Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Primate
Top Lounger

Re: Geschichten aus 1001 Nacht, die so nie stattgefunden haben

Konsensuell nicht monogam = mein Simp provider will mich nicht verlieren und darf auch alle 4 Wochen mal ran. 2. Kuckuckskind in Planung
Lifter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 06:29 Werden sich genug typen drauf melden...weil sie es kann..
kommt halt drauf an, wie sie optisch wirkt.

obwohl...

auch ne big mama wird wohl ihre fans haben
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 00:53 Offene Ehe mit Kind, will aber keinen One Night stand
An wen soll ich die hier weiterleiten?

ddd.png
Junge, dieses "ich brauche eine TiEfE vErBiNdUnG" "ich will gesehen werden" "ChEmIE eNtScHeIdEt" von irgendwelchen chubby single Moms. Nachdem sie sich von n Paar dutzend Chads haben mehr oder weniger gut durchnehmen lassen. Was mich ja nicht stört, im Gegenteil. Aber denen reicht handwerklich guter Sex nicht mehr. Der Mann (am besten mehrere Männer) soll bitte für die Prinzessin Gentleman sein und roten Teppich auslegen.

Bruder, bin ich da mittlerweile allergisch gegen.

Hatte n Video-Call mit einer. Dachte schon dass das nichts ist, aber die Frau hat mir n Premium-Gutschein für joy geschenkt, wusste gar nicht dass es das gibt.

Naja. Wirklich das komplette Paket. Arbeitslos, streamt bei joy, BPD, Depressionen. Hab mir das ein bisschen angehört und mich dann höflich verabschiedet.

Mit meiner einen F+ läufts aber traumhaft. Sonntag später Nachmittag bei ihr. Bisschen Photoshooting, übergehend in FSK18 und action. Dann hat sie uns Abendessen gemacht - Lachs mit Kartoffeln ausm airfryer, also sogar relativ clean und proteinreich :guenni:

Dann früh zusammen ins Bett. Ey, nachts extrem horny aufzuwachen und eine Frau neben sich zu haben die nach 15 Sekunden bereit ist ist schon Wahnsinn. Schlaf muss ich halt jetzt ein bisschen nachholen :pepelift:
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Du lässt dir eine BPD entgehen? Uff
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Und ist deine F+ zufällig eine BBW?
dumpsterini
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 73
KFA: 11
Sportart: bouldern
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 185
Lieblingsübung: weighted pullup
Ich bin: gerade am scheißen

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 10:14 Und ist deine F+ zufällig eine BBW?
Es ist leichte chubbiness vorhanden (die mir gut gefällt), aber keine chin multiplicity. Also auf gar keinen Fall richtige BBW.

Ich glaube so 70 auf etwas über 1.60

Ich bin aber auch BBW generell nicht abgeneigt, wenns gut verteilt ist, könnt mich haten.
Hatte neulich eine mit locker 35er BMI und den sogenannten Tassiven, traumhaft.

Das Hauptproblem ist wie sie teilweise riechen (auch frisch geduscht). Das kann man auf Bildern nicht erkennen
Zuletzt geändert von dumpsterini am 15. Sep 2026, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Searching
Moderator

dumpsterini hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 10:38
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 10:14 Und ist deine F+ zufällig eine BBW?
Es ist leichte chubbiness vorhanden (die mir gut gefällt), aber keine chin multiplicity. Also auf gar keinen Fall richtige BBW.

Ich glaube so 70 auf etwas über 1.60
Immerhin bist du 3kg schwerer
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Antworten