Ich habe nie behauptet, dass ich besser als jemand anderes bin. Tatsächlich schreibe ich hier regelmäßig, dass wir uns alle ähnlicher sind, als manche hier zugeben möchten. Also alles feinLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:39 Schön, dass sich unsere linken Moralaposteln hier alle selbst demaskieren und null inhaltlich auf die Kritik am Artikel eingehen.
Hab mir schon gedacht, dass da nicht viel kommt. Ihr seid keinen Deut besser als diejenigen, denen ihr dauernd Empfänglichkeit für Rechtspopulismus vorwerft.
An diesem relativ nichtssagenden Artikel hat man wieder schön gesehen, dass ihr der linken Populismusflöte genauso hechelnd hinterhertanzt. Lächerlich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- maximised
- Top Lounger
Vermutlich nicht, da musste ich aber auch nichts zu sagen. Oder wurde da auch relativiert?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:44Nur aus Neugier: Hast du etwas zur Causa Graichen geschrieben oder zu Klingbeils Freundin, die jetzt einen gut dotierten Posten bekommt?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 19:30 Die Relativierungen sind einfach zu köstlich.
Als das bei anderen Politikern und Parteien die letzten Jahre hier aufkam, Junge was war da für eine Stimmung.
Wozu ich aber etwas sage ist ja mir überlassen.
Zuletzt geändert von maximised am 16. Feb 2026, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Da müsstest du nichts zu sagen?
Könntest ja wenigstens das mal genauso verurteilen.
Wäre ein Anfang.
Könntest ja wenigstens das mal genauso verurteilen.
Wäre ein Anfang.
- maximised
- Top Lounger
*musste
Mache ich ja.
Aber evtl kannst du mir zeigen wo ich die AfD hier diesbezüglich verurteilt habe.
Mache ich ja.
Aber evtl kannst du mir zeigen wo ich die AfD hier diesbezüglich verurteilt habe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Mache ich ja.
Aber...
Häh
Ok, du findest das also gut, wie es die AfD macht. Schon klar
Aber...
Häh
Ok, du findest das also gut, wie es die AfD macht. Schon klar
- maximised
- Top Lounger
Nein, ich finde es bei niemandem gut und verurteile es.
Aber ich habe hier nichts gegen die AfD geschrieben.
Aber ich habe hier nichts gegen die AfD geschrieben.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Linkes Staatsfernsehen 
Die entsprechenden Videosequenzen sind hier zu sehen.
Immer vergegenwärtigen, dass man hierfür 18€ im Monat Zwangsgebühren zahlen muss und man kein probates Mittel hat, dem zu entkommen.
Die entsprechenden Videosequenzen sind hier zu sehen.
Immer vergegenwärtigen, dass man hierfür 18€ im Monat Zwangsgebühren zahlen muss und man kein probates Mittel hat, dem zu entkommen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es passiert auch absolut nie etwas.
Es heißt immer technischer Fehler, war ein Versehen etc. während offensichtlich ist das ganz bewusst Stimmung zu bestimmten Themen gemacht werden soll.
Es heißt immer technischer Fehler, war ein Versehen etc. während offensichtlich ist das ganz bewusst Stimmung zu bestimmten Themen gemacht werden soll.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Die Stimmung ist ja auch schon gemacht und die Korrektur kriegt wieder nur ein kleiner Teil mit. Das hat Methode, wie bei Correctiv damals.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 23:09 Es passiert auch absolut nie etwas.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wir brauchen und wollen aber Menschen hoher Qualität...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 13:28Eines der wirksamsten Mittel gegen sinkende GeburtenratenSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 13:24Findest du es gut, dass Menschen die nie in unser Sozialsystem eingezahlt haben solche "Luxusleistungen" finanziert bekommen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Certa
- Lounge Inventar
Da sage doch mal einer, dass die CDU in Berlin nicht abliefert 
https://m.bild.de/politik/inland/einbue ... %2Ft.co%2F
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
So ist die CDU in Berlin halt nun mal.. das ist doch jetzt nichts NeuesCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 06:43 Da sage doch mal einer, dass die CDU in Berlin nicht abliefert
Und darüber hinaus wird in Berlin sicherlich auch eingebügert wenn es sich um Betrugsmaschen oder gefälschte Dokumente handelt, immerhin will man dein Zeichen setzen
- Certa
- Lounge Inventar
Ich finde den Anstieg 2024 zu 2025 schon beeindruckend, insbesondere im Vergleich zum rot regierten Hamburg.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 07:19So ist die CDU in Berlin halt nun mal.. das ist doch jetzt nichts NeuesCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 06:43 Da sage doch mal einer, dass die CDU in Berlin nicht abliefert
Und darüber hinaus wird in Berlin sicherlich auch eingebügert wenn es sich um Betrugsmaschen oder gefälschte Dokumente handelt, immerhin will man dein Zeichen setzen
Aber offenbar reicht es der Union nicht aus, regelmäßig Afghanen mit dem Flugzeug einzufliegen. Man möchte auch schnellstmöglich deutsche Pässe am Fließband verteilen, trotz Skandal um gefälschte Sprachnachweise. Das muss diese Migrationswende sein
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
- Ich bin: Dagegen
Weiß nicht, was ihr wollt.... immerhin 40.000 Ausländer weniger in Berlin.
Nimm das, AfD! Von wegen "Bevölkerungsaustausch"...
Nimm das, AfD! Von wegen "Bevölkerungsaustausch"...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ist es denn überhaupt durch die CDU gesteuert wie du suggerieren willst oder hat das nicht möglicherweise andere Gründe mhh?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 07:24Ich finde den Anstieg 2024 zu 2025 schon beeindruckend, insbesondere im Vergleich zum rot regierten Hamburg.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 07:19So ist die CDU in Berlin halt nun mal.. das ist doch jetzt nichts NeuesCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2026, 06:43 Da sage doch mal einer, dass die CDU in Berlin nicht abliefert
Aber offenbar reicht es der Union nicht aus, regelmäßig Afghanen mit dem Flugzeug einzufliegen. Man möchte auch schnellstmöglich deutsche Pässe am Fließband verteilen, trotz Skandal um gefälschte Sprachnachweise. Das muss diese Migrationswende sein
Also so weit ich informiert bin, sind es doch die Kommunen/Passbehörden die den Antragen annehmen, prüfen und freigeben.
Die rechtliche Grundlage kommt vom Bund, aber da kann die CDU alleine ja wenig dran ändern ohne den Bundestag oder nicht?
Schauen wir doch mal auf die Bürgermeister der Kommunnen:
Bezirksbürgermeister (Stand 2024/2025):
Mitte: Stefanie Remlinger (Grüne)
Friedrichshain-Kreuzberg: Clara Herrmann (Grüne)
Neukölln: Martin Hikel (SPD) (kandidiert nicht erneut 2026)
Charlottenburg-Wilmersdorf: Kirstin Bauch (Grüne)
Treptow-Köpenick: Oliver Igel (SPD)
Lichtenberg: Martin Schaefer (CDU) (Übernahme nach Abberufung von Michael Grunst)
Pankow: Cordelia Koch (Grüne)
Spandau: Frank Bewig (CDU)
Steglitz-Zehlendorf: Maren Schellenberg (Grüne)
Tempelhof-Schöneberg: Jörn Oltmann (Grüne)
Reinickendorf: Emine Demirbüken-Wegner (CDU)
Marzahn-Hellersdorf: Nadja Zivkovic (CDU)
Vielleicht wird das Bild dann etwas klarer
Natürlich wusstest du das. Daher die Frage ich mich was der Eiertanz von dir soll.