Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Total bescheiden, dass er keine 18 Mio. genommen hat. 17.999.000..richtiger Schnapper *uglysmilie*
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 19:11
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 18:58
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 13:53

Wissen wir doch alle woran das liegt.
Es ist ein gewisser Grundtenor und damit müssen wir leben.
Wenn die AFD nicht so grenzdebil dumm wäre, würden sie auch schon eine Regierungsverantwortung haben in dieser Regierung mit Merz.
Mir macht es mehr Sorgen, wenn nun die Unzufriedenheit weiter wächst und wir in 4 Jahren eine AFD mit +30% haben.
Apropos grenzdebil, sowas postet ein MdL aus Sachsen-Anhalt gestern:
IMG_9584.jpeg

So lange solche Gestalten geduldet werden, sollten sie auch für Rechtskonservative unwählbar sein.
lel, hab ich fast schon wieder vergessen, dass die das ernsthaft geposted hatte.
Certa
Lounge Inventar

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 19:12 Total bescheiden, dass er keine 18 Mio. genommen hat. 17.999.000..richtiger Schnapper *uglysmilie*
Vor allem offenbar ohne Gegenleistung. Naja, unter Kollegen hilft man sich in der Union schon Mal aus.

Merkwürdig, warum diese Stelle im Bericht Geschwärzt wurde von der CDU Gesundheitsministerin
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Es sollte nicht die Frage sein, wer noch mehr besteuert werden sollte, sondern wohin die ganze Kohle fließt. 2023 1,6 Billionen an Ausgaben, trotzdem sind Straßen, Schulen, Infrastruktur marode, Städte verdreckt, öffentliches Verkehrsnetz fürn Arsch, Bundeswehr kaputtgespart und den ganzen Rest kennt ihr ja auch.

Wenn der Staat bei solchen Ausgaben noch weitere 500 Milliarden Schulden aufnehmen muss um grundlegende Dinge zu finanzieren, dann läuft gewaltig was schief.

Deutschland könnte ein DOGE Ministerium gut verkraften.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 19:15

IMG_9584.jpeg

So lange solche Gestalten geduldet werden, sollten sie auch für Rechtskonservative unwählbar sein.
lel, hab ich fast schon wieder vergessen, dass die das ernsthaft geposted hatte.
Als Mitglied und ehemalige Vizepräsident des Bundestages schon ein starkes Stück, aber ich bin ja für Meinungsfreiheit und lächle das mal weg. :)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 13:53
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 13:37

vier syrer haben eine transfrau ins krankenhaus geprügelt, für die tagesschau sind es bloß "mehrere männer" :)
Wissen wir doch alle woran das liegt.
Es ist ein gewisser Grundtenor und damit müssen wir leben.
Wenn die AFD nicht so grenzdebil dumm wäre, würden sie auch schon eine Regierungsverantwortung haben in dieser Regierung mit Merz.
Mir macht es mehr Sorgen, wenn nun die Unzufriedenheit weiter wächst und wir in 4 Jahren eine AFD mit +30% haben.
IMG_9584.jpeg

Vor allem ist das kein aktuelles Foto. Mehrle Frohms ist doch (leider) gar nicht mehr dabei.
Abraxas
Lounger

Migration ist das Thema unserer Zeit – kaum etwas anderes spaltet Gesellschaften überall auf der Welt so sehr. Im Zusammenhang mit der – vermeintlich "gescheiterten" – Integration von Geflüchteten und Migranten fällt oft der Begriff der "Parallelgesellschaften". Doch was ist damit eigentlich gemeint, und sind Parallelgesellschaften tatsächlich immer eine ernstzunehmende Bedrohung?
Lel, habe mir das gerade tatsächlich gegeben. Falls wer Langeweile hat. Natürlich sehr tendenziös und relativistisch, aber offenbar fühlt man sich mittlerweile genötigt, dieses Thema aufzugreifen.

Ein paar Takes:

Die Aufnahmegesellschaft muss sich verändern.

Es kann zu Verteilungskämpfen kommen und man muss mit den nicht mehr ganz neuen Zuwanderern Kompromisse finden.

Verfassungspatriotismus statt Leitkultur. Der Arte-Moderator hat Probleme mit dem Leitkultur-Begriff. Was soll das überhaupt sein? Das sei doch regional und je nach sozialer Situation vollkommen unterschiedlich und jetzt kommt da halt noch ein Element dazu. Es geht ausschließlich um Werte die uns verbinden.

Parallelgesellschaften sind eigentlich Nazi-Dörfer und Reiche.

Es ist alles nur eine soziale Frage.

Die USA sind schon immer Multikulti und hatten nie eine dominierende Kultur

(Funfact - Nichtmal Süd und Osteuropäer waren gut genug:
1921 wurde die Einwanderung zum ersten Mal einer Quote unterworfen (Emergency Quota Act). Drei Jahre darauf folgte der Immigration Act von 1924. Die in beiden Gesetzen beschlossenen Quoten sollten die Einwanderung aus Süd- und Osteuropa zugunsten der Einwanderung aus Nord- und Westeuropa eindämmen und ganz allgemein den „weißen“ Charakter der Bevölkerung sichern. 
Seit 1978 gilt für die Einwanderung in die USA eine weltweit einheitliche Quote.
Durch die Aufhebung des rassistischen Quotensystems von 1924 änderte sich die Zusammensetzung der Einwandernden dramatisch. Waren 1970 noch 62 % der im Ausland geborenen Bewohner der USA Europäer, so sank dieser Anteil bis 2000 auf 15 %.[6] 
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einwand ... en_Staaten)

Beim empowernden Frauenstammtisch für Geflüchtete wird sich beschwert, dass man eine Gesundheitskarte braucht und nicht sofort operiert wird und dass das Essen nicht schmeckt/ undefinierbar ist.

Gaslighting a la "Migration gab es schon immer" (ungeachtet der kulturellen Nähe, der Anzahl und der Art der Aufnahme).

Der konservative und kritische Islamwissenschaftler Dr. Ghadbhan, der 1972 aus dem Libanon nach Deutschland kam, spricht so gut deutsch wie Ali aus der Dönerbude.

Etc.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 19:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 19:15

Als Mitglied und ehemalige Vizepräsident des Bundestages schon ein starkes Stück, aber ich bin ja für Meinungsfreiheit und lächle das mal weg. :)

Finde beide Postings halt einfach geistig b*hindert

Bin mir aber eher sicher dass der Kerl dafür seine Konsequenzen innerhalb der AFD bekommen wird, als dass das damals bei Katrin passiert wäre :D
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hat jemand Bild+?
Wüsste ja zu gerne was da drin steht.
https://m.bild.de/politik/inland/spahn- ... gle.com%2F
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Inventar

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 07:39 Hat jemand Bild+?
Hauptsächlich, dass die Schwärzungen nicht wie von CDU - warken behauptet Datenschutz und Persönlichkeitsrechte als Grund hatten, sondern es Passagen waren, die für Spahn Probleme bereiten könnten. Wie zum Beispiel das von mir gestern genannte Projekte, wo einem Parteifreunde 18 Mio Euro ohne Gegenleistung gezahlt wurden, der Vergleich mit der Schweizer Firma emix (bis zu 7 Euro für eine Maske, obwohl Marktpreis zu diesem Zeitpunkt bereits 1 Euro war), die Beauftragung von fiege zur Logistik und noch ein paar andere Sachen, wie dass Spahn mehrfach gegen die Bedenken seiner Beamten Entscheidung durchgesetzt hat, die mutmaßlich den wirtschaftlichen Vorteil seiner Freunde und Bekannte zur Absicht hatte

Alles in allem der Eindruck, dass die CDU hier gezielt den Bundestag angelogen hat, um Spahn zu schützen.

Kann auf den Artikel nicht mehr zugreifen, deshalb aus dem Gedächtnis 👍
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 08:16
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 07:39 Hat jemand Bild+?
Hauptsächlich, dass die Schwärzungen nicht wie von CDU - warken behauptet Datenschutz und Persönlichkeitsrechte als Grund hatten, sondern es Passagen waren, die für Spahn Probleme bereiten könnten. Wie zum Beispiel das von mir gestern genannte Projekte, wo einem Parteifreunde 18 Mio Euro ohne Gegenleistung gezahlt wurden, der Vergleich mit der Schweizer Firma emix (bis zu 7 Euro für eine Maske, obwohl Marktpreis zu diesem Zeitpunkt bereits 1 Euro war), die Beauftragung von fiege zur Logistik und noch ein paar andere Sachen, wie dass Spahn mehrfach gegen die Bedenken seiner Beamten Entscheidung durchgesetzt hat, die mutmaßlich den wirtschaftlichen Vorteil seiner Freunde und Bekannte zur Absicht hatte

Alles in allem der Eindruck, dass die CDU hier gezielt den Bundestag angelogen hat, um Spahn zu schützen.

Kann auf den Artikel nicht mehr zugreifen, deshalb aus dem Gedächtnis 👍
https://www.bild.de/politik/inland/spah ... 03cd10dc97

Hier die Zusammenfassung.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ob sie zurücktritt wegen dem Vertuschungsversuch oder "hoplla kann ja Mal passieren"
Certa
Lounge Inventar

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 08:46 Ob sie zurücktritt wegen dem Vertuschungsversuch oder "hoplla kann ja Mal passieren"
Wir müssen ihr und Jens eine Menge verzeihen
Abraxas
Lounger

Lel :up:
Als Kampfbegriff gestrichen!:AfD trennt sich von „deutscher Leitkultur“

Berlin – Die AfD will an die Macht – mit aller Macht! Und für dieses Ziel stellt sich die Rechtsaußen-Partei nun neu auf. Bei der Klausur der Bundestagsfraktion am heutigen Samstag soll ein 7-Punkte-Grundsatzpapier (liegt BILD vor) verabschiedet werden.
https://m.bild.de/politik/inland/kampfb ... 5302af5242
Antworten