Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Arjen
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Haste auch wieder Recht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:35Ist das nicht die Welt, in welcher wir seit geraumer Zeit leben? Es wird ein bisschen gemeckert und online geschimpft. Nach dem nächsten Fußballspiel ist es aber wieder vergessen und es wird weiter so gewählt. Der deutsche WegGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:30 Wie stellt sich die Regierung dass denn vor, wenn der faulen Mittelschicht immer mehr weggenommen wird während die Leistungsbezieher immer mehr for free bekommen
-
grandepene
- Top Lounger
Eigentlich müssten mal alle die noch arbeiten gehen, einen Tag streiken und das Land lahm legen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:38Haste auch wieder Recht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:35Ist das nicht die Welt, in welcher wir seit geraumer Zeit leben? Es wird ein bisschen gemeckert und online geschimpft. Nach dem nächsten Fußballspiel ist es aber wieder vergessen und es wird weiter so gewählt. Der deutsche WegGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:30 Wie stellt sich die Regierung dass denn vor, wenn der faulen Mittelschicht immer mehr weggenommen wird während die Leistungsbezieher immer mehr for free bekommen
- Certa
- Lounge Inventar
Also sind wir beide schon Mal rausgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:41Eigentlich müssten mal alle die noch arbeiten gehen, einen Tag streiken und das Land lahm legen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:38Haste auch wieder Recht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:35
Ist das nicht die Welt, in welcher wir seit geraumer Zeit leben? Es wird ein bisschen gemeckert und online geschimpft. Nach dem nächsten Fußballspiel ist es aber wieder vergessen und es wird weiter so gewählt. Der deutsche Weg
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.welt.de/politik/deutschland ... etrug.html
Zur Vollständigkeit:
„Perfide und bösartig“ nennt die Linke den CDU-Vorstoß gegen Kindergeldbetrug
Zum deutschen Weg gehört vor allem auch, sich immer wieder ganz bewusst selbst zu ficken.Aus der CDU kommt die Forderung, Kindergeldzahlungen an Empfänger in anderen EU-Staaten aufs dortige Kostenniveau abzusenken. Damit will die Union gegen Sozialmissbrauch vorgehen.
Zur Vollständigkeit:
René Springer, sozialpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, verwies darauf, dass seine Partei die Überweisung von Kindergeld ins Ausland seit Jahren kritisiere und 2018 einen entsprechenden Gesetzentwurf vorgelegt habe. „Dieser Entwurf wurde von der Union abgelehnt – auch mit der Stimme von Carsten Linnemann.“ Dass die CDU nun unter dem Druck einer immer stärker werdenden AfD deren Forderungen kopiere, sei an Peinlichkeit kaum zu überbieten. „Wer jahrelang blockiert hat, ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.“
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Es ist doch total absurd Sozialleistungen ins Ausland zu überweisen.
Dennoch, alles irrelevant, wenn man bedenkt, dass sie größten Ausgaben einfach die Rente ist. Und der aufgeblähte Verwaltungsapparat.
Dennoch, alles irrelevant, wenn man bedenkt, dass sie größten Ausgaben einfach die Rente ist. Und der aufgeblähte Verwaltungsapparat.
- Eric
- Administrator
Ich habe davon selbst jahrelang profitiert. Man bekommt deutsches Kindergeld nur, wenn man in Deutschland sozialversicherungspflichtig beschäftigt ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 17:41 Es ist doch total absurd Sozialleistungen ins Ausland zu überweisen.
- Homelander
- kein Moderator
https://www.verwaltungsgericht-hannover ... 71412.htmlGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 17:41 Es ist doch total absurd Sozialleistungen ins Ausland zu überweisen.
Bestes Beispiel
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Absurd. Da würde ich alle Zahlungen einstellen. Wer vom Steuerzahler finanziert wird, kann dann eben nicht in Florida leben. Dass das überhaupt eingeklagt werden darf, lächerlich.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 18:15https://www.verwaltungsgericht-hannover ... 71412.htmlGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 17:41 Es ist doch total absurd Sozialleistungen ins Ausland zu überweisen.
Bestes Beispiel
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
grandepene
- Top Lounger
Wir sind von der Scheisse auch nicht betroffen. Mir fällt aber auf, was momentan für eine Hetze gegen Beamte betrieben wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:48Also sind wir beide schon Mal rausgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2026, 16:41Eigentlich müssten mal alle die noch arbeiten gehen, einen Tag streiken und das Land lahm legen.
Alleine das aktuelle Spiegel-Cover.
- Shivus
- Moderator
Mit populistischen Äußerungen zu Änderungen im beamtentum (die man auf die bestehenden sowieso nicht anwenden kann) ist’s leider ein leichtes von den eigentlichen Staatsreformen abzulenken. Lieber schön auf den Beamten rumhacken
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Hass auf einzelne Gruppen zu schüren ist ja sinnvoll. Dann arbeitet man sich an denen ab.
Bürgergeldempfänger, Beamte etc
Bürgergeldempfänger, Beamte etc
- Homelander
- kein Moderator
Btw Epstein-Files
Was ist dran an den Beschuldigungen gegen Trump? Gibt ja massenhaft Fake-News dazu im Internet.
Was ist dran an den Beschuldigungen gegen Trump? Gibt ja massenhaft Fake-News dazu im Internet.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Hatte noch nicht die Gelegenheit alle Seiten zu lesen, sorry
- Homelander
- kein Moderator
Danke für Stellungnahme