Leider ist der hier dieses Jahr schon wieder ausgebucht. Scheint beliebt zu sein.KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2025, 09:10Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 08:46 Sprintdistanz Triathlon taucht immer wieder in den Gedanken auf![]()
![]()
Log:
Auch leider werde ich heute und vermutlich auch morgen noch nicht laufen können. Ich überlege, diese Woche noch eine Einstiegswoche zu machen so bald es geht (d.h. erst mal "nach Plan" auf dem BikeErg und dann langsam ins Laufen einsteigen mit ein paar leichteren Intervallen und Tempoabschnitten).
Das ist ärgerlich, weil ich so rechnerisch keine zwei vollen Zyklen vor dem nächsten Urlaub hinkriegen werde. Allerdings ist die Betreuungssituation in der ersten Woche desselben so gut, dass ich da vllt. den zweiten doch noch abschließen kann. Zur Not nur mit kurzem Long Run (es stehen eh nur 35+30 Minuten Blöcke im Plan). Sind in den Alpen, aber an einem See, vllt finde ich was flaches.
Es ist wie es ist. Bin ganz froh, dass ich das recht konservativ gesetzte Ziel aus meiner Sicht in jedem Fall auch ohne weitere Steigerungen erreichen werde (sofern fit) und werde einfach noch rausholen, was unter meinen Umständen eben geht. Da sollte auch mit 3 Wochen Stagnation im Urlaub Ende Juli / August noch was drin sein.
PS: Nachtrag gestern - 60 Minuten Grundlage aufm BikeErg (154 Watt, Puls 120)