Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Hast doch selbst nen Hund 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Grauesbärchen
- Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ersetze Tier durch Kind und der Text passt immer noch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:10 Haustiere sind doch einfach nur Kapitalvernichter, die mit ihre erkauften Zuneigung einen umgarnen. Machen nur Dreck und sind Zeitintensiv auf Kosten des Besitzers. Hinzukommt das Negativ-Ranking in Bezug auf suchende Partnerschaft und wenn dann ein möglicher tierfreundlicher Partner findet, ist es oft so das die ein enormen Dachschaden haben.
Tiere gehören in den Wald oder sonst wo hin, aber nicht in einer Wohnung etc.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Ab heute stehst du auf de Liste der uncoolen für mich und ein Date würdest du auch nicht kriegen. Würde nichtmal auf Klo ein Kompliment für dein Glied geben.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:10 Haustiere sind doch einfach nur Kapitalvernichter, die mit ihre erkauften Zuneigung einen umgarnen. Machen nur Dreck und sind Zeitintensiv auf Kosten des Besitzers. Hinzukommt das Negativ-Ranking in Bezug auf suchende Partnerschaft und wenn dann ein möglicher tierfreundlicher Partner findet, ist es oft so das die ein enormen Dachschaden haben.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
-
Dazzle
- Lounger
als paar gemeinsam angeschaffter hund/kind --> super
hund/kind in paarbeziehung mitbringen --> schwierig, würde nicht wollen
hund/kind in paarbeziehung mitbringen --> schwierig, würde nicht wollen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Ich habe auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 13:03 Aus meiner persönlichen Erfahrung muss ich sagen, dass Menschen die Tiere besitzen und diese wie Familie behandeln meistens Persönlichkeiten haben, mit denen ich nicht klarkomme.
Auf gut Deutsch: nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Find richtig schlimm so Hunde die in die Wohnung dürfen und nicht mit Training wie eine Maschine als Wachhund für lediglich draußen abgerichtet sind.
Und Katzen gehören halt auch nicht ins Schlafzimmer und die Küche.
Tier oder Kind sind also definitiv in jedem Fall ganz klar das Gegenteil von einem Bonus, weil Altlast die einen dann auch betrifft und man sich damit arrangieren muss in einem Kompromiss.
Hund kann im Bett schlafen und ist Familienmitglied.
Gruß vom bekloppten Atzen.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Nimm lieber was du kriegen kannstWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:29Ersetze Tier durch Kind und der Text passt immer noch.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:10 Haustiere sind doch einfach nur Kapitalvernichter, die mit ihre erkauften Zuneigung einen umgarnen. Machen nur Dreck und sind Zeitintensiv auf Kosten des Besitzers. Hinzukommt das Negativ-Ranking in Bezug auf suchende Partnerschaft und wenn dann ein möglicher tierfreundlicher Partner findet, ist es oft so das die ein enormen Dachschaden haben.
Ob mit Hund Kind egal
Du bist nicht in der Position irgendwelche Ansprüche zu stellen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
In diesem Sinne gute Nacht
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Höh, was?! Dachte du wärst begeisterter Hundepapa?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:10 Haustiere sind doch einfach nur Kapitalvernichter, die mit ihre erkauften Zuneigung einen umgarnen. Machen nur Dreck und sind Zeitintensiv auf Kosten des Besitzers. Hinzukommt das Negativ-Ranking in Bezug auf suchende Partnerschaft und wenn dann ein möglicher tierfreundlicher Partner findet, ist es oft so das die ein enormen Dachschaden haben.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
So hab ich einen der besten kennengelernt. Madame hatte einen kleinen Münsterländer und der Sack hat es mir echt nicht leicht gemacht, aber dafür wurden wir dann ganz dicke Freunde und hatten noch viele tolle Jahre zusammen, auch nach Ende der Beziehung.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 21:19 hund/kind in paarbeziehung mitbringen --> schwierig, würde nicht wollen