Hab ihr gesagt sie soll das nicht machen. Monster ab 18:00 uhr bedeutet bei mir keinen Schlaf.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2026, 19:16 Hat sie jetzt einen weißen Monster mitgebracht?
Bin 34. Auf Tinder aber 29. Sie ist 28.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2026, 19:38Umirin einfach knallerei auf HASCH Trip gemachtUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2026, 13:21 Date war gut.
Haben uns am Abend in der Stadt getroffen, sind dann ca. 2 Stunden umhergeschlendert und haben uns gut unterhalten.
Letztendlich auf einer Parkbank gelandet. Irgendwann habe ich dann wieder meinen Joker gespielt, den obligatorischen Bizepsflex und anschließend haben wir ein bisschen rumgeschmust.
Hab ihr dann letztendlich ins Ohr geflüstert dass ich heut mit ihr schlafen will, was aber verneint wurde mit "nicht beim ersten Date".
Blöd nur dass die Stammstrecke gesperrt war und ich nicht mehr nach Hause kam. Sie meinte ich könnte gern bei ihr pennen.
Haben dann auf ihrer Couch gechillt, wieder rum gemacht + Massagen. Das ganze ging auch deutlich mehr von ihr aus.
Sie meinte dann dass ich auch im Bett schlafen kann wenn ich "brav" bin. Letztendlich hat sie mich aber umschlungen wie ne Anakonda die versucht ihrem Opfer den letzten Atem auszudrücken. Dementsprechend haben wir halt dann auch miteinander genknattert. Einmal Abends und Morgens und noch paar kleine Einheiten dazwischen.
Seit ich daheim bin, hat sie mir auch schon wieder 3x geschrieben. Ich denk das wird auf eine F+ rauslaufen. Hab ich nix dagegen. Hoffe nur dass sie keine Gefühle entwickelt.
Ehrenmann
Wie alt ist sie?
Ich mein du bist doch locker schon 40 oder?
Habe ihr aber mein richtiges Alter beim Date gesagt, nachdem ich sie erst angelogen hab lol. Hat sie aber nicht gejuckt.
Sie ist jetzt nächste Woche zum Urlaub bei ihren Eltern. Sie meinte sie könnte einen Tag früher für mich zurückkommen. Aber grad an dem Tag hab ich wieder WoW Raid. Wir raiden mittlerweile nur einmal die Woche und ich bin in na high performer Gilde die mich noch im Trial hat, da kann ich nicht absagen.
Also wirds erst übernächste Woche. Aber sie schreibt mich die ganze Zeit voll, also bin zuversichtlich dass wir uns wiedersehen.