Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Inventar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:41
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:36

Dort werden mehr Leute verhaftet für ihre Meinungen als in Russland.
Ist das jetzt eine Provokation deinerseits oder Realität? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder liegt es daran, dass man in Russland eher mit polonium vergiftet statt verhaftet wird?
Du hast Beweise dafür, dass in Russland Menschen vergiftet werden, wenn Sie nicht die Regierungspartei unterstützen?

Steile These
Offiziell haben Nawalny, Skripal, Abramowitsch und die vielen anderen Leute Natürlich nur etwas falsches gegessen. Und die ganzen Leute, die aus dem Fenster geflogen sind, haben sich auch nur zu doll an die Glasscheibe angelehnt.
Eric
Administrator

Interessanter Themenwechsel
Certa
Lounge Inventar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:52 Interessanter Themenwechsel
Finde ich auch, deshalb habe ich ja bei Gurkenplatzer zu seiner Aussage nachgefragt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Klassischer Certa wieder.

Der Gurkenplatzer redet von der Drangsalierung der normalen Bevölkerung und du kommst mit Oppositionsführen in Russland.

Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter
Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Klassischer Certa wieder.

Der Gurkenplatzer redet von der Drangsalierung der normalen Bevölkerung und du kommst mit Oppositionsführen in Russland.

Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter
Dann lass Gurkenplatzer meine direkte Frage an ihn beantworten und misch dich nicht ein in eine Diskussion, die du nicht führen möchtest 👍
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Dann stell keine sinnlosen Vergleiche an , die auch den interessierten Mitleser am Verstand zweifeln lassen.

Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Mhhhh
summerset
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Könnte da ein Unterschied sein? Ach was. Hauptsache abgelenkt. Vielen Dank. Kennen wir. Bitte weiter
Taubenschach halt.

:kruemel:

Zwingt euch aber keiner mitzuspielen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:57
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:56 Klassischer Certa wieder.

Dann lass Gurkenplatzer meine direkte Frage an ihn beantworten und misch dich nicht ein in eine Diskussion, die du nicht führen möchtest 👍
Es geht natürlich um die normale Bevölkerung und da ist es ungefähr das 5 fache in GB :)

Aber es ist in Russland ja seit Jahrzehnten so, deshalb halten sich ja alle zurück
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 13:31
Je mehr die Bürger sich von den Medien verarscht fühlen, desto stärker der Underdog-Effekt für die AfD.

:pepelift:
Ist das jetzt eine Provokation deinerseits oder Realität? Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Oder liegt es daran, dass man in Russland eher mit polonium vergiftet statt verhaftet wird?

Aber klar, einfache Leute kommen in Russland nicht in den Knast, sondern werden vergiftet. :-) schönt die Statistik bestimmt.
Certa
Lounge Inventar

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2025, 16:58

Aber klar, einfache Leute kommen in Russland nicht in den Knast, sondern werden vergiftet. :-) schönt die Statistik bestimmt.
Erstens ging es bei Gurkenplatzer nicht ausschließlich um social Media (so habe ich es jedenfalls verstanden) und zweitens konnte ich diese Zahlen im Video nicht wirklich nachvollziehen. Das fängt ja schon bei der Definition von Meinungsäußerung usw an.

Ich will ja nicht bestreiten, dass es Verhaftungen gegeben hat und geben wird, weil jemand online eine andere Person beleidigt usw, da scheint es in GB ja entsprechende Gesetze gegen zu geben. Aber es stimmt aus meiner Sicht schlicht nicht, dass man als "normaler Mensch" in Russland freier seine "Meinung" sagen kann als in GB. Und das war ja der Beginn dieser ulkigen Debatte

Das erinnert immer so ein bisschen an die Demos damals vor der russischen Botschaft, wo gegen die deutsche Regierung demonstiert worden ist und die Hilfe von Putin angefordert wurde. In Russland wären diese Demonstranten vermutlich sofort eingesackt worden
Antworten