Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gegen Scholz und Uschi auch, wenn wir schon dabei sind.
"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Top Lounger
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Afaik wurde gegen ihn nie ermittelt.
"Only a Sith deals in absolutes."
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn Untersuchungsausschuss zu Spahn, dann bitte auch allgemeinen Corona Untersuchungsausschuss.
Nicht weil ein Trauma hab und Rache will. Sondern damit die Fehler mal festgestellt sind und für die nächste Pandemie Anpassungen passieren, damit eben keine Kinder mehr gequält werden und Menschen zu Impfungen gezwungen werden, die nachweislich tödlich verlaufen können. Was übrigens in normalen Zulassungsstudien ein sofortiger Ausschlussgrund ist.
Wird schon lange Zeit den Laden da mal vernünftig wieder auf Maß und Mitte zu hobeln.
Passiert aber sowieso nicht.
Der Selbstbedienungsladen wird geöffnet bleiben. Meine Prophezeiung.
Nicht weil ein Trauma hab und Rache will. Sondern damit die Fehler mal festgestellt sind und für die nächste Pandemie Anpassungen passieren, damit eben keine Kinder mehr gequält werden und Menschen zu Impfungen gezwungen werden, die nachweislich tödlich verlaufen können. Was übrigens in normalen Zulassungsstudien ein sofortiger Ausschlussgrund ist.
Wird schon lange Zeit den Laden da mal vernünftig wieder auf Maß und Mitte zu hobeln.
Passiert aber sowieso nicht.
Der Selbstbedienungsladen wird geöffnet bleiben. Meine Prophezeiung.
-
- Top Lounger
Ah ok, hatte in Erinnerung dass alles ins nichts gelaufen ist. Also das nachgewiesen werden konnte, dass er zumindest mit Cum Ex nichts am Hut hatte.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 11:35 Afaik wurde gegen ihn nie ermittelt.
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
https://www.zeit.de/2025/37/politische- ... e=09b88998
Guter Artikel finde ich, naja vielleicht bis auf das Ende mit dem erstrebenswerten Marxismus
. Auch deswegen zahle ich gerne mein Zeit-Abo. Die Community ist allerdings komplett lost, die Kommentare sind zum davonlaufen und zeigen sehr schön das im Artikel erwähnte Problem auf.
Guter Artikel finde ich, naja vielleicht bis auf das Ende mit dem erstrebenswerten Marxismus

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.welt.de/politik/deutschland ... nflug.htmlHabecks tiefsten Seufzer erntet die Frage nach seiner Verantwortung für den AfD-Höhenflug
Melanie Amann hat Habeck über diese Aussagen hinweg verloren. Die „Spiegel“-Journalistin hatte sich eingangs der Sendung noch zitieren lassen mit der Einschätzung, dass Habecks Kanzlerkandidatur „vor allem an der Union gescheitert“ sei, genauer an der „Traumabewältigung der Ära Merkel“. Nachdem sie Habeck eine knappe halbe Stunde lang zugehört hat, sagt sie nun: „Natürlich ist der Wahlkampf von Robert Habeck an Robert Habeck gescheitert und an den Grünen gescheitert.“
Der Rest von Habeck an dem Abend war im Prinzip:
Alle anderen sind Schuld. Das politische System muss neu und die Medien sind auch böse.
Delegitimierung des Staates?
Also wenn Michael Ballweg sowas gesagt hätte ganz sicher.
Was für ein Affentheater.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die "konservative" CDU mal wieder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937
Krankgeschriebene Lehrerin soll als Heilpraktikerin gearbeitet und Startup gegründet haben
Update | Duisburg · Seit mehr als 15 Jahren ist eine Lehrerin des Weseler Berufskollegs krankgeschrieben – und bezieht weiterhin ihr volles Gehalt. Ein Gericht hat nun entschieden, dass sie sich von einem Amtsarzt untersuchen lassen muss. Offenbar soll die Frau nebenbei als Heilpraktikerin gearbeitet und ein Startup gegründet haben.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was ich bisher immer noch nich kapiert habe ist, wieso es 15 Jahre dauert bis man so eine Person zum Amtsarzt schickt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:16 https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937
Krankgeschriebene Lehrerin soll als Heilpraktikerin gearbeitet und Startup gegründet haben
Update | Duisburg · Seit mehr als 15 Jahren ist eine Lehrerin des Weseler Berufskollegs krankgeschrieben – und bezieht weiterhin ihr volles Gehalt. Ein Gericht hat nun entschieden, dass sie sich von einem Amtsarzt untersuchen lassen muss. Offenbar soll die Frau nebenbei als Heilpraktikerin gearbeitet und ein Startup gegründet haben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
System einfach ausgedrippelt, well playedKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:16 https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937

Spaß bei Seite... das an Dreistigkeit kaum zu Überbieten
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Beamte unter sich. Kein Wunder, dass das niemand hinterfragt hat.
Offenbar hat sie vor einiger Zeit auch ein medizinisches Startup gegründet – und dafür trotz ihrer Besoldung eine Fördersumme von mehreren Tausend Euro erhalten.
Das Gehalt einer Studienrätin in NRW beträgt je nach Erfahrungsstufe zwischen etwa 5000 und 6100 Euro brutto im Monat.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Weil es das Geld vom Staat ist. Es interessiert keine Sau.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:18Was ich bisher immer noch nich kapiert habe ist, wieso es 15 Jahre dauert bis man so eine Person zum Amtsarzt schickt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:16 https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Geisteskrank. Da kannst du viele Bürgis mit durchfüttern.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:16 https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und vor allem an Dummheit. Wahrscheinlich muss sie auch nichts zurückzahlen, war ja schließlich "krank".Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:18System einfach ausgedrippelt, well playedKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 13:16 https://rp-online.de/nrw/staedte/duisbu ... -133609937
Spaß bei Seite... das an Dreistigkeit kaum zu Überbieten
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen