Fr. 26.06 Homegym, ca 16.00
-halbe Stunde die Ausdauergeräte bewegt (Training kann man das fast nicht nennen, viel zu kaputt bei der Hitze)
-6 Sätze für den seitlichen Bauch/Rumpf, so zeugs wie schräge Kabelcruches, Holzfäller am Kabel, Landmine-Twist.
Jo, und das wars, besser als Nichts, aber ist echt übel im Moment.
das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2
- chifer
- Top Lounger
- Beiträge: 1222
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
- Wohnort: CH
- Alter: 56
- Geschlecht: mänlich
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
- chifer
- Top Lounger
- Beiträge: 1222
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
- Wohnort: CH
- Alter: 56
- Geschlecht: mänlich
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2
Sa. 27.06. Pull im Gym ca 11.00, das erste mal diese Woche, ansonsten ja immer im homegymischen kühlen Keller
(ja, es war heiss im NRG, aber zum aushalten, etwas längere Pausen machen, viel trinken und dann gehts)
-Latzug breit Flex (Latflexor): 3 Sätze
-Pull-Over stehend : 3 Sätze
-panatta T-Bar-Maschine: 3 Sätze
-Rudermaschine Flex (Dorsi Flexor...einfach goile Namen haben die für die Geräte
): 3 Sätze
-Rev. Butterfly HBP: 3 Sätze
-Rev. Butterfly Gym 80: 2 Sätze
-Fröhlicher Bizeps-Mix: 6 Übungen, je 1 Satz= 6 Sätze
so was wie Cardio gabs am Morgen im Garten
was muss, das muss, aber ist schon übel so an der prallen Sonne, vor allem wenns um 08.00 schon über 25° ist..
jetzt den Rest des tages gaaaaanz easy noch etwas Haushalt.
(ja, es war heiss im NRG, aber zum aushalten, etwas längere Pausen machen, viel trinken und dann gehts)
-Latzug breit Flex (Latflexor): 3 Sätze
-Pull-Over stehend : 3 Sätze
-panatta T-Bar-Maschine: 3 Sätze
-Rudermaschine Flex (Dorsi Flexor...einfach goile Namen haben die für die Geräte
-Rev. Butterfly HBP: 3 Sätze
-Rev. Butterfly Gym 80: 2 Sätze
-Fröhlicher Bizeps-Mix: 6 Übungen, je 1 Satz= 6 Sätze
so was wie Cardio gabs am Morgen im Garten
was muss, das muss, aber ist schon übel so an der prallen Sonne, vor allem wenns um 08.00 schon über 25° ist..
jetzt den Rest des tages gaaaaanz easy noch etwas Haushalt.
- chifer
- Top Lounger
- Beiträge: 1222
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:40
- Wohnort: CH
- Alter: 56
- Geschlecht: mänlich
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2
So. 28.06. Beinchen+Bauchzeugs im Studio
so ca 08.00. Draussen ist es bereits 27°, im Gym
......jenseits, haben wohl überhaupt nicht durchgelüftet nachts.....
gab also etwas:
-Beinpresse
-Add-Abd.-Maschinen als Supersätze
-Hyperextensions
-Beinstrecker
-Beinbeuger sitzend
-Wadenzeugs, Bauchzeugs.
Alles recht easy, ist echt zu heiss für den alten Sack
Aber ab Morgen soll es ja besser werden.
(aber wenns morgen Training gibt: sicher im Homegym)
Schönen Sonntag
so ca 08.00. Draussen ist es bereits 27°, im Gym
gab also etwas:
-Beinpresse
-Add-Abd.-Maschinen als Supersätze
-Hyperextensions
-Beinstrecker
-Beinbeuger sitzend
-Wadenzeugs, Bauchzeugs.
Alles recht easy, ist echt zu heiss für den alten Sack
(aber wenns morgen Training gibt: sicher im Homegym)
Schönen Sonntag
- MaryK
- Top Lounger
- Beiträge: 1775
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:41
- Alter: 55
- Geschlecht: W
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 51
- Sportart: Bb
- Ich bin: MaryK
Re: das kleine A...loch names Training und der alte Sack, part2
JaJa
Jetzt weißt Du was wir teilweise bis September durchmachen mit der Hitze und Feuchtigkeit.
Cool,das Du dennoch trainierst
Cool,das Du dennoch trainierst