Ne Arbeitskollegin, 15 Jahre älter geht regelmäßig auf so Parties - verheiratet zwei Kinder.
Ist wohl irgendwo in Bayern, relativ groß, auch in einer relativ luxuriösen Location. So eyes wide shut Style mit Spielwiese wo alle zugucken können, Folterkeller etc, keine Ahnung.
Wollte mich mal mitnehmen, aber dankend abgelehnt.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- DerDicke86
- Edler Spender
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Als Single in jüngeren Jahren hätte bei mir wohl die Neugier überwogen.
Wäre ich jetzt Single vielleicht auch
Wäre ich jetzt Single vielleicht auch
-
LionLife
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 81
Echt unterhaltsam die letzten seiten.
Aber 2h sex und dann nicht zu kommen ist eher kein Flex. Wer nicht kommen kann hat zu 99% ein Problem das er selbst lösen kann, meist liegt es im Kopf. Gilt für Frauen als auch Männer. Davon sollte man sich befreien, dann machts auch mehr Spaß;)
Wie ist das denn für Paare auf Joy die ne Frau suchen, also entweder alleine oder von mir aus ein anderes Paar wo der Kerl zuguckt. Frage für einen Freund:D
Aber 2h sex und dann nicht zu kommen ist eher kein Flex. Wer nicht kommen kann hat zu 99% ein Problem das er selbst lösen kann, meist liegt es im Kopf. Gilt für Frauen als auch Männer. Davon sollte man sich befreien, dann machts auch mehr Spaß;)
Wie ist das denn für Paare auf Joy die ne Frau suchen, also entweder alleine oder von mir aus ein anderes Paar wo der Kerl zuguckt. Frage für einen Freund:D
- smn777
- Lounger
Vielleicht zahle ich mal für Joy Premium. Bin schon sehr interessiert und grundsätzlich auch sehr offen, ob Party oder anderes.
Bei Tinder und co. geht derzeit aber auch nix und mit Joyclub in der Basisversion kann man so gut wie nix machen.
Weiß nur nicht, ob ich nicht nach 2-3 Tagen wieder genervt bin vom bemühten Anschreiben aber ständigem Ignoriert werden.
Vielleicht ist das Online Numbers Game aber auch einfach nicht meins. Wenn sich im echten Leben was ergibt, bekomme ich eigentlich ganz gute Reaktionen und hatte da auch definitiv schon mehr Erfolg als durch Tinder und co., also vielleicht auch einfach Online Game vergessen und sich den Frust nicht geben.
Bei Tinder und co. geht derzeit aber auch nix und mit Joyclub in der Basisversion kann man so gut wie nix machen.
Weiß nur nicht, ob ich nicht nach 2-3 Tagen wieder genervt bin vom bemühten Anschreiben aber ständigem Ignoriert werden.
Vielleicht ist das Online Numbers Game aber auch einfach nicht meins. Wenn sich im echten Leben was ergibt, bekomme ich eigentlich ganz gute Reaktionen und hatte da auch definitiv schon mehr Erfolg als durch Tinder und co., also vielleicht auch einfach Online Game vergessen und sich den Frust nicht geben.
- DerDicke86
- Edler Spender
LionLife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:21 Echt unterhaltsam die letzten seiten.
Bin schon lange weg von JC aber wer interessant genug ist kann dort theoretisch alles finden.
- DerDicke86
- Edler Spender
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:25 Vielleicht zahle ich mal für Joy Premium. Bin schon sehr interessiert und grundsätzlich auch sehr offen, ob Party oder anderes.
Numbers Game funktioniert auf JC erst recht nicht. Du bist interessant oder nicht. Die Kommunikation im Forum hilft aber definitiv.