Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 12:31

So so... Die linke Jugendstadträtin Frau Nagel ist also erschüttert. Und der Neuköllner Bürgermeister Genosse Hikel will als Maßnahme gegenüber den zuständigen Sozialarbeiter eine mögliche Verschleierung von Straftaten aufgrund Religionszugehörigkeit thematisieren.

Na dann ist ja alles jut,wa ! Zurück zur Tagesordnung :up:
Scheint so als gäbe es gar keine Konsequenzen für den Sozialarbeiter. Jeder der damit zu tun hatte sollte seinen Job verlieren. Ist so eine Verschleierung nicht auch eine Straftat?
Warum man da nicht einfach mal Nägel mit Köpfen macht. Verweichlichte Politik.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Nicolas Bucage

So so... Die linke Jugendstadträtin Frau Nagel ist also erschüttert. Und der Neuköllner Bürgermeister Genosse Hikel will als Maßnahme gegenüber den zuständigen Sozialarbeiter eine mögliche Verschleierung von Straftaten aufgrund Religionszugehörigkeit thematisieren.

Vergewaltigung, Erpessung mit Videos...Schweigen

Die Reaktion:
"Die Bestuerzung ist gross, wir muessen das mit den Sozialarbeitern thematisieren (wtf?)...Hausverbot"

Wenn Ideologie ueber jeglichen Menschenverstand hinaus geht. Deutschland ist ein Zoo geworden, und die Deutschen sind die dressierten Zuschauer.
(Wann Omas gegen Rechts Demo?)
► Text anzeigen
Pragieren Log
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 16:50

Scheint so als gäbe es gar keine Konsequenzen für den Sozialarbeiter. Jeder der damit zu tun hatte sollte seinen Job verlieren. Ist so eine Verschleierung nicht auch eine Straftat?
Warum man da nicht einfach mal Nägel mit Köpfen macht. Verweichlichte Politik.
Muss da gerade an den Drachenlord denken, wo von jedem der sich mit dem eingelassen hat die Adressen geleakt wurden und dann war Turn up bei den Personen zu Hause.
Die bubble sollte sich mal mit den Sozialarbeitern hier beschäftigen
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... slime.html

Der Absturz am Wahlsonntag in Baden-Württemberg auf nur noch 5,5 Prozent der Stimmen dürfte die Sozialdemokraten noch lange beschäftigen. Doch eine Nachwahlbefragung der Forschungsgruppe Wahlen zeigt, dass es zumindest eine stark wachsende Gruppe gibt, bei der die SPD ganz vorne liegt: 20 Prozent der Muslime im Südwesten wählten sie – mehr als jede andere Partei.

Dahinter rangiert die Linke, die mit 17 Prozent bei den direkt nach der Wahl befragten Muslimen fast viermal stärker abschnitt als insgesamt. Mit 4,4 Prozent der insgesamt abgegebenen Stimmen verpassten die Sozialisten, die besonders stark die internationale Solidarität mit „Palästina“ betonen, den Einzug in den Landtag.

Die Grünen mit ihrem Spitzenkandidaten Cem Özdemir, der sich selbst als „säkularen Muslim“ bezeichnet und dessen Eltern aus der Türkei einwanderten, haben ihren knappen Wahlsieg aber keinesfalls maßgeblich den muslimischen Baden-Württembergern zu verdanken: Mit 16 Prozent holte die Öko-Partei in dieser Konfessionsgruppe weit weniger Stimmen als insgesamt (30,2 Prozent).
Auch interessant
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Na dann läuft doch alles nach Plan bei der SPD, jetzt müssen sie aus den 20% nur 40% machen und dann kann man sich auf die Schulter klopfen.

Bei der nächsten Wahl evtl. Plakate auf arabisch bringen?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 19:33 Na dann läuft doch alles nach Plan bei der SPD, jetzt müssen sie aus den 20% nur 40% machen und dann kann man sich auf die Schulter klopfen.

Bei der nächsten Wahl evtl. Plakate auf arabisch bringen?
Die deutsche Volkspartei wird quasi zur neuen Volkspartei, nur eben nicht mehr für Deutsche.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_D
Lounge-Legende

AlexKettererFPS
Lounger

ich weiß nicht wie man instagram posts einbindet bzw ob das automatisch geht, vielleicht kann ein mod helfen

ich find das richtig gut, wir müssen da mehr auf unsere mitbürger zugehen!

https://www.instagram.com/reels/DVxRYzeCNUV/
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 21:13 ich weiß nicht wie man instagram posts einbindet bzw ob das automatisch geht, vielleicht kann ein mod helfen

ich find das richtig gut, wir müssen da mehr auf unsere mitbürger zugehen!

https://www.instagram.com/reels/DVxRYzeCNUV/
normalerweise bettet das sich selbst ein
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Linksanwalt
Top Lounger

Beraubst du Vater um 'n paar Almosen, drohen dir drakonische Strafen. Bringst du unter Drogen- oder Alkoholeinfluss wahllos Menschen um, spazierst du mit Bewährung aus dem Gericht.
Deutschland 2026 :winke: Hoffe der Hosensohn, der den Hinweis gab, kriegts durch Karma dreifach zurück

.dnl
Moderator
Sportart: Raufen
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Yo Bovenden ist 500m von mir entfernt :-)
Bis zu 5 Jahre????
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2026, 20:28
Bei uns gab es die Tage auch einen weißen Circle Jerk für Demokratie und Vielfalt.
Ich hoffe, die Leute behalten recht und das wird hier alles super und harmonisch.
Andernfalls mache ich mir große um die Sicherheit unserer homosexuellen und jüdischen Mitmenschen.
Matt-Eagle
Top Lounger

Mineralölkonzerne klagen gegen das Kartellamt
Wird immer lächerlicher
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 01:28 Yo Bovenden ist 500m von mir entfernt :-)
Bis zu 5 Jahre????
Absolut lächerlich
Certa
Lounge Inventar

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 07:28 Mineralölkonzerne klagen gegen das Kartellamt
Wird immer lächerlicher
Wieso lächerlich?
Die wollen halt Gewinne machen.
Einfach Shareholder sein und davon profitieren.
Kapitalismus
Antworten