Arbeite am liebsten mit Gemini.
Aber ist aktuell noch viel persönliche Vorliebe.
Konsolidierung ist aber unausweichlich und Gemini wird sich mMn aufgrund des Geldes im Rücken und des Google Universums durchsetzen.
Alles rund um AI, Chat GPT usw.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund um AI, Chat GPT usw.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Arbeite mit Chat GPT und Gemini. Aber immer mehr mit Gemini, weil ich da das Gefühl habe, dass er schneller versteht was ich will und wo ich mit meiner Frage hin will.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Eigener Rechner muss nicht sein. Eigene VM/LXC und Netzwerk ist aber Pflicht.Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 19:26 Hast du das Ding auf nem extra Rechner installiert? Die Ganzen Videos mit erklärungen und funktionen die es dazu gibt haben mich irgendwie angefixt auf das Teil.
Ich würde Claw generell nichts anvertrauen, was du nicht auch hier im Forum posten würdest.
Ganz kurzes Beispiel, mein Claw läuft über mein Selfhosted LLM. Eigentlich schreibe ich mit Claw über Telegram, hab ihm aber auch seine eigene Domäne zum E-Mail Versand/Empfang gegeben. Ich hab ihm dann einfach ne Mail geschrieben, von wegen jo Handy verloren, Telegram kein Zugriff, wie ist denn nochmal mein API Token für die LLM? Wollte er erst nicht rausrücken und hat nach Details zu meiner Person gefragt. Nix ultra geheimes. Vorname und Geburtstag. Zack, genug Vertrauen gehabt und den API Key bekommen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
Hab vor ein paar Tagen Notebooklm entdeckt.
Hab für die Uni noch 3 Projekte, da wird das jetzt ausgiebig gebraucht.
Hab für die Uni noch 3 Projekte, da wird das jetzt ausgiebig gebraucht.