Deadlift im Untergriff vs Bizepssehne

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Deadlift im Untergriff vs Bizepssehne

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:32
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:29
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:13 Hab mir vor ein paar Wochen den unteren Rücken geschrottet. War noch nicht beim Arzt aber ich vermute aufgrund der Symptomatik stark, dass es nun doch passiert ist und mir ne Bandscheibe rausgesprungen ist. Ist es beim Kreuzheben passiert? Oder vielleicht doch beim Beugen? Nein, beim Aufstehen von der Toilette :-)
Gute Besserung.... :surp: mit der Ferguson 4000 wär das wahrscheinlich nicht passiert *thinkabout*
:kekw: Eventuell sogar noch eher, weil man da gar nicht mehr aufstehen will. Lag vermutlich daran, dass ich am doomscrollen war und in der beschissenen Position saß.
Handybuckel sozusagen... Da siehst du mal wie gefährlich diese Medien sind :surp:
Primate
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:41
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:32
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:29
Gute Besserung.... :surp: mit der Ferguson 4000 wär das wahrscheinlich nicht passiert *thinkabout*
:kekw: Eventuell sogar noch eher, weil man da gar nicht mehr aufstehen will. Lag vermutlich daran, dass ich am doomscrollen war und in der beschissenen Position saß.
Handybuckel sozusagen... Da siehst du mal wie gefährlich diese Medien sind :surp:
Irgendwann ist leider jede Art der Bewegung, aber auch Ruhestellung gefährlich ... ja eigentlich die pure Existenz.
Kraftmasse 3000
Lounger

Wie schaut es eigentlich beim Frauenklimmzug im Untergriff aus? Sind dort auch schon Bizepse gerissen?
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Was ist ein Frauenklimmzug?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 08:38 Was ist ein Frauenklimmzug?
Steht ja da … ein Klimmzug im Untergriff
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: loyal

Hießen halt früher echt so. Bin tatsächlich lange verwirrt gewesen, als ich in einem der ersten Bodybuilding-Foren angemeldet war, dass das viele Männer gemacht haben und als normaler Männer-Klimmzug aufgeschrieben wurde ...
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten