Nervt vor allem, dass man nicht nach aktivierten filtern kann. Das einzig gute an der Rossmann App ist der 10% Coupon.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:18 Habt Ihr mal die Rossmann App gesehen? Seh es bei meiner Partnerin immer wieviel Coupons man dort aktivieren kann. In der Zeit hab ich nen OK Split durchtrainiert.
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Stewardess
- Lounge Ultra
Sieht man dir leider auch anGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:18 Habt Ihr mal die Rossmann App gesehen? Seh es bei meiner Partnerin immer wieviel Coupons man dort aktivieren kann. In der Zeit hab ich nen OK Split durchtrainiert.

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- GehHörLos
- Lounger
Ich trainier nur UK, wenn Sie zu Schlecker geht.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:14Sieht man dir leider auch anGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:18 Habt Ihr mal die Rossmann App gesehen? Seh es bei meiner Partnerin immer wieviel Coupons man dort aktivieren kann. In der Zeit hab ich nen OK Split durchtrainiert.![]()
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
bin auch kein freund von apps und meistens gehen wir den wocheneinkauf im aldi machen, ab und zu edeka weil die einen regionalen Metzger mit drin haben
rewe ist, weil keine minute weg, die alternative zu aldi und habe mir da auch mal die app geholt
sparen ist so naja aber einmal scannen ist kein aufwand, was ich aber praktisch finde ist der ebon den du automatisch als pdf in der app und als email hast
rewe ist, weil keine minute weg, die alternative zu aldi und habe mir da auch mal die app geholt
sparen ist so naja aber einmal scannen ist kein aufwand, was ich aber praktisch finde ist der ebon den du automatisch als pdf in der app und als email hast
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich kann Aldi verstehen und die Argumente passen auch. Hornbach macht es ja ähnlich und macht keine Rabattaktionen usw.
Die Eigenmarken sind preislich bei allen Märkten ähnlich oder gleich und da kann man mit gewissen Apps bzw Aktionen mehr sparen.
Ich gehe immer zum Rewe, weil der in der Nähe ist. Aber ich schaue natürlich auch nach den Angeboten der Apps. Wenn ich eh indifferent bin, dann gibt das auch häufig nen Ausschlag in die entsprechende Richtung.
Ich esse jede mögliche Obstsorte gerne, aber ich kaufe natürlich nicht immer alles. Logischerweise guckt man dann, was im Angebot ist.
Scannen stört mich auch nicht, insbesondere, da ich dann den ebon bekomme.
In Hessen bekommen Familien mit der Familien app nochmal 5% Rabatt auf Rewe Eigenmarken, das macht sich auch bemerkbar. Es geht auch super schnell mit dem scannen.
Die Eigenmarken sind preislich bei allen Märkten ähnlich oder gleich und da kann man mit gewissen Apps bzw Aktionen mehr sparen.
Ich gehe immer zum Rewe, weil der in der Nähe ist. Aber ich schaue natürlich auch nach den Angeboten der Apps. Wenn ich eh indifferent bin, dann gibt das auch häufig nen Ausschlag in die entsprechende Richtung.
Ich esse jede mögliche Obstsorte gerne, aber ich kaufe natürlich nicht immer alles. Logischerweise guckt man dann, was im Angebot ist.
Scannen stört mich auch nicht, insbesondere, da ich dann den ebon bekomme.
In Hessen bekommen Familien mit der Familien app nochmal 5% Rabatt auf Rewe Eigenmarken, das macht sich auch bemerkbar. Es geht auch super schnell mit dem scannen.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
FörsterKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2026, 11:06 Unabhängig von seinem Plan mal so in die Runde gefragt:
Was für einen Job könntet ihr euch vorstellen, der Spaß macht, aber nicht gut bezahlt ist?
Galabau
Tierpfleger / Tierpension / Gnadenhof
Strandbar
Wanderführer
versch. Touri-Touren, sofern die Umgebung passt
Wenn's keine Einsätze gäbe
Gebirgsjäger oder Kampfpilot
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
Wieso nur 9x im Monat arbeiten? Immer 24h Schichten?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 09:36 Feuerwehr einfach beste Leben, Beamtenstatus, 9x im Monat arbeiten, jeder Dienst wie Klassenfahrt mit den Boys, Gym auf Arbeit was auch bitte genutzt werden soll.
Klar manchmal auch bisschen gefährlich, anstrengend und stressig aber 100% worth it.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
JappSai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2026, 16:34Wieso nur 9x im Monat arbeiten? Immer 24h Schichten?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2026, 09:36 Feuerwehr einfach beste Leben, Beamtenstatus, 9x im Monat arbeiten, jeder Dienst wie Klassenfahrt mit den Boys, Gym auf Arbeit was auch bitte genutzt werden soll.
Klar manchmal auch bisschen gefährlich, anstrengend und stressig aber 100% worth it.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
kommt auch bisschen aufs drum herum an, hab ne bekannte die macht 24h schichten in der intensivpflege hat aber bis zu 200km zum patienten da ist das wirklich kein spaß weil der tag vor und nach der arbeit im grunde auch fürn arsch ist
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Würde Geld keine Rolle spielen?
Thriller Autor
Thriller Autor
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Würde Geld keine Rolle spielen
@Ebiator's Kameramann
@Ebiator's Kameramann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- .dnl
- Moderator
- Sportart: Raufen
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Würde Geld keine Rolle spielen?
WoW Suchti
WoW Suchti