Loyale patsies und ja-sagerCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 09:26Fast so gut wie der Kriegsminister mit dem deus vult Tattoo, der falsche Bibelzitate aus Pulp fiction zitiertstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2026, 08:56 scheint der richtige Mann auf dem Posten zu sein![]()
https://www.n-tv.de/politik/Magazin-Ber ... 30401.htmlMagazin-Bericht belastet FBI-Chef Kash Patel
FBI-Chef Patel sorgt laut "Atlantic" mit erratischem Verhalten für Unruhe. Die Vorwürfe in dem Bericht reichen von einem Fehlalarm über eine angebliche Entlassung bis zu Alkoholvorwürfen. Regierung und Behörde weisen die Kritik zurück – doch intern wächst die Verunsicherung.
FBI-Direktor Kash Patel soll einem Medienbericht zufolge ein zunehmend problematisches Verhalten bei seiner Amtsführung zeigen. Die Zeitschrift "The Atlantic" berichtet, Patel sei schwer oder gar nicht erreichbar und macht dafür unter anderem seinen Alkoholkonsum verantwortlich.
...
Mehrere Quellen führen die Probleme teilweise auf Patels problematischen Alkoholkonsum zurück, der FBI-Chef habe in sozialen oder dienstnahen Situationen wiederholt deutlich alkoholisiert gewirkt. Teilweise hätten Termine und Briefings deshalb verschoben werden müssen. Unabhängig überprüfen lassen sich diese Angaben nicht.
Aufsehen erregt auch ein weiterer Aspekt in dem Bericht auch: Demnach soll im vergangenen Jahr sogar "breaching equipment" angefordert worden sein - Spezialausrüstung, die üblicherweise von SWAT- oder Geiselbefreiungseinheiten eingesetzt wird, um verschlossene Räume schnell zu öffnen. Hintergrund sei gewesen, dass Patel hinter verschlossenen Türen nicht erreichbar gewesen sei. Auch diese Darstellung beruht auf anonymen Aussagen.
...
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: USA-Thread
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Kommt davon, wenn man jeden dahergelaufenen Fox and Friends Freak rekrutiert, nur weil er einem On Air Zucker in den Hintern bläst.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
Obama mal wieder Point on: "Maybe one thing I'm proud of is the fact that we upheld the integrity and the honor of the office in how we conducted ourselves and run our administration."
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bush scheint noch recht fit im Kopf zu sein.
edit: lel, habe gerade mal nachgeschaut. Clinton, Bush und Trump sind alle innerhalb derselben 2 Monate geboren. Alle drei zwischen Juni und August 1946, wtf
edit: lel, habe gerade mal nachgeschaut. Clinton, Bush und Trump sind alle innerhalb derselben 2 Monate geboren. Alle drei zwischen Juni und August 1946, wtf
-
AlexKettererFPS
- Lounger
So on point wie damals, als er Folterknechte aus den eigenen Reihen nicht verfolgt hat? Integrity und honor chchch npcs vergessen zu schnellZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 17:30
Obama mal wieder Point on: "Maybe one thing I'm proud of is the fact that we upheld the integrity and the honor of the office in how we conducted ourselves and run our administration."
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nenn mir einen US-Präsidenten, der das jemals tatAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 19:57So on point wie damals, als er Folterknechte aus den eigenen Reihen nicht verfolgt hat? Integrity und honor chchch npcs vergessen zu schnellZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 17:30
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Netter whataboutism. lal.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 20:24Nenn mir einen US-Präsidenten, der das jemals tatAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 19:57So on point wie damals, als er Folterknechte aus den eigenen Reihen nicht verfolgt hat? Integrity und honor chchch npcs vergessen zu schnellZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 17:30
Nenn mir einen Präsidenten der letzten 100 Jahre, der den Friedensnobelpreis für sein Wirken bekam. Carter bekam ihn nicht für seine präsidiale Arbeit. Oh. Gibt keinen. Aber ich weiß, die deutschen Oliver Welke Anhänger sind ganz verzaubert von Obama. Der hat schließlich mal mit bourdain gegessen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
OK, bist also so durch, dass ich mir in Zukunft Diskussionen mit dir sparen kann.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 06:44Netter whataboutism. lal.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 20:24Nenn mir einen US-Präsidenten, der das jemals tatAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2026, 19:57
So on point wie damals, als er Folterknechte aus den eigenen Reihen nicht verfolgt hat? Integrity und honor chchch npcs vergessen zu schnell
Nenn mir einen Präsidenten der letzten 100 Jahre, der den Friedensnobelpreis für sein Wirken bekam. Carter bekam ihn nicht für seine präsidiale Arbeit. Oh. Gibt keinen. Aber ich weiß, die deutschen Oliver Welke Anhänger sind ganz verzaubert von Obama. Der hat schließlich mal mit bourdain gegessen![]()
Auch gut zu wissen
- stabil
- Top Lounger
Wahnsinn wenn das stimmen sollte
https://www.france24.com/en/was-donald- ... nst-iran-1Was Donald Trump 'blocked' from using the nuclear codes against Iran?
Former CIA analyst Larry Johnson alleged on a podcast this week that US President Donald Trump wanted to use the nuclear codes against Iran during an emergency White House meeting, but that he was stopped by General Dan Caine, chairman of the Joint Chiefs of Staff. Johnson described the interaction as "quite the blow up." It comes as concern mounts over the US president's unpredictable behaviour, as many lawmakers voice doubts about his mental state.
On an appearance on the Judging Freedom podcast hosted by former Fox News analyst Andrew Napolitano, ex-CIA officer Larry Johnson claimed an emergency briefing evolved into a confrontation, after General Dan Caine stood his ground after Donald Trump sought to invoke the nuclear codes. He said Caine "stood up and said 'No.' He invoked his privilege as the head of the military."
CNN reported that Caine, Pete Hegesth and other top officials arrived at the White House on April 18, and footage of Caine "storming out" of the building was shown on the podcast by Johnson. But the idea of Caine "blocking" Trump goes against the reality of the command chain, as technically nobody can overrule the president's command.
However, what has been reported is conflicting ideas between Caine and Trump. Though the US president said online in February that Caine believed military action against Iran could be "easily won", that's not what Caine advised at the time, according to The Washington Post.
The Wall Street Journal also reports that Trump was "intentionally excluded from the Situation Room" during Washington's recent operation to rescue US airmen in Iran. Sources revealed that he was in such a volatile state that he was screaming at his aides "for hours" and military officials made the choice to limit his access, "believing his impatience wouldn't be helpful".
Though it's difficult to verify proof of nuclear strike intent, the gap between Trump's recent war rhetoric and the stance by his Joint Chiefs of Staff has fanned the flames of this viral claim.
Vedika Bahl delves into what we know in Truth or Fake.
- Zotto
- Lounge Ultra
Erinnert an senile Opas, denen man die Autoschlüssel abnehmen muss. Wobei das selbst für Trump-Maßstäbe schon fast wieder zu crazy klingt.
- nn-
- Edler Spender
das kann doch auch so eine fake message sein um der welt zu zeigen, dass es wirklich gefährlich ist und besser die füße still hält, oder nicht? 
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Würde schon zur bekannten madman theory passen.
Vielleicht hier in der Abwandlung senile grandpa theory
Vielleicht hier in der Abwandlung senile grandpa theory
-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Hab ich auch sofort gedacht. Das "Pass auf ich kann Judo" der Weltpolitik. Als ob Orange Man sich von irgendwelchen dahergelaufenen Experten zurückhalten ließe seinen Namen endgültig in die Geschichtsbücher zu verewigen.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 09:35 das kann doch auch so eine fake message sein um der welt zu zeigen, dass es wirklich gefährlich ist und besser die füße still hält, oder nicht?![]()
- Bruck
- Top Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Klug Geld draus schlagen zu wollen.
Dumm es so zu machen das man ihm drauf kommt.
Dumm es so zu machen das man ihm drauf kommt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren