Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:01
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 12:41 Eben, ich würde auch keine Kinder zeugen wenn der Staat mir dafür 100.000€ Bonus bezahlt und mich 5 Jahre mit reduzierter Einkommenssteuer arbeiten lässt etc.
Einfach kein Bock drauf.
Und viele Frauen wollen eben keine Kinder gebären und aufziehen. Vielleicht sogar aus den gleichen Gründen wie du selbst. #05#
Kann ich auch zu 100% verstehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:09 Kondome gibt seit mehreren Jahrhunderten. Man brauchte nicht die Pille um zu verhüten.
Ich schrieb "komplett in der Hand der Frau", oder?

Bitte auch den Pearl-Index bzgl. Pille vs. Kondom beachten bzw. die Kombination aus beidem.
Zuletzt geändert von summerset am 4. Mär 2026, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

https://m.bild.de/news/inland/maedchen- ... 15070ae17e
Mildes Urteil für Pädokriminellen aus dem Europa-Park

Das Landgericht Freiburg hat den Mann am Mittwoch zu einer Haftstrafe von vier Jahren und neun Monaten verurteilt.

In einem Maisfeld missbrauchte er das Mädchen. Als es sich immer wieder wehrte, warf der Mann das Kind in ein Gebüsch an einer Straße und ließ es zurück.

Er habe am Tattag viel Alkohol und Kokain konsumiert.

Das Mädchen wurde erst zwei Stunden nach Adrian V.s Verschwinden verängstigt und in Badebekleidung im fünf Kilometer entfernten Kappel-Grafenhausen entdeckt. Die Sechsjährige war mit Schürfwunden durch einen Wald und über Felder geirrt.

Der Paketlieferant hatte das missbrauchte Mädchen sogar aufgefordert, Kokain zu nehmen. Das Kind weigerte sich, ließ das Pulver zu Boden fallen.

Auf das Strafmaß hatten sich die Prozessbeteiligten bereits im Vorfeld verständigt. Die Voraussetzung war das Geständnis. Nach Angaben des Nebenklagevertreters leidet das entführte Mädchen sehr unter dem Geschehen. Es sei bis heute traumatisiert.
Verrückt, dass man dafür nur vier Jahre bekommt.
Natürlich auch wieder Alk + Drogen. Der Schuldminderungsklassiker unter kriminellen Ausländern.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Absolut gestört.
Also falls ich mal irgendwas kriminelles mache einfach immer 0,5g Koks dabei haben dann ist die Strafminderung gesichert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Umirin
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:37
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:09 Kondome gibt seit mehreren Jahrhunderten. Man brauchte nicht die Pille um zu verhüten.
Ich schrieb "komplett in der Hand der Frau", oder?

Bitte auch den Pearl-Index bzgl. Pille vs. Kondom beachten bzw. die Kombination aus beidem.
Frauen sind die Gatekeeper von Sex. Ob es Sex gibt oder nicht entscheidet die Frau. Kein Sex wenn die Frau auf Kondom besteht. (Kriminelle Taten außer Acht gelassen).
Macht also in dem Sinne kein Unterschied.
summerset
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:33 Kann ich auch zu 100% verstehen.
Scheint bei anderen aber nicht so zu sein.

Verstehe nicht, wieso immer noch einige zu glauben scheinen, dass Frauen unbedingt Mütter sein wollen aber Männer nicht zwingend Väter und dass es bei der Diskussion "wir brauchen mehr Kinder" und "Geburtenrate" grundsätzlich quasi nur um Frauen/Mütter zu gehen scheint. Warum sind die Väter/Männer anscheinend außen vor? Oder nehme ich Artikel/Diskussionen/Meinungen einfach falsch oder unvollständig wahr?
summerset
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2026, 19:45 Kein Sex wenn die Frau auf Kondom besteht. (Kriminelle Taten außer Acht gelassen).
Was hat das jetzt mit "Mutter werden wollen" zu tun? Nur weil eine Frau Sex haben will, will sie noch lange nicht Mutter werden und Pille oder (Hormon)Spirale bietet nun mal zuverlässigeren Schutz als ein Kondom allein.
Macht also in dem Sinne kein Unterschied.
Dass man das mit dem Pearl-Index anscheinend näher erklären muss, spricht schon Bände.
Umirin
Top Lounger

Meine Gründe für Geburtenrate ist Feminismus. Dein Kerngrund ist die Pille.
Da es vor dem Feminismus und vor der sexuellen Revolution nicht üblich war außerehelich Sex zu haben, geh ich davon aus dass dein Argument ist, dass es ungewollte Kinder in Ehen gab die auf den Pearl Index zurückzuführen sind und durch die Pille nun reduziert wurden.

Pille, Feminismus und Sexuelle Revolution fanden beinahe Zeitgleich statt. Man kann das also nicht einfach trennen. Durch Feminismus kamen nun mehr Frauen in den Arbeitsmarkt und wurden finanziell unabhängiger, materialistischer. "Strong independent woman who needs no man" war die Message. Traditionelle Familie und klassische Rollenbilder wurden in den Hintergrund gedrängt.
Linda Gordon — 1970

aus ihrem Essay “The Radical Feminist Perspective”

“The nuclear family must be destroyed… whatever its ultimate meaning, the break-up of families now is an objectively revolutionary process.”
Robin Morgan — 1970

aus Sisterhood Is Powerful

“We can’t destroy the inequities between men and women until we destroy marriage.”

1970
Kate Millett — 1970

aus Sexual Politics

“The family is patriarchy’s chief institution.”

1970
Antworten