Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 13:59
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 10:33 In Deutschland kriegst du dann sowas wie "Wirtschafts Turbo", "Doppel Wumms" etc. von den überbezahlten Herrschaften vorgeworfen und wenn du schaust was drinnen steht denkst du dir wtf.

Der Doppel Wumms geht vor allem in die Rente

https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-be ... 48171.html
Surreal wirklich.
Die kommenden Regierungen / Generationen werden es schwer haben...ach ganz vergessen, die Fluechtlinge sollen ja eure Rente sichern.
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:18
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 13:59
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 12:20

Der Doppel Wumms geht vor allem in die Rente

https://www.n-tv.de/politik/Kabinett-be ... 48171.html
Surreal wirklich.
Die kommenden Regierungen / Generationen werden es schwer haben...ach ganz vergessen, die Fluechtlinge sollen ja eure Rente sichern.
► Text anzeigen
Gerade wieder einen Maximalpigmentierten gesehen, der das irgendwie anders verstanden hat. Stand auf ner Hauptverkehrsstraße und machte vor allen Autofahrern ne Geste, als wollte er ihnen die Kehle aufschneiden. Da wünscht man sich doch gleich noch mehr Afrika in Dland :flower:
Eric
Administrator

Jungs! Etwas weniger Stammkneipe bitte!
summerset
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 15:18 Die kommenden Regierungen / Generationen werden es schwer haben...ach ganz vergessen, die Fluechtlinge sollen ja eure Rente sichern.
Es wurde leider vergessen folgende wichtige und entscheidende Fakten in dieses Szenario mit einzubeziehen:

- nur qualifizierte Arbeiter bringen diesbezüglich was bzw. es darf nicht zu viel kosten, die Leute für den hiesigen Arbeitsmarkt zu qualifizieren, wenn sie es nicht sind

- ein umfassender Sozialstaat und offene Grenzen sind nicht miteinander vereinbar
mello
Top Lounger

Die Unionsfraktion im Bundestag geht auf Distanz zu ihrer Abgeordneten Saskia Ludwig. Im Netz kursieren Fotos, die die CDU-Politikerin im augenscheinlich freundlichen Austausch mit AfD-Chefin Alice Weidel auf einer Veranstaltung in Ungarn zeigen. Ein Sprecher Ludwigs bestätigte: Ludwig nahm an dem Festival des Mathias-Corvinus-Collegiums (MCC) Anfang August teil. Die rechte Denkfabrik MCC gilt als Kaderschmiede der ungarischen Regierung von Rechtspopulist Viktor Orban.
Eine Sprecherin der Unionsfraktion stellte nun klar: "Frau Ludwig hat an der Veranstaltung nicht im Auftrag der Fraktion und ohne Wissen der Fraktionsführung teilgenommen." Sie betonte den Unvereinbarkeitsbeschluss mit der AfD, der weiter gelte und jede Zusammenarbeit ausschließe. "An diesen ist jedes CDU-Mitglied gebunden." Zunächst hatte der Tagesspiegel darüber berichtet.
Auch Ludwigs Landesverband, die CDU Brandenburg, verwies auf den Beschluss. "Das gilt so lange, bis ein Bundesparteitag etwas anderes beschließt", sagte Generalsekretär Gordon Hoffmann. Dafür sehe er "nicht einmal ansatzweise die Mehrheiten".
[...]
CDU-Chef Friedrich Merz hatte mehrfach klargemacht, dass es für ihn keine Zusammenarbeit mit der AfD geben wird. Als designierter Parteichef drohte er 2021 im Magazin Spiegel vor allem kooperationswilligen Christdemokraten der Ost-Landesverbände mit Parteiausschluss.
https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-100.html

Wild. Aber möglicherweise habe ich auch ein falsches Demokratieverständnis. Solange man innerparteilich die Schnauze zu halten und immer fein zu nicken hat, weiß ich nicht was aus der deutschen Politik positives für das deutsche Volk entstehen soll. Kenne diverse Kommunalpolitiker, die die Politik hinter sich gelassen haben, weil man den politischen Gegner zu hassen und seine Ideen grundsätzlich abzulehnen hat. Der Absprung ist natürlich deutlich einfacher auf kommunaler Ebene, denn das große Geld und die sonstigen Annehmlichkeiten winken auf Bundesebene.

Hab's schonmal verlinkt und diesbezüglich ganz interessant aus erster Reihe zu hören:
► Text anzeigen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Auf Ländesebene gibts doch auch schon einiges und man kann sich mit schwarz/rot/grün zusammentun um gemeinsam die afd zu hassen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 19:06 Auf Ländesebene gibts doch auch schon einiges und man kann sich mit schwarz/rot/grün zusammentun um gemeinsam die afd zu hassen.
Passiert doch schon auf Bundesebene.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
summerset
Top Lounger

Nennt sich "Brandmauer".
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:01 Nennt sich "Brandmauer".
Dachte das wäre die sogenannte „Demokratie“ , bei der die effektive Mehrheit nichts zu sagen hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Eric
Administrator

Was haltet ihr eigentlich vom Ausschluss des AFD-Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Ludwigshafen?
Matt-Eagle
Top Lounger

Nicht demokratisch
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 07:50 Was haltet ihr eigentlich vom Ausschluss des AFD-Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Ludwigshafen?
Habe mir mal die Argumentation durchgelesen.
Dann hätte Scholz oder Merz niemals Kanzler werden dürfen. Und das ist nur die größte politische Ebene in Deutschland. Wenn ich in die Land- und Kreistage schaue, hätten viele aus den gleichen Gründen niemals zur Wahl stehen dürfen.

Die AFD könnte das Clever ausschlachten, wird es aber sicher wieder super dumm und Polemisch machen.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
GoldenInside
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 07:50 Was haltet ihr eigentlich vom Ausschluss des AFD-Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in Ludwigshafen?
Hast du einen Link, wo die konkreten Vorwürfe genannt werden? Die ersten drei Treffer bei Google schreiben nur sehr allgemein von Zweifeln an der FDGO, rechtsextremen Gedankengut, etc., ohne die Gründe dafür zu benennen.
Eric
Administrator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 08:29
Hast du einen Link, wo die konkreten Vorwürfe genannt werden? Die ersten drei Treffer bei Google schreiben nur sehr allgemein von Zweifeln an der FDGO, rechtsextremen Gedankengut, etc., ohne die Gründe dafür zu benennen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hat halt nichts mit Demokratie zu tun. Und vor allem nicht "Internetquellen", wir wissen doch welche geistige Gesinnung Journalisten haben - "unabhängige Medien".
Antworten