Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich sehe die benötigten Fähigkeiten bei kaum einem/r der Beteiligten.
maximised
Top Lounger

Ich vermute es werden dann andere Charaktere übernehmen. Keine Ahnung wer. Aber wenn das Renten und Gesundheitssystems kollabieren sollte wird sich einiges ändern.
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:12
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 11:08
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 10:51

Nein, wir haben zu lange zuviel Geld ausgegeben auf Probleme, die einer Reform bedurften.
Damit fange ich bei Kohl an und komme über Merkel zu Fritz. Nichts hat sich daran geändert.
Wir wissen doch ziemlich genau, wo die Kohle rausgeht.
1/4 der Ausgaben gehen als Rentenzuschuss in ein marodes System, was seit 40 Jahren schon dem Untergang geweiht war.
Wir alimentieren 600.000 ukris, die irgendwie nicht arbeiten können, während die gleiche Volksgruppe in Polen kein Thema damit hat.
Wir holen über Turbo Einbürgerung Wahlklientel für SPD und Grüne heran, die wir alimentieren.
Wir zahlen irgendwelche Spacken Ländern, wo die Kohle eh nur versickert, Entwicklungshilfen.
Wir zahlen NGOs Unsummen für Scheisse.

Von groß nach klein die 5 Top Punkte aufgeschrieben.
Du schreibst es doch selbst, am Beispiel Rente. Ohne den Bundeszuschuss wären die Renten deutlich niedriger oder die Beiträge/Renteneintrittsalter deutlich höher. Wir haben also Jahrzehnte lange über unseren Verhältnissen gelebt und Probleme mit Geld kaschiert.
Mein nein hätte ein "stimmt, denn" sein müssen.
Über unseren Verhältnissen gelebt inkludiert allerdings alle.
Die boomer haben den Generationenvertrag aufgekündigt.

Wir wissen doch alle hier, dass die Sozialsysteme richtig gegen die Wand fahren werde , während man mit jährlichen 4,x% Renten plus noch fleißig meldet "Maschinenraum, mehr Kohle". Das Gesundheitssystem ebenfalls.
Es wird eklig aber danach hoffentlich gut.
Wir werden es machen, wie alle Industrienationen auf der Welt: mehr Schulden aufnehmen/Geld drucken, damit die Party weiter geht.
Abraxas
Lounger

Aus der Sicht dieser Leute ist es fast "verständlich", dass sie so handeln, da fast alle großen Kostenpunkte sakrosankt sind und sich jeglicher Debatte entziehen. Sei es Klimaschutz, Humanität (Migration, Geschenke in alle Welt), Sozialstaat, Ukraine. Die Rentner braucht man als Wähler und die "Zivilgesellschaft" als Vorfeld.
Da bleibt ja gar nicht mehr viel übrig außer die Mittelschicht und "Reiche" zu melken.

Nicht, dass sie die größten Problembären wären, aber immer noch der größte Witz der jüngeren Vergangenheit, dass die neuen Ukrainer hier, aus Gründen, im EU Vergleich die niedrigste Beschäftigungsquote haben, aber wer das anspricht ist "Populist".

DE unterstützt Ukrainer sogar dabei ukrainisch zu lernen wenn sie kein russisch mehr sprechen wollen lmao. Ein Fiebertraum. :clown: Hauptsache sie sprechen kein Deutsch zu Hause. Hier bei uns auf unsere Kosten ihre alte Identität stärken statt sie fit für den Arbeitsmarkt zu machen, obwohl sie eh nicht wieder heimgehen werden und gleichzeitig die deutsche Identität permanent dekonstruieren und in Abrede stellen.
Screenshot_20260509_114152_Samsung Browser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

"Es gibt keine spezifisch deutsche Kultur"

"Es gibt keine Einwanderung in die Sozialsysteme"

Das ist alles, was du wissen musst :loeffel:
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Is eigtl. noch ijemand bei Verstand da oben?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:04 Is eigtl. noch ijemand bei Verstand da oben?
Vor ein paar Seiten war hier der Ben Podcast gelinkt mit dem Migranten.
Der hat das schon gut positioniert, man schafft halt zum Machterhalt neue Wähler Ran. Deshalb wählen ab 16 und ohne deutschen Pass möglich machen.

Ich bin so gespannt was passiert, wenn sich mal ne Migranten Partei bilden sollte auf Bundesebene, dann sind die sowas von im Arsch.
Man kann sie nicht verbieten weil das Nazi ist und sie werden Wählermassen wegholen von rot grün
Homelander
kein Moderator

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:28
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:04 Is eigtl. noch ijemand bei Verstand da oben?
Der hat das schon gut positioniert, man schafft halt zum Machterhalt neue Wähler Ran. Deshalb wählen ab 16 und ohne deutschen Pass möglich machen.

Ich bin so gespannt was passiert, wenn sich mal ne Migranten Partei bilden sollte auf Bundesebene, dann sind die sowas von im Arsch.
Man kann sie nicht verbieten weil das Nazi ist und sie werden Wählermassen wegholen von rot grün
Ostermann prophezeit doch 2050 oder eher eine radikalislamische Partei im Bundestag. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber so wird es kommen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
grandepene
Top Lounger

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:31

Ostermann prophezeit doch 2050 oder eher eine radikalislamische Partei im Bundestag. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber so wird es kommen.
Oder sie übernehmen die SPD einfach komplett.
Gibt ein Buch zu dem Thema „Unterwanderung“ ist vor 2 Monaten rausgekommen und war Titelthema im Politikmagazin „Cicero“.
Die Unterwanderung der SPD durch die Islambruderschaft.
Chebli usw.
Eric
Administrator

In England passiert gerade ähnliches. Nur sind es dort die Grünen.
summerset
Lounge Ultra

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:31 Ostermann prophezeit doch 2050 oder eher eine radikalislamische Partei im Bundestag. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber so wird es kommen.
2050 - in der Tat weit hergeholt. Vermutlich ist es schon eher 2030 so weit.
Certa
Lounge Inventar

Vielleicht finden die Lösungen für unsere Probleme. Mit so einer Partei würde die Union ja eher eine Regierung bilden, als mit der AFD
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:42
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:31

Oder sie übernehmen die SPD einfach komplett.
Gibt ein Buch zu dem Thema „Unterwanderung“ ist vor 2 Monaten rausgekommen und war Titelthema im Politikmagazin „Cicero“.
Die Unterwanderung der SPD durch die Islambruderschaft.
Chebli usw.
Ist wahrscheinlich die smartere Variante. Wir haben sowas doch in Frankreich auch längst mit La France insoumise (LFI) von Jean-Luc Mélenchon.
H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 13:25
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:31 Ostermann prophezeit doch 2050 oder eher eine radikalislamische Partei im Bundestag. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber so wird es kommen.
2050 - in der Tat weit hergeholt. Vermutlich ist es schon eher 2030 so weit.
Denke ich auch. Irgendwann zwischen 2030 und 2040 werden die mit einer Partei in den Bundestag einmarschieren und Linke und Grüne werden sich anbieten zur Koalition (dann als kleine Juniorparteien). Den Ausgang solcher Konstellationen kann man ja erahnen.

Aber was will man machen. Wenn man schon seit Jahren die deutsche Kultur bekämpft, deutsche Werte ins Lächerliche zieht, den Zusammenhalt des Volkes und den Nationalgedanken systematisch in die böse Ecke stellt, dann wird's halt irgendwann duster.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Homelander
kein Moderator

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 12:02 "Es gibt keine spezifisch deutsche Kultur"

"Es gibt keine Einwanderung in die Sozialsysteme"

Das ist alles, was du wissen musst :loeffel:

„Nicht Migration ist das Problem an unseren Schulen“, sagt Saskia Esken
https://www.welt.de/politik/deutschland ... esken.html
Nicht reif für die Schule: Viele Kinder in Essen wiederholen Klasse 1 oder 2
https://www.waz.de/lokales/essen/articl ... und-2.html
An einer Schule werden Kinder offenbar von ihren Klassenkameraden gehänselt. Einer der Streitpunkte: Das Pausenbrot. Nun äußert sich die Schulaufsicht.
https://www.schwaebische.de/panorama/sc ... em-4417510
Ramadan-Terror auf dem Pausenhof: Deutsche Kinder sollen heimlich essen – Schulleitung duckt sich weg
https://www.kettner-edelmetalle.de/news ... 11-03-2026
Jedes dritte Vorschulkind spricht schlecht Deutsch: Essens OB schlägt Alarm
https://www.waz.de/lokales/essen/articl ... alarm.html
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten