Naja das mit dem im Internet posten bringt halt auch nur bedingt was. Bräuchte schon jemand der sich spezifisch für meine Situation interessiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 17:23 Oder einfach Blutbild im Internet posten und um Rat fragen. Bis man da teilweise einen Termin hat...
Termin geht doch meistens. Kann den Arzt bitten eine Dringlichkeitsüberweisung zu schreiben dann geht es über die 116117 immer recht schnell wenn man fahrt in Kauf nimmt.
@Maxim wengen Druck/Ängsten bin ich mir unsicher. Bis Anfang diesen Jahres hab ich einfach laufen lassen und mich nicht großartig für Ergebnisse interessiert. Jetzt wo ich mehr Gas gebe kommt auch vermehrt das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und es passieren eben jede Woche Dinge die Theoretisch existenziell für die Firma werden könnten. Das bleibt nicht aus. Problem ist bei mir das ich niemand intern oder extern habe mit dem ich mich auf Augenhöhe austauschen kann (außer mein bester Freund den ich alle paar Wochen treffe der ist in ähnlichet Situation). Aber das darauß wirklich Existenzängste entstehen würde ich dennoch nicht sagen da wir unabhängig von der Firma auch ziemlich gut dastehen.