Also ich habe mal beim Fahrsicherheitstraining gelernt, dass du ab eine gewissen Geschwindigkeit (stehend) nicht unterm Auto landest sondern drüber fliegst.
Ich meine es waren so ca 50 kmh.
Die Geschichte stinkt zumindest bis zum Himmel. Ich habe keine Ahnung wie groß das Mädchen war und wie schnell die waren. Aber wer schonmal mit 50+ nen Reh erwischt hat fährt nicht weiter!
Niemals!
Was ist wenn da jemand liegt, keine Ahnung. Aber auch dann kann ich es mir schwer vorstellen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- maximised
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Es ist vermutlich allen Beteiligten klar, dass die das gemerkt haben. Man kann es ihnen halt leider nur nicht nachweisen
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wie würde man sowas denn nachweisen können wenn die ihre Reaktionen nicht gerade filmen und doof genug sind das nicht zu löschen? Wenn alle das selbe aussagen wird man sowas doch niemals nachweisen können? Selbst wenn da ein Augenzeuge wäre der gesehen hat wie sie kurz angehalten haben (Bremsspuren) wenn sie nicht ausm Auto aussteigen wird man es ihnen trotzdem nicht nachweisen können?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 18:34 Es ist vermutlich allen Beteiligten klar, dass die das gemerkt haben. Man kann es ihnen halt leider nur nicht nachweisen
Also Leute überfahren und weiterfahren einfach legit weil "lol dachte wäre Stein oder so gewesen"?
Maximal albern
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
grandepene
- Top Lounger
Wo hast du das Training gemacht ?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 18:27 Also ich habe mal beim Fahrsicherheitstraining gelernt, dass du ab eine gewissen Geschwindigkeit (stehend) nicht unterm Auto landest sondern drüber fliegst.
Ich meine es waren so ca 50 kmh.
Die Geschichte stinkt zumindest bis zum Himmel. Ich habe keine Ahnung wie groß das Mädchen war und wie schnell die waren. Aber wer schonmal mit 50+ nen Reh erwischt hat fährt nicht weiter!
Niemals!
Was ist wenn da jemand liegt, keine Ahnung. Aber auch dann kann ich es mir schwer vorstellen.
- maximised
- Top Lounger
Wir müssen das alle 3 Jahr machen. Anbieter sind unterschiedlich. Meistens ist es der ADAC weil er ein Gelände in der Nähe hat.
-
grandepene
- Top Lounger
Kannst dich echt glücklich schätzen sowas zu haben!maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 22:04 Wir müssen das alle 3 Jahr machen. Anbieter sind unterschiedlich. Meistens ist es der ADAC weil er ein Gelände in der Nähe hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bei mir in Trier hat heute ein 22-jähriger Afghane einen 22-jährigen deutschen Studenten abgestochen … https://lokalo.de/artikel/420779/messer ... enfassung/
RIP
RIP
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ ... 31167.htmlMit einer Machete hat ein 60 Jahre alter Mann auf offener Straße in Kelkheim seine 58 Jahre alte Ehefrau getötet. Die Tat ereignete sich am Dienstagabend kurz nach 21 Uhr an der Frankfurter Straße in der Nähe des Marktplatzes. Der Platz bildet die Stadtmitte, wo sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte befinden und zur Tatzeit noch reger Publikumsverkehr herrschte. Passanten überwältigten den Angreifer und hielten ihn bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte fest, die ihn festnahmen, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Tatverdächtige wurde dabei verletzt. Die Frau ist nach Angaben der Polizei noch am Tatort an ihrer Verletzung gestorben. Beide sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft Kroaten.
Der Tatverdächtige hat der Frau mindestens 30 Stich- und Schnittverletzungen an Kopf, Hals, Nacken und Oberkörper zugefügt, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Mittwochabend mitgeteilt hat. Die Staatsanwaltschaft sieht einen Beziehungsstreit als Motiv für die Bluttat, die sie als Mord aus niedrigen Beweggründen einstuft.
Nur noch krank
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
heute war einiges los im bunten deutschland
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.