Genau.
Die Hitze setzt mir wieder zu…
Also noch einmal höflich nachgefragt:
Kann die Bank auch decline Positionen?
Genau.
Sorry für die Späte Antwort ich habe nochmal geguckt es war Cast-Polyurethan (CPU)Lechi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 14:02
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich PU nehmen. Das ist extrem langliebig und beständig.Manatarms123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2026, 12:46 Welches Material für Gripper Plates ist das beste?
CPT, Polyurethan oder einfach gummiert?
Mit Gummi machst Du aber auch nichts falsch - kann am Anfang ein bisschen riechen (wenn Du gebraucht kaufst ist das egal) und irgendwann kann es ausbleichen und porös werden.
CPT musste ich googlen - scheint aber recyclter Gummi zu sein. Hier gilt das selbe wie bei Gummi.
ABER:
Am Ende des Tages ist es völlig egal. Kilo ist Kilo.
Vlt. wär ja sowas was für dichcoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 11:51 Abgestütztes breites Rudern im Homegym - also auf der Schrägbank.
Passt diese Griffstange oder ist die Griffweite mit 93cm zu breit?
Hab mal gelesen, dass die Griffweite idr. so max. 80 cm sein soll (natürlich auch abhängig von der Schulterbreite)
Mir auch. Liegt im Studio herum und wird ,wenn überhaupt, nur noch für Latzug von den Leuten verwendet.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2026, 12:10 Mir ist die zu breit, ich mag die nicht.