Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde gerade Spahn hat so eine unausstehliche Karrieristenfresse. Das ist für mich der Posterboy für Menschen die sich mit allen Mitteln in Positionen der Macht bringen wollen. Erst buckeln und schleimen, dann gnadenlos mit Klauen und Zähnen verteidigen was man sich "aufgebaut" hat Und ja, da sind sich die meisten Politiker wohl ähnlich, aber keinem steht es dermaßen ins Gesicht geschrieben. Absoluter Masterunsympath.
GoldenInside
Lounge Ultra

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:53 Ich finde gerade Spahn hat so eine unausstehliche Karrieristenfresse. Das ist für mich der Posterboy für Menschen die sich mit allen Mitteln in Positionen der Macht bringen wollen. Erst buckeln und schleimen, dann gnadenlos mit Klauen und Zähnen verteidigen was man sich "aufgebaut" hat Und ja, da sind sich die meisten Politiker wohl ähnlich, aber keinem steht es dermaßen ins Gesicht geschrieben. Absoluter Masterunsympath.
Ich finde es dabei faszinierend, dass von Seiten der AfD kaum gegen ihn geschossen wird. Hab da schon die Theorie gelesen, dass man ihn intern als wahrscheinlichsten Fürsprecher für eine schwarz-blaue Koalition 2029 sieht.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Die AFD wird Spahn in Ruhe lassen denn als potentieller Merz-Nachfolger ist er der der die Tür am ehesten aufmacht.
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:17 Ich persönlich denke wir hätten mit deutlich mehr Lebensqualität und weniger verlorener Zeit durch diese Krise kommen können wenn nicht so dermaßen viele Personen in Machtpositionen von der Krise profitiert hätten.
Würde dir da nicht widersprechen. Das kann man grundsätzlich auf jede Krise anwenden. Corona, Ukrainekrieg, Migration, Wohnungen - es gibt zu viele finanzielle Gewinner, die kein Interesse an einer Beseitigung dieser Krisen haben.
Skagerath
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:17 Ich persönlich denke wir hätten mit deutlich mehr Lebensqualität und weniger verlorener Zeit durch diese Krise kommen können wenn nicht so dermaßen viele Personen in Machtpositionen von der Krise profitiert hätten.
Würde dir da nicht widersprechen. Das kann man grundsätzlich auf jede Krise anwenden. Corona, Ukrainekrieg, Migration, Wohnungen - es gibt zu viele finanzielle Gewinner, die kein Interesse an einer Beseitigung dieser Krisen haben.
Bei der einen oder andere von dir aufgezählten Krise muss noch nicht mal ein finanzieller Gewinn im Raume stehen.. dem einen oder anderen Akteur dürfte bereits die (vermeintliche) moralische Überlegenheit inklusive dem ensprechenden (Wähler)zuspruch ausreichen, siehe Aufstieg der Linken

ohne die aufgezählten Krisen plus einer starken Rechten wäre der kometenhafte Aufstieg von Reichinnek etc nicht zu denken
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 14:59 Bei der einen oder andere von dir aufgezählten Krise muss noch nicht mal ein finanzieller Gewinn im Raume stehen.. dem einen oder anderen Akteur dürfte bereits die (vermeintliche) moralische Überlegenheit inklusive dem ensprechenden (Wähler)zuspruch ausreichen, siehe Aufstieg der Linken
Hm ja, kann sein. Aber die "wirklichen Entscheider" (die tatsächlich was ändern könnten) - vielleicht sehe ich das falsch, aber: da geht's IMO immer (auch) um richtig Geld.
Skagerath
Lounge Ultra

Ach gut.. der Trend geht in dem Fall wohl zur Zweitfrau
Umirin
Top Lounger

Das ist ja schrecklich
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:19 Ach gut.. der Trend geht in dem Fall wohl zur Zweitfrau
"Was wie eine Zeitreise klingt..." - eher wie der Traum so einiger Kerle vielleicht.

Ich frage mich: sind da auch Frauen registriert oder nur Männer?

:guenni:
xForenClownx
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:42
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:19 Ach gut.. der Trend geht in dem Fall wohl zur Zweitfrau
"Was wie eine Zeitreise klingt..." - eher wie der Traum so einiger Kerle vielleicht.

Ich frage mich: sind da auch Frauen registriert oder nur Männer?

:guenni:
Frauen brauchen/ wollen wohl keine Zweitfrau
summerset
Top Lounger

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 15:47 Frauen brauchen/ wollen wohl keine Zweitfrau
Und mit wem werden dann die Kerle durch die App gematcht? Mit anderen Kerlen?
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 20:57
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 20:49 https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndort.html

Ich frage mich immer, wie man als Mensch mit auch nur ein bisschen Sinn für Leistungsgerechtigkeit die SPD/Linke allgemein nicht aus tiefstem Herzen ablehnen kann…
Irgendwann kommt die Forderung, dass die Butter für Gutverdiener das doppelte kosten sollte. Dann haben wirs echt geschafft..

https://www.welt.de/politik/deutschland ... t-cdu.html
Kinder aus ärmeren Familien sollen nur 50 Cent für Kugel Eis zahlen – Grünen-Vorschlag empört CDU

Oder so herum...Sozis in Berlin drehen langsam komplett ab.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/im-b ... 395c9d5060
Julia Verlinden (46, Grüne) will vom Kanzler wissen: Will die Bundesregierung ihre gesteckten Klima-Ziele einhalten? Merz verspricht: Die Bundesregierung steht zu den Zielen des Klimaschutzes.

Dann sagte Merz einige Sätze, die von den Grünen mit Erstaunen zur Kenntnis genommen wurde. Denn der Kanzler sagte: Wird Deutschland alleine klimaneutral, hilft das niemandem auf der Welt!

Merz: „Darf ich mir einen Hinweis erlauben? Deutschland hat ungefähr 1 Prozent der Weltbevölkerung, wir stellen ungefähr 2 Prozent des Problems dar, was CO2-Emissionen betrifft. Selbst wenn wir alle zusammen morgen am Tag klimaneutral wären in Deutschland, würde keine einzige Naturkatastrophe auf der Welt weniger geschehen, würde kein einziger Waldbrand weniger geschehen, würde keine einzige Überschwemmung in Texas weniger geschehen.“

▶︎ Merz betont: „Manchmal ist an anderer Stelle in der Welt mit geringeren Grenzkosten sehr viel mehr zu erreichen als, wenn wir hier mit hohen Beträgen das letzte Kilo CO2 vermeiden.“
Oh, Merz erdreistet sich, Vernunft in die deutsche Klimadebatte zu bringen. Allerdings inkonsequent, an den Zielen festhalten zu wollen, insbesondere 2045 als Zielmarke.
Aber vielleicht kommt ja noch was Sinnvolles.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:35
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 13:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 12:32 Interessant sind auch die Günstlinge von Spahn wie zum Beispiel Gottfried Ludwig, welcher von Spahn damals als Abteilungsleiter ins BMG geholt worden ist. Ludwig war damals für die Vergabe der Corona warnapp an t-systems zuständig. Das hatte mehr als 200 Mio Euro gekostet und hatte überschaubaren Erfolg. Wurde natürlich auch alles frei Hand ohne Ausschreibung oder sowas vergeben. Kurz vor Amtsende hatte Ludewig damals noch eine sehr teure Vertragsverlängerung mit T-Systems beschlossen. Ratet mal wo Ludewig kurze Zeit später angefangen hat zu arbeiten als Senior Vice President Health Industry? T-Systems 😉
Und genau diese Punkte sind vermutlich insgesamt das was Corona so abgefuckt gemacht haben.
Leute mit extrem viel Macht hatten ein extrem hohes Interesse daran diese Krise so lange wie möglich laufen zu lassen um sich und ihren Partnern die Taschen voll zu machen, da gab es auch nicht nur einen Weg um ein paar Millionen abzuzwacken sondern hundert verschiedene und im hohen Milliarden Bereich. Das alles nicht nur in Deutschland sondern quasi weltweit.

Ps.: ich will Corona hier nicht klein reden, aber auf alle Fälle kleiner reden als es damals war. Ich persönlich denke wir hätten mit deutlich mehr Lebensqualität und weniger verlorener Zeit durch diese Krise kommen können wenn nicht so dermaßen viele Personen in Machtpositionen von der Krise profitiert hätten.

Ich denke jeder Gauner zieht vor Leuten wie Spahn seinen Hut und hegt Bewunderung.
Ja, wenn man alles Mal zusammen betrachtet (Impfstoff, Masken, Testzentrum, warnapp, Krankenhäuser, Beatmungsgerät usw usw) dann wurden da vermutlich um die 50 Mrd Euro unnötig"umverteilt", also vom Steuerzahler zu dubiosen Geschäftsleuten, Vermittlern etc. Viele davon natürlich direkt von der Union oder in deren Dunstkreis.

Irgendjemand hat Mal gesagt "Krise kann auch geil sein".

Aber derjenige, der nicht mitgemacht hätte, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte so nebenbei Mal ein paar Millionen legal mitzunehmen, werfe den ersten Stein.
Ist das Bauchgefühl oder hast du dafür Belege? Ich könnte mir vorstellen, dass der Großteil wahrscheinlich an die Testzentren ging.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Lieber 50mrd steuern an Unternehmen verschwenden als wie wir jährlich für Flüchtlinge ausgeben #05#
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten