Musik ja,gewaltverherrlichende Text eher nichtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:28Musik ist immer GeschmackssacheSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:06 @Certa
für so dreist oder niederträchtig halte ich den ÖRR im Allgemeinen zwar nicht den Dunstkreis um Böhmermann etc allerdings son
In widerwärtegs und gewaltverherrlichendes Machwerk ist es allerding so oder so![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Ich glaube in allen Spielos hängen vorrangig instabile Charaktere rum. Reicht doch schon wennst vorbei fährst und siehst wer da steht, raucht und säuft.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:18Die Spielos Nähe Bahnhof und auch die Kneipen haben eine sehr fragwürdige Klientelric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 21:16 https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... a602b3bfe9
Nürnberg (Bayern) – Tödlicher Angriff in einer Spielothek in Nürnberg. Eine bulgarische Mitarbeiterin (35) wurde mit einem spitzen Gegenstand attackiert. Dringend tatverdächtig ist ein iranischer Besucher (45).
Am Sonntagmorgen gegen 11.15 Uhr ging der Notruf bei der Polizei in Nürnberg ein. Der Gast soll die Mitarbeiterin in der Spielothek in der Essenweinstraße nahe dem Bahnhof mit dem Gegenstand angegriffen und tödlich verletzt haben. Die Beamten nahmen den mutmaßlichen Täter in der Nähe der Spielhalle fest. Laut einem Sprecher der Polizei mussten die Einsatzkräfte den Mann überwältigen, da er Widerstand leistete.
Ein Wunder dass die noch Angestellte finden
Aber war der Bulgarin vielleicht auch nicht bewusst vorher
- Certa
- Lounge Inventar
Deshalb hab es ja vor Jahren auch riesen Stress, als diese Lokalitäten gezwungen worden sind für mindestens 1 Stunde am Tag zu schließen. Da wohnen teilweise Leute drin. Völlig lost, wer sowas aufsuchtMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:45Ich glaube in allen Spielos hängen vorrangig instabile Charaktere rum. Reicht doch schon wennst vorbei fährst und siehst wer da steht, raucht und säuft.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 13:18Die Spielos Nähe Bahnhof und auch die Kneipen haben eine sehr fragwürdige Klientelric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 21:16 https://www.bild.de/regional/nuernberg/ ... a602b3bfe9
Ein Wunder dass die noch Angestellte finden
Aber war der Bulgarin vielleicht auch nicht bewusst vorher
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Bei uns ist eine Spielothek im Gewergegebiet. Da stehen nur Autos mit franz. Kennzeichen davor. Egal zu welcher Zeit man dran vorbei fährt.
Aber tatsächlich reizt es mich schon, da mal rein zu gehen und zu schauen...
Aber tatsächlich reizt es mich schon, da mal rein zu gehen und zu schauen...
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Na, da haben wir es ja schon. Der nächste schuldunfähige Terrorist.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 08:59Mit Sicherheit wird er vermindert schuldfähig sein. So, wie die meisten dieses Tätertyps.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 05:55Ich denke, man muss ihm das verzeihen und eigentlich ist er hier das Opfer, weil die bösen Deutschen ihm keinen Therapieplatz angeboten haben. Also im Grunde genommen ist er unschuldig.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2026, 21:33 Ich gehe davon aus, dass er vorher einfach schlechte Erfahrungen mit Spielothek-Mitarbeitern gemacht hat.
Selbst vorbestrafte, auf Bewährung freie Täter, dürfen Leute aus dem fahrenden Zug schmeissen, ohne das es Konsequenzen gibt.
Trotz Vorstrafen: Mann (36) nach Angriff auf DB-Mitarbeiter frei
Nach Axt-Angriff in ICE – Gericht erklärt 21-jährigen Syrer für schuldunfähig
- Certa
- Lounge Inventar
Mal wieder jemand schuldunfähig
https://www.welt.de/vermischtes/article ... aehig.htmlBei einer Attacke in einem Zug verletzte ein Syrer mehrere Menschen. Der Angreifer wurde überwältigt. Vor Gericht sagte der Angeklagte, er habe Stimmen „mit imperativem Charakter“ gehört. Das Gericht fällte nun ein Urteil.
- maximised
- Top Lounger
Hätte die Richterin sich über alle hinwegsetzen sollen?Mit dem Urteil folgte das Gericht den Plädoyers von Staatsanwalt, Nebenklagevertreter und Verteidiger: Sie hatten übereinstimmend gefordert, dass der Beschuldigte in der Psychiatrie bleibt.
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Leute ich sags euch, Polen hat wirklich alles richtig gemacht. Ich chill gerade in einer immerhin 100.000 Einwohner Stadt und du siehst hier wirklich nur Einheimische. Großes Shoppingcenter, Bahnhof, egal wo, überall nur Polen. Ganz andere Vibes. Auch wenn ich zugeben muss dass hier gefühlt jeder zweite Pole ein absolutes Viech ist, aber mehr so auf entspannt. Habe schon Asylantrag gestellt...
- Abraxas
- Top Lounger
Ich habe auf individueller Ebene bislang immer nur nette und tüchtige Polen kennengelernt, daher nicht böse gemeint, dennoch:
Wo stünde man denn ohne EU-Zuwendungen und wenn unsere Firmen nicht zum Sparen rübermachen würden?
Welche genialen Erfindungen hat man in den letzten Jahren denn selbst hervorgebracht und welche (internationalen) Top-Unternehmen aus dem Boden gestampft oder etabliert?
Dass man mit einer homogenen europäischen Bevölkerung und einer konservativen Regierung, die ihre eigenen Leute nicht verachtet, unter den genannten Bedingungen und mit nur etwas Bauernschläue vorankommt ist recht ordentlich, aber nicht verwunderlich.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen von Bubbles aus denen ich etwas mitkriege hehe. Aber oft sind da, besonders von rechten Polen, noch ordentlich Ressentiments und auch Minderwertigkeitskomplexe gegenber DE vorhanden die jetzt mit Großmannsträumen überlagert werden.
(Reperationen von DE zu fordern ist im Wahlkampf der Klassiker aller Parteien und kommt gesamtgesellschaftlich super an.)
Auch von Leuten die hier jahrzehnte "gut und gerne gelebt haben", alles mitnahmen an Vorteilen und nun mit dem Gedanken spielen zurückzuziehen..
Man sei ja jetzt viel besser. Da kann ich nur nahelegen mal auf dem Teppich zu bleiben.
Die exorbitante Blödheit und Dekadenz Westeuropas ist nochmal eine andere Sache. Aber man beginnt auch dort die gleichen Fehler zu machen und sich Inder und Co für Hilfsarbeiten zu holen, obwohl man es mittlerweile besser wissen müsste. Die Wirtschaft braucht das!
Wo stünde man denn ohne EU-Zuwendungen und wenn unsere Firmen nicht zum Sparen rübermachen würden?
Welche genialen Erfindungen hat man in den letzten Jahren denn selbst hervorgebracht und welche (internationalen) Top-Unternehmen aus dem Boden gestampft oder etabliert?
Dass man mit einer homogenen europäischen Bevölkerung und einer konservativen Regierung, die ihre eigenen Leute nicht verachtet, unter den genannten Bedingungen und mit nur etwas Bauernschläue vorankommt ist recht ordentlich, aber nicht verwunderlich.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen von Bubbles aus denen ich etwas mitkriege hehe. Aber oft sind da, besonders von rechten Polen, noch ordentlich Ressentiments und auch Minderwertigkeitskomplexe gegenber DE vorhanden die jetzt mit Großmannsträumen überlagert werden.
(Reperationen von DE zu fordern ist im Wahlkampf der Klassiker aller Parteien und kommt gesamtgesellschaftlich super an.)
Auch von Leuten die hier jahrzehnte "gut und gerne gelebt haben", alles mitnahmen an Vorteilen und nun mit dem Gedanken spielen zurückzuziehen..
Man sei ja jetzt viel besser. Da kann ich nur nahelegen mal auf dem Teppich zu bleiben.
Die exorbitante Blödheit und Dekadenz Westeuropas ist nochmal eine andere Sache. Aber man beginnt auch dort die gleichen Fehler zu machen und sich Inder und Co für Hilfsarbeiten zu holen, obwohl man es mittlerweile besser wissen müsste. Die Wirtschaft braucht das!
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die EU hat alles richtig gemachtHustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 14:54 Leute ich sags euch, Polen hat wirklich alles richtig gemacht. Ich chill gerade in einer immerhin 100.000 Einwohner Stadt und du siehst hier wirklich nur Einheimische. Großes Shoppingcenter, Bahnhof, egal wo, überall nur Polen. Ganz andere Vibes. Auch wenn ich zugeben muss dass hier gefühlt jeder zweite Pole ein absolutes Viech ist, aber mehr so auf entspannt. Habe schon Asylantrag gestellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maximised
- Top Lounger
Ich bin jedes Jahr einmal in Polen. Dieses Jahr in Danzig.
Es ist alles schön (bis auf die Straßen, mit dem etwas sportlicheren Auto schon katastrophal).
Aber dort waren die Leute echt unfreundlich und nicht nur zu uns. Auch zu nicht Touristen. Das kannte ich so vorher nicht.
Die Jahre davor warn wir zum Beispiel in Breslau.
Dort war alles tutti.
Im Grunde fühle ich mich da wie in Deutschland nur mit dem Stadtbild, was sich einige wünschen
.
Aber persönlich hatte ich auch nie sonderlich Probleme mit Menschen. Also nie speziell mit einer Gruppe mehr oder wie auch immer.
Aber Honig oder Bier floss in Polen nicht aus dem Hahn. Viele der Leute vor Ort die ich dieses Jahr getroffen habe arbeiten übrigens in der Schweiz und sind immer mehrere Monate auf Montage. Weil sie in Polen zu wenig zum (gut) Leben verdienen würden.
Handwerker...
Es ist alles schön (bis auf die Straßen, mit dem etwas sportlicheren Auto schon katastrophal).
Aber dort waren die Leute echt unfreundlich und nicht nur zu uns. Auch zu nicht Touristen. Das kannte ich so vorher nicht.
Die Jahre davor warn wir zum Beispiel in Breslau.
Dort war alles tutti.
Im Grunde fühle ich mich da wie in Deutschland nur mit dem Stadtbild, was sich einige wünschen
Aber persönlich hatte ich auch nie sonderlich Probleme mit Menschen. Also nie speziell mit einer Gruppe mehr oder wie auch immer.
Aber Honig oder Bier floss in Polen nicht aus dem Hahn. Viele der Leute vor Ort die ich dieses Jahr getroffen habe arbeiten übrigens in der Schweiz und sind immer mehrere Monate auf Montage. Weil sie in Polen zu wenig zum (gut) Leben verdienen würden.
Handwerker...
- Abraxas
- Top Lounger
So wie dort sah es vor zehn Jahren noch in Erfurt, Naumburg, Görlitz, Weimar, Werder an der Havel, Wismar, Greifswald, Pirna, Meißen etc aus und sieht es jetzt nur noch in Reservaten wie der Insel Usedom.. 
- Certa
- Lounge Inventar
Dafür können wir jetzt überall Döner essen und ayran trinken.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2026, 16:41 So wie dort sah es vor zehn Jahren noch in Erfurt, Naumburg, Görlitz, Weimar, Werder an der Havel, Wismar, Greifswald, Pirna, Meißen etc aus und sieht es jetzt nur noch in Reservaten wie der Insel Usedom..![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Inseln sind da allgemein ein Geheimtipp. Elba, Teneriffa etc.
Da kannst du "Wo ist der Araber" spielen
Da kannst du "Wo ist der Araber" spielen
- Linksanwalt
- Top Lounger
In Danzig haste halt auch sehr viele besoffene Engländer, die dort zum Party machen hinfahren und sich null benehmen. Haben mich als ich dort war auch krank abgenervt.
Zu mir war man überall freundlich, egal an welchem Ort ich war.
Stadtbild war wirklich n Segen in Polen.
Zu mir war man überall freundlich, egal an welchem Ort ich war.
Stadtbild war wirklich n Segen in Polen.