Verbeamten lassen.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:18 Vorbeireiten? Was meint er denn damit?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich mental vorbereiten. Gleitgel bereithalten, weil das noch nicht das Ende vom Geschlechtsakt ist.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.focus.de/finanzen/von-hyund ... c12b2.html
Wäre sowas auch eine langfristige Alternative für Hormus oder ist es da eher nicht möglich?Mexiko will Panamakanal überflüssig machen – per Zug
Der Panamakanal kann nicht mehr mit dem Bedarf der Reeder mithalten. Jetzt will Mexiko eine Alternative eröffnen. Diese führt über Land.
Das Wichtigste in Kürze:
Mexiko hat eine Bahnstrecke gebaut, die eine Alternative zum Panamakanal bieten soll.
Damit sollen Unternehmen viel Geld sparen.
Der Panamakanal steht vor erheblichen Einschränkungen.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Militärisch bewaffnete Kartelle joined the Server.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:29 https://www.focus.de/finanzen/von-hyund ... c12b2.htmlWäre sowas auch eine langfristige Alternative für Hormus oder ist es da eher nicht möglich?Mexiko will Panamakanal überflüssig machen – per Zug
Der Panamakanal kann nicht mehr mit dem Bedarf der Reeder mithalten. Jetzt will Mexiko eine Alternative eröffnen. Diese führt über Land.
Das Wichtigste in Kürze:
Mexiko hat eine Bahnstrecke gebaut, die eine Alternative zum Panamakanal bieten soll.
Damit sollen Unternehmen viel Geld sparen.
Der Panamakanal steht vor erheblichen Einschränkungen.
Willst du jeden Zug mit Militär durch das Land fahren lassen?
- Homelander
- kein Moderator
AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 19-05-2026
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Geht ja um die richtige Sache. Dann kann man das verteidigen oder verschweigen.
Ich finde jedoch die Argumentation eher schwach. Auch Hausbesuche bei Lauterbach oder das Ding mit Habeck gehen absolut nicht. Um dann noch einen anderen Kollegen schlecht zu machen am Ende. Gutes Potential verschenkt für eine gute Diskussion.
Ich finde jedoch die Argumentation eher schwach. Auch Hausbesuche bei Lauterbach oder das Ding mit Habeck gehen absolut nicht. Um dann noch einen anderen Kollegen schlecht zu machen am Ende. Gutes Potential verschenkt für eine gute Diskussion.
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Er hat da kritisiert dass für diese Vorfälle Meldungen verfasst wurden während es bei seiner Parteikollegin nichtmal die Lokalpresse für druckenswert hält..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:49 Geht ja um die richtige Sache. Dann kann man das verteidigen oder verschweigen.
- Eric
- Administrator
Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.
Oder hast du schon mal etwas von Henry Nowak gehört? Der junge Mann ist in England verblutet, weil die Polizei ihn mit Handschellen gefesselt und ihm medizinische Hilfe verweigert hat, nachdem er von einem Sikh erstochen wurde und der dem Polizisten gesagt hat, dass er rassistisch beleidigt worden war.
Oder hast du schon mal etwas von Henry Nowak gehört? Der junge Mann ist in England verblutet, weil die Polizei ihn mit Handschellen gefesselt und ihm medizinische Hilfe verweigert hat, nachdem er von einem Sikh erstochen wurde und der dem Polizisten gesagt hat, dass er rassistisch beleidigt worden war.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja auf Instagram. Aber selbst hier wird doch nicht berichtet, wenn jemand abgestochen wird. Wieso sollte da was über UK kommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:35 Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.
Aber Zustimmung zum ersten Absatz
- Eric
- Administrator
Es geht nicht darum, dass jemand erstochen wurde. Es geht um die Umstände, die zum Tod des jungen Mannes geführt haben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:38Ja auf Instagram. Aber selbst hier wird doch nicht berichtet, wenn jemand abgestochen wird. Wieso sollte da was über UK kommen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:35 Deshalb würden die etablierten Medien ja am liebsten X oder auch Portale wie Nius in Deutschland verbieten, da sie dort nicht kontrollieren können, welche Informationen den Bürgern zugänglich gemacht werden.
Aber Zustimmung zum ersten Absatz
-
Sarvadon
- Top Lounger
Vielleicht wäre er ja auch verblutet wenn sie ihm keine Handschellen angelegt hätten, den genauen Vorgang kennen wir ja nicht. So wie die Mainstream-Medien Dinge verschweigen haben die alternativen Medien natürlich oftmals auch ein Interesse daran Dinge zu übertreiben.
- Eric
- Administrator
Dann ist ja alles in Ordnung.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 09:53 Vielleicht wäre er ja auch verblutet wenn sie ihm keine Handschellen angelegt hätten, den genauen Vorgang kennen wir ja nicht. So wie die Mainstream-Medien Dinge verschweigen haben die alternativen Medien natürlich oftmals auch ein Interesse daran Dinge zu übertreiben.
- Certa
- Lounge Inventar
Wer hat denn darüber berichtet abgesehen von kettner Edelmetalle?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:41 AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.
- Homelander
- kein Moderator
NiemandCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:07Wer hat denn darüber berichtet abgesehen von kettner Edelmetalle?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:41 AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Certa
- Lounge Inventar
Das ist doch merkwürdig oder? Also nicht mal die Portale, welche der AFD nahe stehen und sich doch eigentlich auf sowas stürzen müsstenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:29NiemandCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 10:07Wer hat denn darüber berichtet abgesehen von kettner Edelmetalle?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2026, 08:41 AfD Abgeordnete wird von der Antifa belagert und niemand berichtet darüber. Soso.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 19-05-2026![]()