Der große Traumdeutungsthread
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 14
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Re: Der große Traumdeutungsthread
Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
IQ unter 80Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:29 Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- KFA: 14
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:30IQ unter 80Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:29 Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
Gehe ich auch von aus. Die Hyperintelligenten haben keine Fantasie und dadurch keine Ideen oder Geistesblitze.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wurde von zwei alten weißen männern verfolgt, konnte aber immer entwischen. das komische war aber, dass ich nicht ich war, sondern jemand fremdes.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ich habe heute geträumt das ich ein battlefield mit einem kollegen aus dem gym und einem kindergartenfreund der ebenfalls ins gleiche gym geht (beide kennnen sich durch mich) gezockt haben, dann haben wir noch irgendwas gemacht aber ich habs vergssen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
du hast einen wundervollen Tag mit einer Überraschung vor dirMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 07:47 wurde von zwei alten weißen männern verfolgt, konnte aber immer entwischen. das komische war aber, dass ich nicht ich war, sondern jemand fremdes.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:14 ich habe heute geträumt das ich ein battlefield mit einem kollegen aus dem gym und einem kindergartenfreund der ebenfalls ins gleiche gym geht (beide kennnen sich durch mich) gezockt haben, dann haben wir noch irgendwas gemacht aber ich habs vergssen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de