

Nehmen wir mal an die CDU würde das tatsächlich wollen, mit wäre das denn möglicher ausser der AfD
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:52 Das Wohl dieses Landes hängt wohl eher nicht damit zusammen ob ich etwas einsehen oder verstehen will oder nicht ;)

Nehmen wir mal an die CDU würde das tatsächlich wollen, mit wäre das denn möglicher ausser der AfD
► Text anzeigen
Die Union wollte es doch per Richtlinienkompetenz machen. Also wie Scholz bei der Laufzeitverlängerung. Dafür braucht man keinen Koalitionspartner. Sieh es ein: alles was passiert ist, passiert weil es genau SO gewollt ist.

stabil
Top Lounger

Philip Amthor steigt auf, wird jetzt Staatsminister für Bund Länder Beziehungen. Liest sich für mich wie ne Stelle die kein Mensch braucht.

Hashtag Bürokratieabbau :-)
Certa
Lounge Inventar

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 12:34 Philip Amthor steigt auf, wird jetzt Staatsminister für Bund Länder Beziehungen. Liest sich für mich wie ne Stelle die kein Mensch braucht.

Hashtag Bürokratieabbau :-)
Bund Länder Beziehungen ist sehr wichtig. Schau dir mal an, was aus der 1.000 Euro Entlastungsprämie geworden ist. Vom Bund beschlossen, von den Ländern im Bundesrat verhindert.

Deutschland ist ja ein föderales System, wo der Bund und die Bundesländer eng zusammenarbeiten müssen.

Das hat die Merz Regierung bisher eher so mittelmäßig hinbekommen
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:48 dass eine CDU die Möglichkeit hätte, die Gesetze zu ändern, Gelder für NGOs zu streichen, Menschen abschieben könnte usw
Das waren doch sogar die zentralen Wahlkampfversprechen. Zusätzlich zu tollen Reformen, Entlastung der Bürger, usw.

Gekommen ist davon quasi nix. Wird auch nix mehr kommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Die Erinnerung darf nicht sterben!

Was anderes https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

Problem sind nicht die Schüler die sich falsch verhalten, sondern die Lehrer die erzieherisch einwirken. Ich finde es so wie es gemacht wurde etwas ekelhaft, aber auch fair. So wird der Täter bestraft, die anderen sensibilisiert und so etwas künftig, zumindest in der Klasse, wohl nicht mehr passieren.
.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 12:40
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 11:48 dass eine CDU die Möglichkeit hätte, die Gesetze zu ändern, Gelder für NGOs zu streichen, Menschen abschieben könnte usw
Das waren doch sogar die zentralen Wahlkampfversprechen. Zusätzlich zu tollen Reformen, Entlastung der Bürger, usw.

Gekommen ist davon quasi nix. Wird auch nix mehr kommen.
Ändert für CDU Wähler nichts, da in ihrer Welt die CDU das alles machen würde, wenn sie nur könnte.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2026, 12:45 Die Erinnerung darf nicht sterben!

Was anderes https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

Problem sind nicht die Schüler die sich falsch verhalten, sondern die Lehrer die erzieherisch einwirken. Ich finde es so wie es gemacht wurde etwas ekelhaft, aber auch fair. So wird der Täter bestraft, die anderen sensibilisiert und so etwas künftig, zumindest in der Klasse, wohl nicht mehr passieren.
Man sieht an solchen News, dass die Grundschulen mittlerweile schon fast jeden nehmen müssen. Solch eine Kollektivstrafe würde mittlerweile sogar in der Bundeswehr nicht einfach hingenommen. Sechsjährige sollen aber im gemeinsamen Strafritual Fäkalien anfassen. Wird für die Lehrkraft 100% nicht ohne Folgen bleiben. Falls es wie so oft an der Grundschule ein Studi oder Quereinsteiger war eher Rausschmiss. Verbeamtet könnte es mit einer Versetzung enden.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Mr. Brent
Top Lounger

Schulen müssen ja auch alle Arten von Schülern nehmen, egal welchen Grad der Bildung, Sozialisierung, etc sie haben. Neue Herausforderungen fordern möglicherweise alte Erziehungsweisen, aber ich bin wirklich gespannt wie du als Lehrkraft angemessen und erzieherisch reagieren würdest.
maximised
Top Lounger

Ganz einfache Lösung.

Das wird durch eine Reinigungs- oder Lehrkraft gereinigt.

Danach ist das Klo abgeschlossen und die Kinder holen sich den Schlüssel und müssen sich eintragen oder werden eingetragen.

Wenn dann da was liegt weiß man wer es war.

Das. war auch schon vor 30 Jahren Gang und gäbe an eine Grundschule bis zum Gymnasium.

Wäre mein Kind in der Klasse dürfte sich die Lehrerin warm anziehen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Das mit dem eintragen gab es bei uns auch - hauptsächlich weil viel an die Wände geschmiert wurde (allerdings keine scheiße).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maximised
Top Lounger

Bei uns fanden es einige oder ein einzelner lustig die Brillen mit scheiße zu beschmieren usw..
Mr. Brent
Top Lounger

Eine erwartbare Antwort. Ein Geringverdiener soll den Dreck des unerzogenen Kindes entfernen, ebenso wie eine Erzieherin Kinder die schon sauber sein sollten noch wickeln soll, weil die Eltern unfähig oder unwillig sind. Das zieht sich übrigens bis in die Schule, wo dann Kindern in Windeln sitzen.
Die Idee mit der abgeschlossenen Toilette ist gut und wird teilweise auch praktiziert, erfordert jedoch Austausch der Schlösser/Schließanlage und Überwachung. Wer sagt das die Toilette von Tobias um 8:32 Uhr oder von Mohammed um 9:04 Uhr verunreinigt wurde? Welche Toilettenfrau soll da nach dem Besuch prüfen?
Die selben Eltern die sich über Erziehungsmaßnahmen beschweren, würden sich auch über den nicht 100% belegten Verdacht beschweren.
Deine Drohung gegen die Lehrerin lässt mich vermuten, dass du Autorität auch eher ablehnst und fordern würdest das Wohl von Vielen soll sich doch bitte vor dem Wohl des Einzelnen beugen. Eine Gesellschaft kann aber nur funktionieren wenn alle ein Mindestmaß an Spielregeln und Verhaltensweisen einhalten.
Antworten