Dann wäre es an der Zeit, dass deutsche Männer Gerechtigkeit einfordernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:45 Nehmen wir mal an.. die Sache Ulmen/Fernandes stellts binnen der nächsten Tage anders dar als es momentan im Raum steht.
Wird Frau Roth dann wieder weinen, Luisa empört Gerichtgkeit statt Vergeltung fordern und Ricarda Lang vom Kanzler ein Statement von Merz fordern und von einem "Täterparadies" schwurbeln ?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Geht leider nicht weil vermutlich rechtsextremCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:48Dann wäre es an der Zeit, dass deutsche Männer Gerechtigkeit einfordernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:45 Nehmen wir mal an.. die Sache Ulmen/Fernandes stellts binnen der nächsten Tage anders dar als es momentan im Raum steht.
Wird Frau Roth dann wieder weinen, Luisa empört Gerichtgkeit statt Vergeltung fordern und Ricarda Lang vom Kanzler ein Statement von Merz fordern und von einem "Täterparadies" schwurbeln ?
- Certa
- Lounge Inventar
Es bleibt noch wütend im Internet zu sein. Das können sie uns nicht nehmenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:53Geht leider nicht weil vermutlich rechtsextremCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:48Dann wäre es an der Zeit, dass deutsche Männer Gerechtigkeit einfordernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:45 Nehmen wir mal an.. die Sache Ulmen/Fernandes stellts binnen der nächsten Tage anders dar als es momentan im Raum steht.
- Eric
- Administrator
Certa, es reicht! Diskutiere ordentlich mit oder lass es! Während du früher durchaus wenigstens mal ab und an mit Argumenten mitgemacht hast, kommen in letzter Zeit nur noch provokante Beiträge.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:55Es bleibt noch wütend im Internet zu sein. Das können sie uns nicht nehmenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:53Geht leider nicht weil vermutlich rechtsextremCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:48
Dann wäre es an der Zeit, dass deutsche Männer Gerechtigkeit einfordern
Und belästige die Leute bitte nicht noch per PN!
- Certa
- Lounge Inventar
OK.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 12:08Certa, es reicht! Diskutiere ordentlich mit oder lass es! Während du früher durchaus wenigstens mal ab und an mit Argumenten mitgemacht hast, kommen in letzter Zeit nur noch provokante Beiträge.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:55Es bleibt noch wütend im Internet zu sein. Das können sie uns nicht nehmenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:53
Geht leider nicht weil vermutlich rechtsextrem
Aber ich habe ja explizit auf sowas reagiert. Denn wenn man mal ehrlich ist, dann ist die Quote an provokanten Beiträgen oder Beiträge gegen mich als Privatperson hier im Thread ja schon sehr hoch. Ist sowas hier jetzt generell nicht erwünscht oder nur von mir nicht?
- Eric
- Administrator
Es ist ein Unterschied, ob man nur noch solche Beiträge postet oder nur ab und an. Und wenn du dich konstruktiv beteiligen würdest, gäbe es wahrscheinlich auch weniger Beiträge zu deiner Person. Denn wir wissen mittlerweile alle, dass du ein fauler Beamter mit zu hohen Bezügen im subventionierten Berlin bist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 12:12OK.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 12:08Certa, es reicht! Diskutiere ordentlich mit oder lass es! Während du früher durchaus wenigstens mal ab und an mit Argumenten mitgemacht hast, kommen in letzter Zeit nur noch provokante Beiträge.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:55
Es bleibt noch wütend im Internet zu sein. Das können sie uns nicht nehmen
Aber ich habe ja explizit auf sowas reagiert. Denn wenn man mal ehrlich ist, dann ist die Quote an provokanten Beiträgen oder Beiträge gegen mich als Privatperson hier im Thread ja schon sehr hoch. Ist sowas hier jetzt generell nicht erwünscht oder nur von mir nicht?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
wenn wir schon bei Berlin sind
btt
https://www.bild.de/politik/inland/gree ... 671715e955
btt
https://www.bild.de/politik/inland/gree ... 671715e955
Protest am Kran in luftiger Höhe:
Klima-Chaoten über dem Kanzleramt!
Berlin – Greenpeace geht in die Luft statt auf die Straße: Neun Aktivisten sind am Mittwoch über dem Amtssitz von Kanzler Friedrich Merz (70, CDU) aufgetaucht. An einem Kran über dem Gebäude sind sie in die Höhe geklettert – und schlagen Alarm. Auf einem 100 Quadratmeter großen Banner fordern sie: „Freiheit statt fossile Politik“. Der Protest richtet sich an die Bundesregierung.
Hintergrund: Heute soll das Kabinett, das im Kanzleramt tagt, ein neues Klimaschutzprogramm beschließen. Später stellt Umweltminister Carsten Schneider (50, SPD) die Pläne vor. Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (57, CDU) hat bereits vorab versichert, dass die Koalition liefern werde. „Wir werden als Bundesregierung im Klimaschutzprogramm die Ziele 2030 einhalten“, sagte Schnieder im ARD-„Morgenmagazin“. Ein großer Bereich, um die Transformation voranzutreiben, sei der Ausbau der Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität.
Harte Kritik an Klimaschutz-Plänen
Zwar gebe es bereits eine gute Ladeinfrastruktur, aber: „Es gibt einige Lücken, vor allem im Bereich der Städte“, fügte Schnieder hinzu. In Mehrfamilienhäusern gebe es Nachholbedarf. Ein geplantes Förderprogramm in Höhe von 500 Millionen Euro soll die Ladeinfrastruktur dort voranbringen. Schnieder weiter: „Wir müssen Maßnahmen vorschlagen, die die Menschen akzeptieren, die sie tragen können und die wirtschaftlich umsetzbar sind.“
Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge (41) hingegen kritisiert die Pläne. Klimaschutz stehe bei der Bundesregierung an letzter Stelle, sagte Dröge, ebenfalls im ARD-„Morgenmagazin“. Sie finde ein Förderprogramm für E-Mobilität grundsätzlich wichtig, dieses müsse aber stärker auf Familien und Menschen mit niedrigem Einkommen ausgerichtet sein. „Wir halten es nicht für notwendig, auch Hybride oder sehr teure Autos zu fördern“, betonte sie.
Dröge wirft Regierung „Arbeitsverweigerung“ vor
Dröge kritisierte auch, dass die Bundesregierung auf europäischer Ebene das Verbrenner-Aus infrage stelle. Zudem werde aus dem Sondervermögen nichts in die Schiene investiert. Sie warf CDU und SPD „Arbeitsverweigerung“ vor. Die Klimaziele würden so nicht erreicht werden können.
Greenpeace-Energieexpertin Mira Jäger warnt derweil: „Bei den CO₂-Zielen droht eine riesige Lücke. Bislang sind keine Maßnahmen bekannt, die diesen Rückstand auch nur ansatzweise aufholen können.“ Sie wird noch deutlicher: „Die kletternden Preise für Sprit und Gas zeigen allen: Das Klimaschutzprogramm muss einen klaren Fahrplan für den Ausstieg aus fossilen Energien liefern. Ein ‚Weiter so‘ können wir uns ökologisch aber auch ökonomisch nicht leisten.“
- Certa
- Lounge Inventar
Dann mal wieder seriös:
Die SPD hat eine Argumentationshilfe zu den Benzinpreisen erstellt. Laut diesem hat Österreich relativ die höchsten Preissteigerungen gehabt. Die CDU will jetzt das System der Preisbildung aus Österreich in Deutschland einführen.
Die SPD hat eine Argumentationshilfe zu den Benzinpreisen erstellt. Laut diesem hat Österreich relativ die höchsten Preissteigerungen gehabt. Die CDU will jetzt das System der Preisbildung aus Österreich in Deutschland einführen.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Würde ich tanken, würde ich trotzdem gerade lieber in Österreich tanken, weil billiger, weil?
- Certa
- Lounge Inventar
Steuern, andere Rohölpreise, Kapazitäten der Raffinerien usw.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 12:43 Würde ich tanken, würde ich trotzdem gerade lieber in Österreich tanken, weil billiger, weil?
Aber das System, dass Anbieter den Preis nur ein Mal am Tag erhöhen können, führt offenbar zu höheren Preissteigerungen, welche man in Deutschland mit diesem System vermeiden will
- Homelander
- kein Moderator
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:48Dann wäre es an der Zeit, dass deutsche Männer Gerechtigkeit einfordernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 11:45 Nehmen wir mal an.. die Sache Ulmen/Fernandes stellts binnen der nächsten Tage anders dar als es momentan im Raum steht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
summerset
- Lounge Ultra
Für das Gerechtigkeitsgefühl wäre es eben dringend notwendig, dass hier an mehreren Schrauben gleichzeitig gedreht wird. Wird natürlich nicht passieren. Jedenfalls nicht zeitnah.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 09:05 Trotzdem stört mich daran am meisten das man wieder das arbeitende Volk zur Kasse bittet und absolut nicht darüber redet wie viele Menschen in diesem Land die selben Leistungen wie Beitragszahler kriegen, obwohl sie aus irgendeinem Land geflüchtet sind oder ewig arbeitslos sind etc.
- JeanLouisII
- Lounger
autofahren sollte in deutschland tzd um einiges billiger sein als in österreich. bei uns ist der sprit günsitger, dafür gibt es bei uns nova (normverbrauchsabgabe), motorbezogene versicherungssteuer (kraftfahrzeugssteuer ist bei euch viel niedriger) und die versicherungen sind bei uns auch höher als bei euch.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 12:43 Würde ich tanken, würde ich trotzdem gerade lieber in Österreich tanken, weil billiger, weil?
im vergleich zu österreich ist deutschland ein autofahrer paradies!
-
summerset
- Lounge Ultra
Bisher wird ja immer nur auf der "Demographie" i. B. auf alternde Bevölkerung herumgeritten. Das ist aber nicht der einzige demographische Faktor, der sich geändert hat und es ist natürlich tabu, über diesen auch nur zu reden, geschweige denn Maßnahmen zur Eindämmung der Kosten zu ergreifen.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2026, 09:10 Auch hier wieder einseitiger Blödsinn. Dieses familienfreundliche System hat ewig problemlos funktioniert. Ins Wanken geraten ist das Ganze durch explodierende Kosten im Gesundheitssystem - teils durch bessere Medizin, häufig aber durch Strukturen und systemisches Versagen - und durch den massiven Anstieg von Flüchtlingen/Bürgergeldempfängern im System.
- Eric
- Administrator
Auf jeden Fall bringt Klingbeil jetzt auch noch das Ende des Ehegattensplittings. Der Mann weiß, wie man schwächelnde Umfragewerte bekämpft.