Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 17:13 Auch wenn ich ein Woke Basher bin darf man hier Korrelation und Kausalität nicht vermischen
Jaguar Land Rover verkauft ab sofort in Großbritannien keine neuen Autos mehr. Alle Benziner und Diesel, die noch in britischen Autohäusern stehen, werden als Gebrauchtwagen verkauft. Erst 2026 soll es mit dem Verkauf von Neuwagen weitergehen - und zwar als reine Elektromarke.
Hab ich auch gelesen und ist in dem Kontext vielleicht nicht ganz unwichtig. Ich bezweifle aber, dass Jaguar als eigenständige Firma - und ohne die Querfinanzierung im Tata Konglomerat - so eine Strategie fahren könnte.
Bisher ist Jaguar lediglich über die Konzeptionsphase hinausgekommen und verproben derzeit ihre Prototypen. Ob es 2026 zur Massenproduktion reicht, steht noch auf der Kippe. Genauso wie die Strategie alles auf eine Karte zu setzen, nämlich sich im Luxussegment der E-Autos festzusetzen mit Listenpreise von Ü150k im Gegensatz zum "alten" Premium-Segment, ist, um's mal euphemistisch auszudrücken, gewagt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Markt hier so groß sein soll, dass das nachhaltig aufgeht. Sonst hätten Ferrari, Lamborghini usw. selbst schon massentuagliche E-Fahrzeuge im Luxus-Segment auf den Markt gefeuert.

Porsche als Referenz-Autobauer hat auch erhebliche Probleme ihre E-Flotte an den Mann zu bringen. Wer es sich also leisten kann, fährt lieber seinen 8- oder 12-Zylinder mit entsprechendem Sound und Feeling anstatt sich in eine E-Kutsche zu setzen.
summerset
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 18:03 Wer es sich also leisten kann, fährt lieber seinen 8- oder 12-Zylinder mit entsprechendem Sound und Feeling anstatt sich in eine E-Kutsche zu setzen.
Schnellfahren kostet halt Batterie. Da muss die mobile Ladesäule gleich eingebaut werden.

:guenni:
NulPe
Lounger

es macht wirklich betroffen was Wokeness alles durchsetzt, untergräbt und zerstört... Wirklich empfehlenswert sich das Interview in Gänze anzuhören, insbesondere von unseren Cancel Verleugnern, auch dann gerne mal Stellung nehmen, aber da wird sowieso nichts kommen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:52 Die Dame lebt in der zweiten Generation in Deutschland und fühlt sich immer noch als Palästinenserin.

Lmao, sie kann ja in Berlin mal die Juden befragen wie es denen so geht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Immerhin taugt die individuelle Quellenlage für a bissel Comedy.
„Russland hat Wehrpflicht auf zwei Jahre erhöht“ – Die Fake News des Bundeswehr-Inspekteurs Alfons Mais bei Maybrit Illner
https://www.nachdenkseiten.de/?p=135540
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 15:52 Die Dame lebt in der zweiten Generation in Deutschland und fühlt sich immer noch als Palästinenserin.

Ein Dokument macht dich nunmal noch lange nicht zu einem Angehörigen des Deutschen Volkes.
Sarvadon
Top Lounger

Ethnos ungleich Demos.
Die Zeiten in denen das in Deutschland weitgehend deckungsgleich war sind ja nun schon länger vorbei.
Linksanwalt
Top Lounger

Deutscher Milei und AFUERTA wo? :(

Antworten