Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:39
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:32 Guter Punkt.

Hab mich immer gefragt, was hinter diesem Move steckt, die AfD bei den rechten Parteien in Europa teils auszuschließen.
Dass die AfD programmatisch rechter oder radikaler wäre, ist nämlich kompletter Unsinn. Auch was einige besondere radikal-fehlgeleitete oder korrupte Mitglieder angeht, gibt es da keinen merklichen Unterschied.
Liegt vielleicht an den Personen. Herr krah hatte ja in kurzer Zeit einige Affären am laufen: China Spion mit Passwörtern von krah, Autor von bezahlten Artikeln in diesem russischen Nachrichtenformat, Interview in dieser italienischen Zeitung dass nicht alle SS Leute Verbrecher waren usw.

In der ID Fraktion waren die wohl auch schon vorher nicht sonderlich gut zu sprechen auf den Kollegen

Ja, mit Leuten, die sich so über die SS äußern will man natürlich nichts zu tun haben.
Bleibt noch der Spion aus China, dem krah seine Passwörter gegeben hat und der deshalb Zugriff auf alle handelspolitischen Unterlagen der EU hatte. Und die Russland Connection.

Wer weiß, was am Ende des Tages der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
H_B
Edler Spender

Der Spion, der vorher in einer anderen Partei war und dort spioniert hat? Der Spion, der in besagter anderer Partei sogar als Spion schon auf dem Schirm der Behörden war, man dann beim Wechsel zur AfD absichtlich nichts gesagt hat?

Ach, der Spion.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:39

Liegt vielleicht an den Personen. Herr krah hatte ja in kurzer Zeit einige Affären am laufen: China Spion mit Passwörtern von krah, Autor von bezahlten Artikeln in diesem russischen Nachrichtenformat, Interview in dieser italienischen Zeitung dass nicht alle SS Leute Verbrecher waren usw.

In der ID Fraktion waren die wohl auch schon vorher nicht sonderlich gut zu sprechen auf den Kollegen

Ja, mit Leuten, die sich so über die SS äußern will man natürlich nichts zu tun haben.
Bleibt noch der Spion aus China, dem krah seine Passwörter gegeben hat und der deshalb Zugriff auf alle handelspolitischen Unterlagen der EU hatte. Und die Russland Connection.

Wer weiß, was am Ende des Tages der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Naja…Krah hat einem chinesischen Spion seine Passwörter gegeben und die Politische Elite in Deutschland hat seine Passwörter direkt an den FSB geschickt. Weiß nicht was besser ist.
Aber Hauptsache ich darf alle meine Passwörter einmal im
Monat ändern.
Certa
Lounge Inventar

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:32
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:20

Naja…Krah hat einem chinesischen Spion seine Passwörter gegeben und die Politische Elite in Deutschland hat seine Passwörter direkt an den FSB geschickt. Weiß nicht was besser ist.
Aber Hauptsache ich darf alle meine Passwörter einmal im
Monat ändern.
Keine Ahnung, was du mit politischer Elite und dem fsb meinst.

Krah hat das ja im Rahmen des Gerichtsverfahrens zugegeben. China hatte dadurch Zugriff auf sämtliche Dokumente, Strategien usw im Bezug auf Handel. Damit hat er Deutschland/Europa vermutlich mehr geschadet, als viele der von ihm täglich kritisieren Personen
martin1986
Top Lounger

Krah hat sicher geschadet, ja. Nichtsdestotrotz gab es bei vielen Parteien der europäischen Rechte Affäre rund um Finanzierungsthemen, RUsslandverbindungen, Korruption, etc. (genauso wie es das übrigens auch im linken Lager gibt, hier dann häufig iVm irgendwelchen zwielichtigen NGOs). Wenn es danach ginge, dürfte niemand mehr miteinander koalieren oder eine Fraktion bilden.

Daher halte ich so etwas als Argument für den AfD-Ausschluss aus der ID-Fraktion für vorgeschoben und frage mich weiter, was die wirklichen Beweggründe dahinter sind/waren.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:32 Guter Punkt.

Hab mich immer gefragt, was hinter diesem Move steckt, die AfD bei den rechten Parteien in Europa teils auszuschließen.
Dass die AfD programmatisch rechter oder radikaler wäre, ist nämlich kompletter Unsinn. Auch was einige besondere radikal-fehlgeleitete oder korrupte Mitglieder angeht, gibt es da keinen merklichen Unterschied.
Aber die AFD will ein anderes Europa als die EU. Keine zentrale Regierung mit totaler Befugnis, sondern eher einen Zusammenschluss souveräner Nationalstaaten. Da liegt wohl der Hase im Pfeffer und die Angst der EU-Rechten an Einfluß zu verlieren, also geht man opportunistisch auf Distanz.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 12:31 Der Spion, der vorher in einer anderen Partei war und dort spioniert hat? Der Spion, der in besagter anderer Partei sogar als Spion schon auf dem Schirm der Behörden war, man dann beim Wechsel zur AfD absichtlich nichts gesagt hat?

Ach, der Spion.
Ich hatte damals ja schon mal gesagt, dass man wahrscheinlich "OK" war und absichtlich falsches Material gefüttert hat. Aber als dann Zugriff auf brisanten Kram dazu kam, man die Notbremse gezogen hat.
Abraxas
Lounger

Letztlich geht es doch um Machtpolitik. Wenn alle ihre Nation first setzen, gibt es notwendigerweise Konflikte und die alten Ressentiments kochen wieder hoch. Nazi-Karikaturen in ausländischen Boulevardzeitungen ick hör dir trapsen. Keiner hat Interesse an einem starken Deutschland, das seine Mittel ganz überwiegend für sich einsetzt und nicht den Deppen und Zahlmeister macht. Nicht umsonst hat man den Euro zur Bedingung für die Wiedervereinigung gemacht um Deutschland einzuhegen. Zudem möchte Frankreich die Rechten doch nachvollziehbarerweise lieber selbst anführen in einer Fraktion und gegen DE bündeln.
Antworten