Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wieso konnte der täten hier frei rumlaufen, wenn der in der türke per haftbefehl gesucht wurde? Weiß das einer?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
goggle sacht dazu:ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 18:43 Wieso konnte der täten hier frei rumlaufen, wenn der in der türke per haftbefehl gesucht wurde? Weiß das einer?
Die Fahndung der Türkei war offenbar nicht im europäischen oder internationalen Fahndungssystem (wie Interpol) ausgeschrieben. Da die Türkei kein EU-Mitglied ist, haben deutsche Behörden keinen automatischen Zugriff auf das türkische Justizregister (UYAP)
Laut der Staatsanwaltschaft Stade lagen vor der Tat keine Informationen über die kriminelle Vorgeschichte des Mannes in der Türkei vor. Die türkischen Behörden hatten die deutschen Stellen nicht über die Flucht aus der Untersuchungshaft oder die laufenden Ermittlungsverfahren informiert.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
lel, in deinem verlinkten Tagesschau-Artikel heißt es zu Kurku:
Am Abend äußerte sich auch die SPD-Landtagsfraktion zu ihrem Kollegen Kurku. Die Fraktion "steht klar und uneingeschränkt an der Seite von Deniz Kurku", schrieb der Fraktionsvorsitzende Stefan Politze. Kurku sei ein höchst angesehener und seit vielen Jahren außerordentlich engagierter Abgeordneter, dessen Arbeit sich durch große Verlässlichkeit und höchste Integrität auszeichne, heißt es in dem Schreiben weiter.
Jetzt lese ich in einem Cicero-Artikel nebenbei:
https://archive.is/HVyLv#selection-1673.0-1677.4
Höchste Integrität...ganz klar. Mit der Teilhabe kennt man sich auf jeden Fall ausIhr Schwiegersohn Kurku ist vor der Tat auch vonseiten der CDU in Kritik geraten, da er in den Fördermittel-Skandal um den betrügerischen Verein „Integrationsarbeit Kronsberg e.V.“ und die ehemalige SPD-Politikerin Hülya Iri verwickelt ist. Er hatte in seiner Funktion als Landesbeauftragter für Migration und Teilhabe die Förderung (insgesamt 1,2 Millionen Euro) „uneingeschränkt und mit großer Überzeugung“ unterstützt.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.welt.de/politik/deutschland ... efehl.htmlEine Auseinandersetzung zwischen der Linken-Bundestagsabgeordneten Gökay Akbulut und Mitreisenden in einem Zug von Heidelberg nach Stuttgart im Januar 2025 hat nun ein juristisches Nachspiel für die Politikerin. Das Amtsgericht Stuttgart erließ einem Sprecher zufolge einen Strafbefehl gegen Akbulut. Demnach muss die Mannheimer Abgeordnete unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eine Geldstrafe in Höhe von 120 Tagessätzen zu je 430 Euro (51.600 Euro) bezahlen. Zuvor hatte der SWR berichtet.
Dem Gerichtssprecher zufolge ist der Strafbefehl noch nicht rechtskräftig. Akbulut habe Einspruch eingelegt – allerdings nur gegen die Höhe der einzelnen Tagessätze.
Die Linken-Politikerin hatte Ende Januar 2025 auf ihrem Instagram-Kanal geschrieben, sie sei in einem Zug beleidigt und angegriffen worden. Ihr sei von einem Mann eine Bierflasche gegen den Kopf geworfen worden, zudem sei sie rassistisch beleidigt und sexuell belästigt worden, schrieb Akbulut.
Toplel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Verdient. So wie sie es hier im Instagram Beitrag damals noch dargestellt hat, war es ja gar nicht.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 20:09https://www.welt.de/politik/deutschland ... efehl.htmlEine Auseinandersetzung zwischen der Linken-Bundestagsabgeordneten Gökay Akbulut und Mitreisenden in einem Zug von Heidelberg nach Stuttgart im Januar 2025 hat nun ein juristisches Nachspiel für die Politikerin. Das Amtsgericht Stuttgart erließ einem Sprecher zufolge einen Strafbefehl gegen Akbulut. Demnach muss die Mannheimer Abgeordnete unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung eine Geldstrafe in Höhe von 120 Tagessätzen zu je 430 Euro (51.600 Euro) bezahlen. Zuvor hatte der SWR berichtet.
Dem Gerichtssprecher zufolge ist der Strafbefehl noch nicht rechtskräftig. Akbulut habe Einspruch eingelegt – allerdings nur gegen die Höhe der einzelnen Tagessätze.
Die Linken-Politikerin hatte Ende Januar 2025 auf ihrem Instagram-Kanal geschrieben, sie sei in einem Zug beleidigt und angegriffen worden. Ihr sei von einem Mann eine Bierflasche gegen den Kopf geworfen worden, zudem sei sie rassistisch beleidigt und sexuell belästigt worden, schrieb Akbulut.
Toplel
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
ric505
- Top Lounger
Kurz darauf hatte es Zweifel an der Darstellung gegeben. Die „Stuttgarter Zeitung“ berichtete, dass Akbulut zuvor ebenfalls Mitreisende beleidigt haben soll. Die Zeitung zitierte unter anderem zwei Augenzeugen, die beschreiben, Akbulut habe eine Flasche in Richtung einer Gruppe Fußballfans geworfen, woraufhin ein Gegenstand zurückgeworfen worden sei.
schöner bumerang. olle schnepfe.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Sexuelle Belästigung halt auch höchst unrealistisch. Braucht's schon nen guten Fetisch für 
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Das Gericht ging also von einem monatlichen Einkommen von ca. 13.000 Euro aus. Auch recht stabil für so eine Linken Politikerin. Sind das nicht diese Reichen, die man essen soll? 
-
AlexKettererFPS
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Schreibst du das als Filmdrehbuch würde jeder sagen "Ne, lass mal, das ist zu unrealistisch"
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
https://www.welt.de/debatte/plus6a464b3 ... t-auf.html

Und: Sylvia S. fuhr nach der Tat das Fluchtfahrzeug. Das teure Auto – ein Mercedes GLE-Coupé mit 400 PS – war erst kurz vorher auf sie zugelassen worden, das Kennzeichen trägt die Initialen ihres Schwiegersohns.

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Als Sozialarbeiterin 130k Auto fahren. Und im Umfeld ist Geld verschwunden. Hmmm das ist ja komisch
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
DAS IST JA KOMISCH.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 21:17 Als Sozialarbeiterin 130k Auto fahren. Und im Umfeld ist Geld verschwunden. Hmmm das ist ja komisch
- H_B
- Edler Spender
Ich sehe, worauf du hinaus willst.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 21:17 Als Sozialarbeiterin 130k Auto fahren. Und im Umfeld ist Geld verschwunden. Hmmm das ist ja komisch
Wir hätten Sozialarbeiter werden sollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Homelander
- kein Moderator
Ein Studiengang, indem einer Linker als der andere ist.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 21:38Ich sehe, worauf du hinaus willst.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2026, 21:17 Als Sozialarbeiterin 130k Auto fahren. Und im Umfeld ist Geld verschwunden. Hmmm das ist ja komisch
Wir hätten Sozialarbeiter werden sollen.![]()
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....