das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
chifer
Top Lounger
Beiträge: 1222
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 56
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2

Fr. 26.06 Homegym, ca 16.00
-halbe Stunde die Ausdauergeräte bewegt (Training kann man das fast nicht nennen, viel zu kaputt bei der Hitze)
-6 Sätze für den seitlichen Bauch/Rumpf, so zeugs wie schräge Kabelcruches, Holzfäller am Kabel, Landmine-Twist.

Jo, und das wars, besser als Nichts, aber ist echt übel im Moment.
Benutzeravatar
chifer
Top Lounger
Beiträge: 1222
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 56
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2

Sa. 27.06. Pull im Gym ca 11.00, das erste mal diese Woche, ansonsten ja immer im homegymischen kühlen Keller
(ja, es war heiss im NRG, aber zum aushalten, etwas längere Pausen machen, viel trinken und dann gehts)
-Latzug breit Flex (Latflexor): 3 Sätze
-Pull-Over stehend : 3 Sätze
-panatta T-Bar-Maschine: 3 Sätze
-Rudermaschine Flex (Dorsi Flexor...einfach goile Namen haben die für die Geräte :-) ): 3 Sätze
-Rev. Butterfly HBP: 3 Sätze
-Rev. Butterfly Gym 80: 2 Sätze
-Fröhlicher Bizeps-Mix: 6 Übungen, je 1 Satz= 6 Sätze

so was wie Cardio gabs am Morgen im Garten :ded:
was muss, das muss, aber ist schon übel so an der prallen Sonne, vor allem wenns um 08.00 schon über 25° ist..

jetzt den Rest des tages gaaaaanz easy noch etwas Haushalt.
Benutzeravatar
chifer
Top Lounger
Beiträge: 1222
Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
Wohnort: CH
Alter: 56
Geschlecht: mänlich
Trainingsbeginn: 1989
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Sofa
Ich bin: handlich

Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2

So. 28.06. Beinchen+Bauchzeugs im Studio
so ca 08.00. Draussen ist es bereits 27°, im Gym #05# :ded: ......jenseits, haben wohl überhaupt nicht durchgelüftet nachts.....

gab also etwas:
-Beinpresse
-Add-Abd.-Maschinen als Supersätze
-Hyperextensions
-Beinstrecker
-Beinbeuger sitzend
-Wadenzeugs, Bauchzeugs.

Alles recht easy, ist echt zu heiss für den alten Sack ;) Aber ab Morgen soll es ja besser werden.
(aber wenns morgen Training gibt: sicher im Homegym)

Schönen Sonntag
Benutzeravatar
MaryK
Top Lounger
Beiträge: 1775
Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
Alter: 55
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 51
Sportart: Bb
Ich bin: MaryK

Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2

JaJa *jaja* Jetzt weißt Du was wir teilweise bis September durchmachen mit der Hitze und Feuchtigkeit.
Cool,das Du dennoch trainierst💪
Antworten