Liegt eher daran das du es inflationär und teilweise künstlich machst.
Würdest du hier ein mal die Woche nen provokanten Kommentar lassen wäre es nicht der Rede wert, bei dir sind es aber 5-10 pro Tag.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Verstehe ich. Aber viele hier empfinden es ja schon als Provokation, wenn ich darüber berichte, was die Union wieder vor hat, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider berichte ich darüber sehr viel, weil die Union aktuell sehr viele Dinge macht, die euch das Geld aus der Tasche ziehen wird.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 05:52 Liegt eher daran das du es inflationär und teilweise künstlich machst.
Würdest du hier ein mal die Woche nen provokanten Kommentar lassen wäre es nicht der Rede wert, bei dir sind es aber 5-10 pro Tag.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Natürlich ist man immer Opfer seiner bubble irgendwie.
Deshalb finde ich Sportvereine und andere Freizeitvereine sehr erfrischend, weil du einfach andere Geschichten, Menschen, Einstellungen kennenlernst.
Deshalb finde ich Sportvereine und andere Freizeitvereine sehr erfrischend, weil du einfach andere Geschichten, Menschen, Einstellungen kennenlernst.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Nein, diese Posts finde ich super, da du ja ganz anderen Einblick hast und auch hinter den Kulissen weißt, was abgeht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 06:05Verstehe ich. Aber viele hier empfinden es ja schon als Provokation, wenn ich darüber berichte, was die Union wieder vor hat, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider berichte ich darüber sehr viel, weil die Union aktuell sehr viele Dinge macht, die euch das Geld aus der Tasche ziehen wird.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 05:52 Liegt eher daran das du es inflationär und teilweise künstlich machst.
Du weißt auch genau was gemeint ist, weil du eben ein guter Kerl und intelligent bist.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Alles schön und gut ! Warum reist der Vizekanzler eigentlich zu nem Sozialistentreffen nach Bareclona ? Kampf gegen Rechts ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 06:05Verstehe ich. Aber viele hier empfinden es ja schon als Provokation, wenn ich darüber berichte, was die Union wieder vor hat, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider berichte ich darüber sehr viel, weil die Union aktuell sehr viele Dinge macht, die euch das Geld aus der Tasche ziehen wird.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 05:52 Liegt eher daran das du es inflationär und teilweise künstlich machst.
- Certa
- Lounge Inventar
Du weißt doch: Proletarier aller Länder, vereinigt euch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:15Alles schön und gut ! Warum reist der Vizekanzler eigentlich zu nem Sozialistentreffen nach Bareclona ? Kampf gegen Rechts ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 06:05Verstehe ich. Aber viele hier empfinden es ja schon als Provokation, wenn ich darüber berichte, was die Union wieder vor hat, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider berichte ich darüber sehr viel, weil die Union aktuell sehr viele Dinge macht, die euch das Geld aus der Tasche ziehen wird.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 05:52 Liegt eher daran das du es inflationär und teilweise künstlich machst.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Davon träumen Klingbeil, Esken und Türmer besitmmt regelmäßig aber wird halt nicht passierenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:17Du weißt doch: Proletarier aller Länder, vereinigt euch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:15Alles schön und gut ! Warum reist der Vizekanzler eigentlich zu nem Sozialistentreffen nach Bareclona ? Kampf gegen Rechts ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 06:05
Verstehe ich. Aber viele hier empfinden es ja schon als Provokation, wenn ich darüber berichte, was die Union wieder vor hat, um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Leider berichte ich darüber sehr viel, weil die Union aktuell sehr viele Dinge macht, die euch das Geld aus der Tasche ziehen wird.
- Certa
- Lounge Inventar
Der Kampf geht weiter, Genosse.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:18Davon träumen Klingbeil, Esken und Türmer besitmmt regelmäßig aber wird halt nicht passierenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:17Du weißt doch: Proletarier aller Länder, vereinigt euch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:15
Alles schön und gut ! Warum reist der Vizekanzler eigentlich zu nem Sozialistentreffen nach Bareclona ? Kampf gegen Rechts ?
Mit der Union hat man ja zum Glück jemanden zum vereinigen gefunden, der bereitwillig die Ziele unterstützt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mal schauen wie lang das noch gut gehtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:22Der Kampf geht weiter, Genosse.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:18Davon träumen Klingbeil, Esken und Türmer besitmmt regelmäßig aber wird halt nicht passierenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:17
Du weißt doch: Proletarier aller Länder, vereinigt euch.
Mit der Union hat man ja zum Glück jemanden zum vereinigen gefunden, der bereitwillig die Ziele unterstützt.
- Certa
- Lounge Inventar
Bis zur nächsten Bundestagswahl und dann entweder gemeinsam mit den Grünen oder Linkspartei noch mal. Es gibt ja leider keine AlternativeSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:28Mal schauen wie lang das noch gut gehtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:22Der Kampf geht weiter, Genosse.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 07:18
Davon träumen Klingbeil, Esken und Türmer besitmmt regelmäßig aber wird halt nicht passieren