[Hybridquatsch]: Pumper, der läuft / Läufer, der pumpt

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: Wieder auf's Ganze - Marathon'26: Die Revanche

D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 15:48 Jetzt brauche ich nur noch einen neuen, sehr einfallsreichen Namen für den Log, die Revanche habe ich ja vor drei Wochen gehabt und gesiegt. feelsokman
Three times a charm - Misson Sub 3.20
► Text anzeigen
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 15:56 Kannst dir die Safety Stopper ruhig einstellen. 😉
Mirin Gewicht bei der Schräge.

Naja...
Immerhin war Schokokeks Empfehlung nicht umsonst
Ohne potentielle Nahtoderfahrung kann das maximale Potenzial nicht ausgeschöpft werden. :angery:

Btw. habe ich, obwohl prinzipiell ja immer die gleiche Multipresse, auch schon die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer gleichermaßen geschmeidig gedrückt werden kann, also rein von der Mechanik / Einstellung / Wartungszustand der Multipresse selbst. Finde aber die Schrägbank für's freie LH Drücken total schlecht. KH Bankdrücken wäre eine weitere Option, aber Multipresse bockt vom Muskelgefühl einfach mehr.

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 16:04
D58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 15:48 Jetzt brauche ich nur noch einen neuen, sehr einfallsreichen Namen für den Log, die Revanche habe ich ja vor drei Wochen gehabt und gesiegt. feelsokman
Three times a charm - Misson Sub 3.20
► Text anzeigen
Vielleicht zum Jahreswechsel dann. :D
Dann darfst du aber '27 nicht gar nicht oder nach mir das Ziel erreichen! Beim dritten Mal Düsseldorf musst du ABLIEFERN!
Der Beitrag hier schon mal obligatorisch für den Fall der Fälle zur Wiederverwertung. SUB3:10 SUB3:05 für dich dann! :P
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 84
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: X-Heben
Ich bin: Haarig

📅 Dienstag 19.05.2026 Push +3x2km @04:15-04:25[/b]
Seltsamer Tag, war gefühlt relativ erschöpft und das Krafttraining lief gegensätzlich dazu, wohingegen der Lauf im Anschluss doch gut gefordert hat.

KNIEBEUGEN
5x100kg
5x110kg
5x120kg
5x110kg
5x110kg

SCHRÄGBANKDRÜCKEN MP
8/8/8/8x90kg

BANKDRÜCKEN ENG MP
6/6/6/6x90kg

Dann Läuferei mit spontaner Begleitung eines jungen 22 Jährigen, der sich spontan angeschlossen hat. Er hat mich auf jeden Fall etwas alt aussehen und fühlen lassen; der konnte das gefühlt ohne größere Mühen mitspielen. Auf jeden Fall sehr fit unterwegs.
Ich habe im ersten 2km Block aber schon gemerkt, dass mich das mehr fordern wird als es die vorherigen Einheiten getan haben.

3km Einlaufen
3x2km @04:15-04:25
3min Rest
Auslaufen bis 13km
GridArt_20260519_210031204.jpg
Adidas Running ist da leider sehr unpraktikabel bei den benutzerdefinierten Trainings, Einstellung der Tempobereiche, vor allem auch in der Darstellung und die nachträgliche Darstellung.
Ich habe ja eigentlich eine alte Garmin, die ich dafür gut nutzen kann, die hatte ich aber zu Hause vergessen. Pixel Watch / Fitbit kann das eigentlich auch, nur scheint meine Watch 2 zu alt zu sein, dass benutzerdefinierte Trainings auf's Gerät übertragen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten