Ich verstehe deinen Claim gerade nicht so hundertprozentig, behauptet irgendjemand, dass wir eig. alle schwul seien?
Das wäre in der Tat merkwürdig.
Es ist aber normal, dass auf 100 Leute 4-6 Leute schwul sind, 10 davon sind nicht klassisch heterosexuell.
Edit:
Was meinst du mit „dass Sexualität was persönliches ist, was niemanden etwas angeht“?
Wird da vielleicht etwas viel in Kindersendungen hineininterpretiert?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
-
ric505
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Geile schwulenparty hier. Statistisch und jede wette tummeln sich hier eher doppelt so viele männer liebende. 
- maximised
- Top Lounger
Sind diese Kindersendungen überhaupt mit uns in einem Raum?
Ach und wenn in gewissen Ländern Homosexualität auch zur Normalität gehören würde,.vermute ich die Zahlen sähen anders aus....
Ach und wenn in gewissen Ländern Homosexualität auch zur Normalität gehören würde,.vermute ich die Zahlen sähen anders aus....
Zuletzt geändert von maximised am 13. Feb 2026, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ich wurd jedenfalls auf Andro und auch hier öfters von Erstaccounts angeschrieben, nach dem ich 1-2 Fotos im Schnappschussthread geteilt hab, wird vllt. was dran sein …ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:22 Geile schwulenparty hier. Statistisch und jede wette tummeln sich hier eher doppelt so viele männer liebende.![]()
Log: viewtopic.php?t=3278
- Shivus
- Moderator
-
grandepene
- Top Lounger
Digga…das war einmal. Du hast mir klar gemacht, dass da nichts geht und gut ist. Stattdessen reitest du da immer und immer wieder drauf rum.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:26Ich wurd jedenfalls auf Andro und auch hier öfters von Erstaccounts angeschrieben, nach dem ich 1-2 Fotos im Schnappschussthread geteilt hab, wird vllt. was dran sein …ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:22 Geile schwulenparty hier. Statistisch und jede wette tummeln sich hier eher doppelt so viele männer liebende.![]()
![]()
Egal…was denkt ihr, wie die Politik und nächste Woche ficken will ?
Proteinsteuer ?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Die Zahlen sind, wie sie sind.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:23 Sind diese Kindersendungen überhaupt mit uns in einem Raum?
Wenn du mehr als Metaanalysen weisst, hau raus. Die Wissenschaft wartet auf deine bahnbrechenden Erkenntnisse.Wissenschaftliche Metaanalysen zeigen, dass in der allgemeinen Bevölkerung typischerweise ein niedriger einstelliger bis mittlerer einstelliger Prozentanteil der Menschen angibt, homosexuell oder bisexuell zu sein – meist zwischen ca. 2 % und 10 % abhängig von Messmethode, Altersgruppe und Definition.
Wenn du möchtest, kann ich dir konkrete Metaanalysen oder repräsentative Populationserhebungen zu einzelnen Regionen (z. B. Deutschland, EU, USA) genauer zusammenstellen.
-
martin1986
- Top Lounger
Was gibt’s an meinem Post nicht zu verstehen?M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:15 Ich verstehe deinen Claim gerade nicht so hundertprozentig, behauptet irgendjemand, dass wir eig. alle schwul seien?
Das wäre in der Tat merkwürdig.
Es ist aber normal, dass auf 100 Leute 4-6 Leute schwul sind, 10 davon sind nicht klassisch heterosexuell.
Edit:
Was meinst du mit „dass Sexualität was persönliches ist, was niemanden etwas angeht“?
Wird da vielleicht etwas viel in Kindersendungen hineininterpretiert?
Zu „etwas Persönliches“: sexuelle Orientierung ist Intimsphäre und sollte es auch bleiben. Genauso wenig, wie man Menschen mag, die unaufgefordert erzählen, wie sie letzte Nacht ihre Alte gebügelt haben, mag ich Leute, die im gesellschaftlichen oder beruflichen Kontext ihre Homosexualität, Trans-, Queer-, etc -Orientierung vor sich hertragen.
Kann mich noch erinnern, wie ich bei einem früheren Arbeitgeber wöchentlich mit irgendwelchen Nachrichten der LGBTQ-Community geflutet wurde… einfach unerträglich. Ich will genauso auch von keiner Swinger-, Fette-Frauen-Ficker- oder Anal-Liebhaber-Community am Arbeitsplatz bedrängt werden.
- Abraxas
- Lounger
Letztlich soll doch die verhasste bürgerliche Gesellschaft - aufbauend auf der Familie mit Mutter, Vater und Kindern als Nukleus - zersetzt werden. Alles was als normal galt soll öde und altbacken sein und jede Abweichung davon wird als erstrebenswert und exklusiv suggeriert. Man schaue nur wie die Presse beständig probiert einem Seitensprünge und Co schmackhaft zu machen und diese zu normalisieren.
Jegliches Sittlichkeitsgefühl soll unterminiert werden.
Es sind Abweichungen, die zu tolerieren und akzeptieren sind. Völlig ok. Niemand soll für sein "So Sein" ein schlechtes Gewissen haben. Aus gesellschaftlicher Sicht gibt es jedoch gute Gründe die klassische Familie als Regelfall und Ideal darzustellen (Reproduktion; Mutter und Vater als komplementäre Parts in der Erziehung; ggf Religion).
Warum wollen Dragqueens eigentlich immer in Kindergärten vorlesen und nicht in Altenheimen? Warum bringt man Senioren im Altersheim nicht sexuelle Vielfalt bei? Die könnten doch auch Spaß daran haben.
Man darf auch durchaus etwas argwöhnisch sein wenn man manche Umtriebe aus diesen Communities mitbekommt. Promiskuität mit ungeschützem Verkehr (Affenpocken, Aids), Duldung von nackten Perverslingen neben Kids auf dem CSD etc.
https://www.aidshilfe.de/de/chemsex
Man möchte, wie erwähnt, ermutigen:
https://www.zeit.de/news/2023-06/12/dra ... -begleitet
Jegliches Sittlichkeitsgefühl soll unterminiert werden.
Es sind Abweichungen, die zu tolerieren und akzeptieren sind. Völlig ok. Niemand soll für sein "So Sein" ein schlechtes Gewissen haben. Aus gesellschaftlicher Sicht gibt es jedoch gute Gründe die klassische Familie als Regelfall und Ideal darzustellen (Reproduktion; Mutter und Vater als komplementäre Parts in der Erziehung; ggf Religion).
Warum wollen Dragqueens eigentlich immer in Kindergärten vorlesen und nicht in Altenheimen? Warum bringt man Senioren im Altersheim nicht sexuelle Vielfalt bei? Die könnten doch auch Spaß daran haben.
Man darf auch durchaus etwas argwöhnisch sein wenn man manche Umtriebe aus diesen Communities mitbekommt. Promiskuität mit ungeschützem Verkehr (Affenpocken, Aids), Duldung von nackten Perverslingen neben Kids auf dem CSD etc.
https://www.aidshilfe.de/de/chemsex
Da schwimmen auch Perverslinge (Eric Big Clit) mit, die gern ganz andere Dinge normalisieren würden. Finger geben, ganzen Arm nehmen und so..Chemsex ist ein Phänomen der zeitgenössischen schwulen Kultur. David Stuart, der den Begriff geprägt hat, versteht darunter den Konsum von Crystal Methamphetamin, Mephedron (und anderen Cathinonen) und/oder GHB/GBL im Zusammenhang mit schwulem Sex.
Man möchte, wie erwähnt, ermutigen:
Mut zum Anderssein: Eine Draglesung für Kinder und wütende Proteste
https://www.zeit.de/news/2023-06/12/dra ... -begleitet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maximised
- Top Lounger
Die es angeben steht da oder nicht?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 21:54Die Zahlen sind, wie sie sind.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:23 Sind diese Kindersendungen überhaupt mit uns in einem Raum?
Wenn du mehr als Metaanalysen weisst, hau raus. Die Wissenschaft wartet auf deine bahnbrechenden Erkenntnisse.Wissenschaftliche Metaanalysen zeigen, dass in der allgemeinen Bevölkerung typischerweise ein niedriger einstelliger bis mittlerer einstelliger Prozentanteil der Menschen angibt, homosexuell oder bisexuell zu sein – meist zwischen ca. 2 % und 10 % abhängig von Messmethode, Altersgruppe und Definition.
Wenn du möchtest, kann ich dir konkrete Metaanalysen oder repräsentative Populationserhebungen zu einzelnen Regionen (z. B. Deutschland, EU, USA) genauer zusammenstellen.
Ich sprach ja davon, dass ich der Meinung bin das es da einige Menschen gibt die sich nicht outen können oder wollen.
Eine Studie der Yale School of Public Health schätzt, dass bis zu etwa 80 % derjenigen, die nicht heterosexuell sind, ihre Orientierung vor vielen Menschen verbergen, was die sichtbaren Anteile in normalen Umfragen unterschätzt.
Fakt bleibt aber wenn du bei der Wissenschaft bleiben willst, Homosexualität ist normal.
Worum es anfänglich ging, zumindest dort worauf ich mich bezogen habe.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Also bis zu 80% derjenigen, die eigentlich nicht heterosexuell sind, verbergen es. Wir sehen also nur 20%.
Wenden wir das darauf an, das bis zu 10% schon laut Metastudien homosexuell sein könnten hieße das, dass eigentlich der Anteil FÜNF MAL SO HOCH sein müsste.
Also faktisch 50% sind eigentlich nicht heterosexuell.
Das glaubst du doch selber nicht, hör auf.
Im übrigen behauptet niemand, inklusive mir, dass Homosexualität nicht normal sei im Sinne von "Das kommt eben als Ausprägung natürlicherweise vor"
Gemessen am Gesamtanteil der Bevölkerung ist es aber nicht die vorherrschend dominierende sexuelle Orientierung (Normal)
Normal ist eben zu definieren und wird häufig gerne bewusst missverstanden um sich zu empören.
Wenden wir das darauf an, das bis zu 10% schon laut Metastudien homosexuell sein könnten hieße das, dass eigentlich der Anteil FÜNF MAL SO HOCH sein müsste.
Im übrigen behauptet niemand, inklusive mir, dass Homosexualität nicht normal sei im Sinne von "Das kommt eben als Ausprägung natürlicherweise vor"
Gemessen am Gesamtanteil der Bevölkerung ist es aber nicht die vorherrschend dominierende sexuelle Orientierung (Normal)
Normal ist eben zu definieren und wird häufig gerne bewusst missverstanden um sich zu empören.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wer Kindern im Kindergarten was von Sexualität beibringen will ist in meinen Augen ein pädophiles Drecksschwein...
Ist halt wie mit allem Flüchtlinge/Homosexualität etc.... 99% haben vermutlich nichts dagegen und tolerieren das alles aber es wird einfach immer so dargestellt als ob das alles der Standard ist, nein ist es nicht, ihr seid eine Minderheit und es muss nicht alle 3 Minuten darum gehen. Laut Netflix ist jedes 2. Paar ein Trans-Schwarz-chinesisches-Juden-Bi-LGBTQ-+ Pärchen. Einfach nein.
Ist halt wie mit allem Flüchtlinge/Homosexualität etc.... 99% haben vermutlich nichts dagegen und tolerieren das alles aber es wird einfach immer so dargestellt als ob das alles der Standard ist, nein ist es nicht, ihr seid eine Minderheit und es muss nicht alle 3 Minuten darum gehen. Laut Netflix ist jedes 2. Paar ein Trans-Schwarz-chinesisches-Juden-Bi-LGBTQ-+ Pärchen. Einfach nein.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Inb4 mehr sind homosexuell als heterosexuell.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- maximised
- Top Lounger
Hab die Studie wohl flash gelesen bzw. den falschen Teil zitiert. Die 80 Prozent sollten schon in deinen zahlen einberechnet sein. Las sich mit komisch mit dem "angeben".BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 23:25 Also bis zu 80% derjenigen, die eigentlich nicht heterosexuell sind, verbergen es. Wir sehen also nur 20%.
Es sind wohl um die 15 Prozent wenn man sehr hoch schätzt. Also real denke ich mal 10 was auf die Gesellschaft bezogen doch schon ein wirklich großer Anteil wäre.
Und nicht die Mehrheit bedeutet nicht unnormal!