Und du meinst, dass die keine Mittel und Wege finden, die Sperren zu umgehen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:30 Wir sind eh schon gläsern - Kinder gehören nicht auf social Media
Kinder im richtigen Leben werden viel zu sehr beschützt aber wenn es um online geht, da ist alles egal.
Verstehe ich einfach nicht
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... -so-app-shHitlergruß auf Wahlplakat – AfD-Politiker verurteilt
Auf einem Wahlplakat von Wilko Möller heben ein Mann und eine Frau die Arme stramm über sitzenden Kindern. Ein Gericht erkannte darin eine Nähe zum Hitlergruß und verurteilte den AfD-Mann aus Brandenburg zu einer Geldstrafe.
Das Plakat sorgte für Wirbel im Brandenburger Landtagswahlkampf und wahrscheinlich war das auch so beabsichtigt: Das Landgericht Frankfurt (Oder) hat den AfD-Landtagsabgeordneten Wilko Möller wegen der Abbildung eines Hitlergrußes auf einem Wahlplakat verurteilt. Das Gericht sprach eine Geldstrafe von 11.600 Euro wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aus. Ein mitangeklagter Werbegrafiker wurde freigesprochen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
das ist unsere demokratie, ein hoch auf den rechtstaat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Beim Mindestalter für Zigaretten und Alkohol gibt es auch Mittel und Wege das zu umgehen. Ist das ein Grund dafür diese Regulierung aufzuheben? Vermutlich eher nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:37Und du meinst, dass die keine Mittel und Wege finden, die Sperren zu umgehen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:30 Wir sind eh schon gläsern - Kinder gehören nicht auf social Media
Kinder im richtigen Leben werden viel zu sehr beschützt aber wenn es um online geht, da ist alles egal.
Wenn man dadurch auch nur wenige Kinder vor schädlichen Einflüssen bewahren kann, reicht es doch eigentlich schon, auch wenn viele Kinder davon nicht profitieren werden.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dazu kommt noch der Netzwerkeffekt. Wenn ein signifikanter Teil der Freunde nicht an Social Media teilnehmen kann, ist es für die paar mit VPN-Kenntnissen auch nicht mehr interessant.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:45Beim Mindestalter für Zigaretten und Alkohol gibt es auch Mittel und Wege das zu umgehen. Ist das ein Grund dafür diese Regulierung aufzuheben? Vermutlich eher nicht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:37Und du meinst, dass die keine Mittel und Wege finden, die Sperren zu umgehen?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:30 Wir sind eh schon gläsern - Kinder gehören nicht auf social Media
Wenn man dadurch auch nur wenige Kinder vor schädlichen Einflüssen bewahren kann, reicht es doch eigentlich schon, auch wenn viele Kinder davon nicht profitieren werden.
- Eric
- Administrator
Ich bin da skeptisch. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das Argument Jugendschutz nur als ein Scheinargument erachte, denke ich nicht, daß man die Entwicklung noch mal rückgängig machen kann.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn die Kinder weg von social media sind komme ich dann evtl. noch mehr in den Genuss von degenerierten Frauen die ihren nackten Körper im Internet verkaufen hehe.
Also raus mit die Viecher.
Also raus mit die Viecher.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/news/inland/polizei ... 4c655f78f9
Aber stabiler Typ. 100 Jahre und nur leicht verletzt.
Wie viel da nicht mit einem stimmen muss.Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) – Unfassbare Attacke an einer Haltestelle in Ludwigshafen! Am Rosenmontag ist ein 100-Jähriger von einem jungen Mann auf die Gleise gestoßen worden. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Täter.
Der Verdächtige soll etwa 17 bis 19 Jahre alt sein. Er soll den Senior laut Polizei am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr an der Haltestelle „Südwest-Stadion“ auf die Gleise geschubst haben. Der hochbetagte Mann wurde bei dem Vorfall zum Glück nur leicht verletzt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Verdächtige soll bei seiner feigen Tat eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen haben.
Aber stabiler Typ. 100 Jahre und nur leicht verletzt.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 18:40https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... -so-app-shHitlergruß auf Wahlplakat – AfD-Politiker verurteilt
Auf einem Wahlplakat von Wilko Möller heben ein Mann und eine Frau die Arme stramm über sitzenden Kindern. Ein Gericht erkannte darin eine Nähe zum Hitlergruß und verurteilte den AfD-Mann aus Brandenburg zu einer Geldstrafe.
Das Plakat sorgte für Wirbel im Brandenburger Landtagswahlkampf und wahrscheinlich war das auch so beabsichtigt: Das Landgericht Frankfurt (Oder) hat den AfD-Landtagsabgeordneten Wilko Möller wegen der Abbildung eines Hitlergrußes auf einem Wahlplakat verurteilt. Das Gericht sprach eine Geldstrafe von 11.600 Euro wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aus. Ein mitangeklagter Werbegrafiker wurde freigesprochen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
das ist unsere demokratie, ein hoch auf den rechtstaat
Geistig gesunde Menschen sehen dort einfach eine verbildlichung für das " schützen ". Man könnte es auch als Dach für das wohlbehüte Haus interpretieren. Schwachmaten sehen da drin einen Hitlergruß. Sowas bescheuertes. " DiE aFd wIRd neuTRal beHaNdelt"
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Passt schon so. Die Bevölkerung bemerkt das durchaus und im Endeffekt beschmutzen sich Medien, Gerichte und Parteien auf die Tour nur selbst.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
das plakat, um das es geht, is nochmal ein anderes
seht ihr auch, wenn ihr mal in den twitter post geht
aber da nimmt er halt leider die rechte hand und die frau die linke, ob das dann auch diskussion wäre, wenn die frau links wäre?
jedenfalls alles quatsch
seht ihr auch, wenn ihr mal in den twitter post geht
aber da nimmt er halt leider die rechte hand und die frau die linke, ob das dann auch diskussion wäre, wenn die frau links wäre?
jedenfalls alles quatsch
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Homelander
- kein Moderator
Wenn es wirklich das hier ist, dann ist es leider dumm.

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es kann doch auch sein, dass man dadurch Sicherheit und gleichzeitig gläsernere Bürger kriegt. Win winEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 19:29 Ich bin da skeptisch. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das Argument Jugendschutz nur als ein Scheinargument erachte, denke ich nicht, daß man die Entwicklung noch mal rückgängig machen kann.
- US_Citizen
- Lounger
Sehe ich auch so, das sieht extrem doof aus.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2026, 22:15 Wenn es wirklich das hier ist, dann ist es leider dumm.
![]()
-
schlimmfinger
- Lounger
Social Media für unter 16/18 zu verbieten, weil unmündig und schützenswerte......aber ab 5 Jahren eine Trans-Op einzufordern ist dann ok.
Geht nur um Zensur und Meinungsunterdrückung
Geht nur um Zensur und Meinungsunterdrückung