Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 14:31 Ist auf jeden Fall ne nice Sache wenn man Kindern frühst möglichst indoktriniert das gleichgeschlechtliche Liebe normal ist
Mal blöd gefragt, ist es das denn nicht?
Die Mehrheit ist heterosexuell, ja, aber wenn man nicht auf einer Insel lebt, trifft man doch das ein oder andere homosexuelle Pärchen in seinem Leben.
Was ist daran so schlimm, wenn man das einfach hinnimmt?
Ich wusste das als Kind auch schon und wüsste jetzt nicht, inwiefern das einen Schaden darstellt?
martin1986
Top Lounger

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 17:56
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 14:31 Ist auf jeden Fall ne nice Sache wenn man Kindern frühst möglichst indoktriniert das gleichgeschlechtliche Liebe normal ist
Mal blöd gefragt, ist es das denn nicht?
Die Mehrheit ist heterosexuell, ja, aber wenn man nicht auf einer Insel lebt, trifft man doch das ein oder andere homosexuelle Pärchen in seinem Leben.
Was ist daran so schlimm, wenn man das einfach hinnimmt?
Ich wusste das als Kind auch schon und wüsste jetzt nicht, inwiefern das einen Schaden darstellt?
Es ist nicht normal im Sinne von "es ist der biologische Regelfall". Es ist statistisch eher eine Ausnahme - aber es ist etwas, was niemanden etwas angeht außer die Betroffenen und von Dritten demnach zu tolerieren ist.
Also kurz: Normal - nein, zu tolerieren - ja.

Und so sollte man das auch Kindern, wenn sie im Alter dafür sind, vermitteln.
M. Cremaster
Top Lounger

5% der Weltbevölkerung werden als homosexuell geschätzt, das ist eine signifikante Minderheit und es ist definitiv normal, in seinem Leben auf Homosexuelle zu treffen.

Und wo ist der Schaden für Kinder, wenn sie das frühzeitig mitbekommen?
Linksanwalt
Top Lounger

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:08 5% der Weltbevölkerung werden als homosexuell geschätzt, das ist eine signifikante Minderheit und es ist definitiv normal, in seinem Leben auf Homosexuelle zu treffen.

Muss man denn Kinder so früh mit so 'ner Scheisse zuballern? Oder sollte man sich nicht lieber auf die Entwicklung kognitiver Fähigkeiten und dem unbeschwerten "Kind sein" aka einfach mit gleichaltrigen zusammen spielen und voneinander lernen fokussieren?
Man kommt schon früh genug mit Sexualität und alles was dazu gehört in Kontakt, da muss man das im Kindesalter denen nicht noch auf's Auge drücken.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Leute die Kinder möglichst im Kindesalter schon an lgntq etc heranführen betrachte ich mit Argwohn. Ich kommentierte hier ja bereits über den Kindergarten mit Masturbationsräumen
Certa
Lounge Inventar

Keine Ahnung ob wir die gleichen Kinderfilme gesehen haben, aber ich habe bisher keine gesehen, wo man die permanent mit lqbtq Inhalten konfrontiert worden ist und zur DVD Box eine Ladung Hormonblocker Beilagen.

Habt ihr btw mal den alten Dumbo Film gesehen? Wo mega viel geraucht wird und Dumbo sich eine Flasche Sekt hinterkippt und am nächsten Morgen mit einem Hangover auf dem Baum aufwacht? Da regt sich irgendwie niemand von den besorgten Eltern auf. An rauchen und saufen können Kinder natürlich gerne früh rangeführt werden
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Bildschirmfoto 2026-02-13 um 18.22.03.png
https://www.welt.de/vermischtes/article ... h-ein.html

China und Russland scheinen nicht mehr genug zu zahlen. Post war wohl über Monate hinweg nicht zustellbar (an einen deutschen Mandatsträger lol). Am Ende vom Konto der Kinder überwiesen. Sehr geil, dass Böhmermann das knallhart juristisch nachverfolgt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:21 Bildschirmfoto 2026-02-13 um 18.22.03.png

China und Russland scheinen nicht mehr genug zu zahlen. Post war wohl über Monate hinweg nicht zustellbar (an einen deutschen Mandatsträger lol). Am Ende vom Konto der Kinder überwiesen. Sehr geil, dass Böhmermann das knallhart juristisch nachverfolgt hat.
Genau. Die Kinder haben das Geld und der Papa nicht.
Ausserdem ist Böhmermann super.

Was ist hier los :-)
M. Cremaster
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:11
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:08 5% der Weltbevölkerung werden als homosexuell geschätzt, das ist eine signifikante Minderheit und es ist definitiv normal, in seinem Leben auf Homosexuelle zu treffen.

Muss man denn Kinder so früh mit so 'ner Scheisse zuballern? Oder sollte man sich nicht lieber auf die Entwicklung kognitiver Fähigkeiten und dem unbeschwerten "Kind sein" aka einfach mit gleichaltrigen zusammen spielen und voneinander lernen fokussieren?
Man kommt schon früh genug mit Sexualität und alles was dazu gehört in Kontakt, da muss man das im Kindesalter denen nicht noch auf's Auge drücken.
Ich war eig. nur verwundert, dass hier von Indoktrination gesprochen wird, wenn es als normal betrachtet wird, dass eine stabile Minderheit homosexuell ist.

Ich weiß nicht, was sich hier einige Ausmalen oder wie deren Kindheit war, aber wir wussten in der Grundschule schon, dass die Kinder nicht vom Storch kommen und der Fokus lag wie du anmerkst dennoch ganz normal bei Gleichaltrigen und Spielen.
Hast du Befürchtungen, dass Kinder kognitive Beeinträchtigungen erleiden, wenn sie erfahren, dass ihr Nachbar schwul ist?

Und wie Certa wundert es mich auch, welche Serien und Filme ihr für Kinder seht, die irgendwie sexualisiert wären?
Durch meine Nichten lese ich relativ viele Kinderbücher und hab auch 1-2 Serien gesehen, da konnte ich nichts schlimmes finden.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 11:47

Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, aber wenn 50% des Netflix Content für Kinder wokes Zeugs beinhaltet wäre das schon pervers.
Selbst wenn’s nur 20% sind

Bezog sich hier drauf. Habe keine Kinder lg
M. Cremaster
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:14 Ich kommentierte hier ja bereits über den Kindergarten mit Masturbationsräumen
Was hat das mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu tun?
Zotto
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:27
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:21 Bildschirmfoto 2026-02-13 um 18.22.03.png

Genau. Die Kinder haben das Geld und der Papa nicht.
Ausserdem ist Böhmermann super.

Was ist hier los :-)
Der Krah wirkt einfach wie ein pathologischer Verbrecher und Lügner auf mich, der die Politik einfach als Chance nutzt, möglichst viel abzugreifen. Da ist er aber mit Sicherheit nicht der einzige Kandidat mit Mandat :-)

"Fest und Flauschig" ist in meiner Podcast-Rotation :D finde Böhmermann manchmal etwas drüber, gibt schlimmeres.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
M. Cremaster
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:30

Keine Ahnung ob die Zahlen stimmen, aber wenn 50% des Netflix Content für Kinder wokes Zeugs beinhaltet wäre das schon pervers.

Ich kann dich beruhigen, ich konnte bei Netflixs bisher auf dem Kinderkanal keine Gangbangs oder anderweitige Sexpartys finden.
Zotto
Lounge Ultra

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:33
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 18:30

Ich kann dich beruhigen, ich konnte bei Netflixs bisher auf dem Kinderkanal keine Gangbangs oder anderweitige Sexpartys finden.
Die MAGA Hardliner labern zu 87,77% irgendeinen in eine Statistik/Zahl/Vorwurf gehüllten Müll, für den sie absolut keine Belege haben, in der Hoffnung, dass es im öffentlichen Diskurs hängen bleibt.

Habe ich ebenso seriös und wissenschaftlich erhoben wie der Hawley
martin1986
Top Lounger

Es ist normal auf Homosexuelle zu treffen, aber es ist rein statistisch bei 19:1 eben nicht normal, selbst Homosexuell zu sein.

Kinder sollten weder früh mit Homo-, noch mit Heterosexualität in näheren Kontakt kommen. Wenn die notwendige Reife erreicht ist, sollte eine Aufklärung in erster Linie über Heterosexualität stattfinden. In dem Zusammenhang kann dann auch erwähnt werden, dass es in seltenen Fällen andere sexuelle Orientierungen gibt wie Homosexualität, Asexualität, etc. #05# Vor allem sollte auch darauf hingewiesen werden, dass sexuelle Orientierung etwas persönliches ist und andere grundsätzlich nichts angeht, solang keine Rechte verletzt werden.
Antworten