Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wie wär’s, wenn die Nachbarländer die Kinder aufnehmen? Ah ne, die haben aus Gründen wohl nicht so viel bock
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Oder die „Flüchtlinge“ wollen es selber nicht. weil sie dort nicht machen können was sie wollen und Geld gibts auch nicht geschenkt .musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:00 Wie wär’s, wenn die Nachbarländer die Kinder aufnehmen? Ah ne, die haben aus Gründen wohl nicht so viel bock
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Stell dich doch nicht so dumm. Die arabischen Länder haben den Platz und die finanziellen Mittel hier Wiederaufbau, Unterstüzung und Asyl zu gewährleistenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 18:52 Die dürften die Barrikade beenden oder sogar den Genozid stoppen?
Halte ich für keine gute Idee wenn muslimisch geprägtes Länder gegen Israel vorgehen würden.
Oder denkst du sie dürfen nur gegen die Hams vorgehen und es wäre eine realistische Lösung?
-
- Top Lounger
Ah ja und wie kommen sie dort rein?
und nur weil sie dann aus mehreren Gründen nicht helfen, dürfen wir es nicht? also wieso sollten sie dazu verpflichtet sein? ich verstehe die Logik nicht, wenn sie nicht helfen, dann keiner...
und nur weil sie dann aus mehreren Gründen nicht helfen, dürfen wir es nicht? also wieso sollten sie dazu verpflichtet sein? ich verstehe die Logik nicht, wenn sie nicht helfen, dann keiner...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wie kommen sie denn nach Deutschland? Gleiches Problem. Aber das scheint zu gehen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:25 Ah ja und wie kommen sie dort rein?
Ägypten zum Beispiel grenzt auch an Gaza. Deren Mauer ist nur dreimal so stark gesichert wie die zu Israel.
Ich hab einfach das Gefühl, dass du trollst
-
- Top Lounger
Ja gut lassen wird das...
Genozid seitens Israel ist toll und helfen sollten wir nicht weil andere auch nicht helfen.
Genozid seitens Israel ist toll und helfen sollten wir nicht weil andere auch nicht helfen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Es wäre mal eine nette Abwechslung wenn arabische Länder auch etwas machen, findest du nicht? Wtf die schwimmen im Geld, haben ähnliche Kultur, werte etc. Aber nein du willst Palästinenser die Israel Hass quasi in ihrer DNA haben nach Deutschland holen, damit wir noch ein Volk durchfüttern können während sie dann ihre Konflikte hier weiter führen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:36 Ja gut lassen wird das...
Junge junge
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Ja, andere helfen nicht, also sind wir auch fein raus. Habe ich doch schon gesagt.
- musclebra1n
- Top Lounger
Dann hilf doch und hol 2 Kinder zu dir nach Hause.
Warum immer was von der Gemeinschaft verlangen?
Warum immer was von der Gemeinschaft verlangen?
- Eric
- Administrator
Und nach den Leuten aus dem Gazastreifen? Was ist mit dem Jemen, dem Sudan oder warum nicht gleich ganz Afrika?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:41 Ja, andere helfen nicht, also sind wir auch fein raus. Habe ich doch schon gesagt.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wird aktuell nicht medial gehyped daher auch kein Bedarf an Hilfe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:55Und nach den Leuten aus dem Gazastreifen? Was ist mit dem Jemen, dem Sudan oder warum nicht gleich ganz Afrika?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:41 Ja, andere helfen nicht, also sind wir auch fein raus. Habe ich doch schon gesagt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Amen. Ich sagte ja: pallywood läuft auf HochtourenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:03Wird aktuell nicht medial gehyped daher auch kein Bedarf an Hilfe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:55Und nach den Leuten aus dem Gazastreifen? Was ist mit dem Jemen, dem Sudan oder warum nicht gleich ganz Afrika?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:41 Ja, andere helfen nicht, also sind wir auch fein raus. Habe ich doch schon gesagt.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Arme Deppen die die ganze Welt retten wollen, wie lost kann man sein
Werdet erwachsen, das Leben ist kein Ponyhof...

-
- Top Lounger
Würde man aus den 4-5 von Krieg, Hunger, etc. am schlimmsten betroffenen Regionen der Welt jedes Jahr insgesamt 10000-20000 Kinder und Mütter aufnehmen, wäre das ein humanitärer Dienst an der Menschheit und man hätte leicht die Mittel, diesen Leuten eine wirkliche Integration in unser Land und unsere (zu definierende) Leitkultur zu ermöglichen und eine Zukunft zu geben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:39Amen. Ich sagte ja: pallywood läuft auf HochtourenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:03Wird aktuell nicht medial gehyped daher auch kein Bedarf an Hilfe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 19:55
Und nach den Leuten aus dem Gazastreifen? Was ist mit dem Jemen, dem Sudan oder warum nicht gleich ganz Afrika?
Da wir aber lieber hunderttausende Männer mit zweifelhaftem Fluchtgrund und nicht vorhandener Integrationsfähigkeit in unser Land lassen, fehlen dann für so etwas Kapazität und bei vielen - verständlicherweise - auch die Bereitschaft.
Zuletzt geändert von martin1986 am 4. Aug 2025, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
War wohl doch mehr bei unserer Verfassungsrichterin der linksgrünen Herzen...:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sdorf.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sdorf.html