Der große Traumdeutungsthread

der harte Kern
Antworten
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 82
KFA: 14
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 155
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Re: Der große Traumdeutungsthread

Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:29 Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
IQ unter 80
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Advantam
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergewicht: 82
KFA: 14
Squat: 110
Bench: 90
Deadlift: 155
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:30
Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 15:29 Gestern Fantasyactionfilm geträumt. Wenn Leute verprügelt wurden oder Gebäude explodierten, geschah alles in knalligen Neonfarben. Blut spritzte in Neon, Gebäude oder Autos explodierten in Neonfarben... Spannend, an die völlig krude Story kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber war während des Träumens schon cool.
IQ unter 80
pepecry
Gehe ich auch von aus. Die Hyperintelligenten haben keine Fantasie und dadurch keine Ideen oder Geistesblitze.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

wurde von zwei alten weißen männern verfolgt, konnte aber immer entwischen. das komische war aber, dass ich nicht ich war, sondern jemand fremdes.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

ich habe heute geträumt das ich ein battlefield mit einem kollegen aus dem gym und einem kindergartenfreund der ebenfalls ins gleiche gym geht (beide kennnen sich durch mich) gezockt haben, dann haben wir noch irgendwas gemacht aber ich habs vergssen
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 07:47 wurde von zwei alten weißen männern verfolgt, konnte aber immer entwischen. das komische war aber, dass ich nicht ich war, sondern jemand fremdes.
du hast einen wundervollen Tag mit einer Überraschung vor dir
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:14 ich habe heute geträumt das ich ein battlefield mit einem kollegen aus dem gym und einem kindergartenfreund der ebenfalls ins gleiche gym geht (beide kennnen sich durch mich) gezockt haben, dann haben wir noch irgendwas gemacht aber ich habs vergssen
:bett:
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten