Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GehHörLos
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 21:38 Hab ich auch gedacht. Aber RML meint egal wo du das Fest machst, du brichst dem was usw.. Die beste Lösung wären so Gummiballons die man unter ihm aufpumpt und damit dann rausholst. Hat Deutschland aber nicht...
Luftpumpen hätten wir genug. :guenni:
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Geht es noch um Ricarda?
:guenni:

Spaß beiseite, hoffe die schaffen das und der Wal wird wieder fit.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Linksanwalt
Top Lounger

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2026, 20:39 König setzt sich gegen den nassen Ahmed durch. :up:

FB_IMG_1774208268269.jpg

-----

Briefwahl :flower:

Beim ÖRR bisher nichts von mitbekommen. Wäre das bei einer gewissen Partei passiert gäbe es Sondersendung auf Sondersendung :)

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

zu der vergewaltigten spanierin und der assisted suicide debatte:

laut ihrer anwältin hat das krankenhaus sie dazu gedrängt weil ihre organe schon eingeplant waren (und das krankenhaus dafür millionen kriegt)

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Uff.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Das Geld sollten Angehörige kriegen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
summerset
Lounge Ultra

Wenn das kein hoax ist, dann darf man auf gar keinen Fall Regeln für Organspende oder Gewebespende auch nur ansatzweise lockern.
Certa
Lounge Inventar

In der letzten Legislaturperiode wurde ja durch die Wahlrechtsreform der Bundestag verkleinert. Falls ihr euch fragt, wo die MdB's untergekommen sind, die deshalb nicht mehr im Bundestag sitzen: bei der Bundeszentrale für politische Bildung wird die Präsidentenbesoldung von B6 auf B9 angehoben und eine neue Vizepräsidentenstelle mit B6 geschaffen. Es profitieren 2 ehemalige Abgeordnete von SPD und CSU.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... ec46cdee89
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 05:21 In der letzten Legislaturperiode wurde ja durch die Wahlrechtsreform der Bundestag verkleinert. Falls ihr euch fragt, wo die MdB's untergekommen sind, die deshalb nicht mehr im Bundestag sitzen: bei der Bundeszentrale für politische Bildung wird die Präsidentenbesoldung von B6 auf B9 angehoben und eine neue Vizepräsidentenstelle mit B6 geschaffen. Es profitieren 2 ehemalige Abgeordnete von SPD und CSU.

Ach was, die fallen alle ganz sanft üblicherweise? Guten Morgen
GehHörLos
Lounger

Screenshot_20260327_070919_Chrome.png
:buddy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 06:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 05:21 In der letzten Legislaturperiode wurde ja durch die Wahlrechtsreform der Bundestag verkleinert. Falls ihr euch fragt, wo die MdB's untergekommen sind, die deshalb nicht mehr im Bundestag sitzen: bei der Bundeszentrale für politische Bildung wird die Präsidentenbesoldung von B6 auf B9 angehoben und eine neue Vizepräsidentenstelle mit B6 geschaffen. Es profitieren 2 ehemalige Abgeordnete von SPD und CSU.

Ach was, die fallen alle ganz sanft üblicherweise? Guten Morgen
Nur, falls du dir Sorgen gemacht hast. Dann hätte man die auch im Bundestag sitzen lassen können. Ganzer Stress umsonst.
ric505
Top Lounger

kämpfe kleiner moby dick, kämpfe.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 18:13 Viele Ärzte sind bereit für Geld so einiges zu machen, auch medizinisch fragwürdige Dinge. Ob aktive Sterbehilfe dazu gehört, weiß ich nicht, würde es allerdings auch nicht pauschal ausschließen.
Was für ein ekelhafter Kommentar.
Das von jemandem, der immer dafür plädiert, dass Leute aus einem politischen Lager, nicht immer genau so sind oder das Landsleute aus Land X nicht alle gleich sind.
Diese Behauptung ist auf einem Level mit Ronnys, die sagen, dass Ausländer bereit wären, für Geld so einiges zu machen, auch Verbrechen zu begehen. Ob sie nur Klauen wüssten sie nicht, aber das können man auch nicht ausschließen.

Du solltest dringend mal an die frische Luft gehen und dir überlegen, was du manchmal so von dir gibst.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:30
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 18:13 Viele Ärzte sind bereit für Geld so einiges zu machen, auch medizinisch fragwürdige Dinge. Ob aktive Sterbehilfe dazu gehört, weiß ich nicht, würde es allerdings auch nicht pauschal ausschließen.
Was für ein ekelhafter Kommentar.
Das von jemandem, der immer dafür plädiert, dass Leute aus einem politischen Lager, nicht immer genau so sind oder das Landsleute als Land X nicht alle gleich sind.
Diese Behauptung ist auf einem Level mit Ronnys, die sagen, dass Ausländer bereit wären, für Geld so einiges zu machen, auch Verbrechen zu begehen. Ob sie nur Klauen wüssten sie nicht, aber das können man auch nicht ausschließen.

Du solltest dringend mal an die frische Luft gehen und dir überlegen, was du manchmal so von dir gibst.
Das ist halt meine Erfahrung aus 20 Jahren Beruflicher Praxis. Ich habe viele Jahre zum Beispiel im Bereich Behandlungsfehler von Ärzten und der Regulierung dieser Schäden oder der Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen gearbeitet. Da kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus. Und das sehr viele Ärzte medizinisch fragwürdige Dinge veranlassen, weil sie direkt davon finanziell profitieren (Kickback Zahlungen oder vergünstigte Konditionen bei der Anmietung von Räumlichkeiten/Geräten) ist in der Szene auch absolut kein Geheimnis. Das ist auch ein Grund, weshalb Deutschland im internationalen Vergleich trotz ähnlicher Morbidität einen extrem hohen Anstieg bei gewissen elektiven Eingriffen hat. Indirekt hat es doch auch summerset bestätigt mit der Aussage, dass 92 jährige noch zu einer Chemotherapie gedrängt werden. Verordnungen über Zytostatikahaltige parenterale Lösungen sind Gold Wert und bringen allen beteiligten (Ärzte, Apotheker und Pharmaunternehmen) hohe Einkünfte.

Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, wenn man das mal anspricht
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:40

Keine Ahnung was daran so schlimm sein soll, wenn man das mal anspricht
Ich werde dich daran erinnern, wenn Leute genau den Satz in Bezug auf Linke oder Ausländer hier loslassen.
Die haben schließlich auch jahrelange Erfahrung mit diesen Menschen :facepaln:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten